Die Höhe der Wannen ist auch sehr gut. Ich glaube, der Preis ist nicht zu toppen und Platz ist ohne Ende in dem Käfig.
Mit 100x55 erreicht der Käfig grade mal Mindestmaße. Dass er Doppelstöckig ist, bessert das Ganze zwar etwas, vergrößert aber auch die Fläche, die das Kerlchen an einem Stück laufen kann, nicht. Die Grundfläche bleibt bei 100x55 und das würde ich nicht grade als "ohne Ende Platz" beschreiben um ehrlich zu sein. Dass die Höhe der Wanne sehr gut ist, mag ich ebenfalls bezweifeln. Ein Tiefstreubereich sollte schon seine 30cm haben, damit der Hamster richtig buddeln kann und dann sollte natürlich immer noch etwas Platz bleiben, damit nicht alles rausgeschaufelt wird.
Abgesehen von den anderen Argumenten, die gegen Käfige sprechen (gewisse Verletztungsgefahr durch Klettern, Gitternagen, Sicht ist behindert...) ist das Modell allerdings geeignet und wer sich mit den Maßen anfreunden kann und sonst nichts gegen Käfige hat, kann es schon nehmen.
Das Terra ist nicht geeignet, da die Luftzufuhr unzureichend ist. Wie schon gesagt wurde, sind die meisten Terrarien so gebaut, dass sie Wärme und Luftfeuchtigkeit gut halten können.
Günstige Aquarien findest du sehr häufig in Kleinanzeigen. Schau mal bei z.B. quoka.de oder kleinanzeigen.ebay.de. Ansonsten kannst du Aquarienläden anrufen und fragen, ob sie undichte oder ungebrauchte Aquas günstig abzugeben haben, in Zeitungen Ausschau halten und dich allgemein ein bisschen umhören.