Hallo,
um die Belüftung kümmer ich mich schon.
Frontbelüftung und den gesamten Deckel, durch den Luft kommt, und vll. noch an der linken Seite des Terras Seitenbelüftung...
Dann werd ichs auch lackieren. Müsste dann aber eigentlich nur von innen sein, oder?
Gibt es eigentlich ein Thema mit dem Titel "Zeigt her eure Ausläufe"?
Würde mich mal interressieren, wie die alle so aussehen.
Danke
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Nachtrag:
Punkt Ernährung:
Ich habe das Gefühl, dass ich den Kleinen auch falsch ernähre.
Ich habe für ihn Vitakraft Futter, Zusatzfutter vom Fressnapf, das man sich frei aussuchen kann, Vitakraft Vitamintabletten, JR Farm Eiweißkocktail
Und noch Frischfutter: Meistens jeden Tag ein paar Löwenzahnblätter, Haselnussblatt, Gänseblümchen, einen Apfelbaumast hat er drin und heute kriegt er wohl das erste Mal Karotten.
Ab und zu kriegt er mal kleine Apfelstücke. Und wenn sie wieder da sind, dann auch eine Haselnuss.
Bitte nicht ausrasten, aber ich will ja was ändern.
Ich habe z.B. schon das Rodipet TroFu bestellt, das in den nächsten Tagen eintrifft.
Und noch ein Schwarzrotgold Leckerlie auch von Rodipet.
Bitte dringenst um Verbesserungstipps.
Gebt ihr euren Hamstern immer (oder eine Zeit lang) das gleiche?
Also jeden Tag zwei Karottenstückchen und Löwenzahn und Salat. (Auf diebrain.de steht jeden Tag 2-3 Gemüsesorten anbieten)
Allerdings isst mein Snickers nicht alles. Zum Beispiel lässt er alles vom Eiweißkocktail übrig oder auch Teile vom Trockenfutter.
Snickers steht auf Körner und Nüsse( z.B. Sonnenblumenkerne, erdnüsse) und auf Sachen wie Löwenzahn und Blumen.
Oder er mag auch Mais und bestimmt mag er auch Karotten.
Ich hoffe, ihr blickt da noch durch.
Grüße, danke.