Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Dann passt sich die Gesichtsfarbe der Haarfarbe an :-) Hab übrigens auch wieder rote Haare
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #201
Off-Topic

Dann passt sich die Gesichtsfarbe der Haarfarbe an :) Hab übrigens auch wieder rote Haare

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #202
Off-Topic
ui auch ritzerot wie das fräulein?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #203
Off-Topic
So ziemlich, glaub etwas dunkler. Granatrot nennt sich das

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #204
Off-Topic
ohja das kenn ich, hat ich auch mal :) superschöne farbe

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #206
ja das war so ne schöne steilvorlage :) da konnt ich nicht widerstehen :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #207
Wohne in der nähe von paderborn
da hat jaki87 das gut in erinnerung gehabt :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #208
Je nachdem wo in der nähe liegt es dann wirklich auf dem weg

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #209
Paderborn wäre für dich ein kleiner umweg,nici. Aber man könnte sich auf einem rastplatz auf der autobahn treffen und von da zusammen weiter fahren. Und angellou könnte ich dann ja vorher abholen,wenn sie mir sagt in welchem ort sie wohnt.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #210
ja das ginge auch

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #211
Ihr Lieben, ist der 1. Oktober jetzt fest? Dann könnten wir den Punkt "Wann" aus der Liste nehmen, bzw, da das Datum eintragen. Die Liste wird dann wieder ein wenig übersichtlicher *find* Außerdem kann man dann für dich selbst schon planen, evtl. Urlaub beantragen etc. Genauso wie der Punkt "Wo". Wir wollen uns ja wieder bei der Sababurg treffen und dann dort irgendwo übernachten, oder?

@fräuleingrün hast du nochmal dort probiert dort anzurufen?

Wer?
Mit Übernachtung:
fräuleingrün
danie69
njuriell
JaKi87
nicivane
Süßi
Troublechen

Ohne Übernachtung:
zwergloh
McLeodsDaughters
lychee1988

Wo?
Ist mir eigentlich ganz gleich, wenn wir es mit Übernachtung machen. Siehe Punkt wann. (fräuleingrün)
Ich schließe mich da an (JaKi)
Ich schließ mich da auch an...ich fänds gut wenn wir dann wieder nen zentralen punkt suchen, abhängig von dem wer kommt und wo wohnt so wie beim letzten mal (nicivane)
Zentral (Süßi)
Möglichst zentral. Ich würde nämlich am gleichen Abend/Nacht wieder nach Hause fahren wollen. (zwergloh)
grundsätzlich auch egal, aber da ich ja anton wiedersehen möchte wäre sababurg schon schön (danie)
Zentral (njuriell)
Eig. egal (McLeodsDaughters)
Also mir ist das auch relativ egal, hauptsache es ist schön Aber hatten wir uns nicht eigentlich schon wieder fast für die Sababurg entschieden? (Troublechen)
Ist mir eigentlich egal (lychee1988)

Wann?
Wir hatten gesagt, dass wir es mit Übernachtung diesmal schön fänden. Das ist natürlich kein Muss, jeder, der nur einen Tag bleiben will oder nur ein paar Stunden, ist auch herzlich willkommen.
Mir passt es im Oktober wesentlich besser als im September. Da kann ich am 15./16. nicht, weil da die Frankfurter Buchmesse ist. (fräuleingrün)
Bis jetzt habe ich noch den ganzen September und Oktober Zeit. (Jaki)
Also ich hab bisher an wochenenden immer zeit (nicivane)
Ich fand die Idee von Troublechen gut, also das Wochenende am 1.Oktober, da der Montag ein Feiertag ist (Süßi)
Ich muss es vom Dienstplan abhängig machen. Ich hab vom 12.-25.9. Urlaub, bin aber vom 15.-19.9 auf der Connichi in Kassel. Oktober ist noch frei (zwergloh)
ich werde vermutlich ende september urlaub haben wann steht aber noch nicht fest. oktober wäre auch ok (danie)
Vollkommen egal (njuriell) (McLeodsDaughters )
Lieber früher als später (also rein wettertechnisch ), tendiere auch zum 1. Oktober. Am 8. Oktober gehts bei mir gar nicht (Troublechen)
Ende September oder Anfang Oktober passen mir gut (sind ja eh Semesterferien). Was haltet ihr eigentlich von Ende August oder Anfang September? Das sind ja auch noch 3 Monate
und vielleicht könnten Caro und petite da auch? (lychee1988)

Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)

Warm:
Raclette

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat
- Tiramisu (lychee)

Und wie viele Crepes soll ich jetzt nochmal genau machen? Hatte mir überlegt 2000 mitzubringen. 500 für Kulle, 500 für Danie, 500 für mich und die restlichen 500 für die Anderen :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #212
:D Hab's grad einfach mal probiert und, siehe da, mal jemanden an die Strippe bekommen. Der gute Mann war allerdings schwer im Stress und ich soll heute Abend zwischen 20 und 22 Uhr nochmal anrufen :). Ich bin allerdings heute Abend ab 19 Uhr weg und hoffe jetzt, bis 22 Uhr wieder zu Hause zu sein.... Drückt mir die Daumen! Oder möchte es jemand übernehmen?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #213
hier ich, ich ,ich .... ich will auch crepes!!!

Ich drück dir lieber die Daumen, anstatt selber anzurufen :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #214
Ui, noch mehr crêpes. Ich fang am besten jetzt schonmal an :D

Ich drück auch lieber die Daumen ;) auserdem ist der gute mNn ja vielleicht auch verwirrt, wenn da plötzlich noch jemand anderes anruft ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #215
Ah ich würde auch kommen müsste aber in der Nähe sein.
Habt ihr schon einen Treffpunkt? hab ich das vllt überlesen?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #216
neben Kassel

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #217
Ahso schade dann kann ich wohl nicht kommen :( Aber wenn ich mal ein Auto habe komme ich ganz bestimmt ^^

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #218
Soooo, ich bin zurück und habe gerade mit dem sehr netten Mann telefoniert. Jetzt bin ich ein bisschen am Grübeln. Also, für den 1.10. ist noch eine Ferienwohnung frei. Das heißt, wenn wir sie nehmen, müssten wir uns relativ schnell entscheiden. Er meinte aber, für eine Nacht würde sich so eine FeWo wegen der Kosten gar nicht lohnen. Die 50€ sind nämlich nicht die Kosten pro Nacht, sondern pro Tag. Das heißt, die Ferienwohnung würde 125€ für maximal 6 Leute kosten. Stockbetten hat er aber auch noch frei. Ich soll ihm mal eine Mail schicken, er würde mir gerne noch ein paar andere Angebote von Hotels in der Nähe empfehlen, wo man so um die 30€ mit Frühstück übernachten könne. Mach ich auch gleich, aber wenn das die gleichen sind wie auf der Homepage, dann haben wir da nicht, was wir uns vorstellen, glaub ich (z.B. natürlich kein Raclette). Was meint ihr? Nehmen oder nicht? Dann bräuchte ich natürlich verbindliche Zusagen von zumindest 5 von euch (ich würd's machen).

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #219
Wie wärs denn mit einer Ferienwohnung und der Rest in Stockbetten? Die Stockbetten können wir doch sicher nachträglich dazu buchen, oder? Ein Hotel fänd ich ehrlich gesagt nicht so toll. Aber lass mal abwarten, was die anderen sagen. Mich kannst du aber ruhig schonmal verbindlich einplanen ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #220
Ja, genau, das wäre eigentlich perfekt. Es geht eben auch darum, dass schon angezahlt werden muss (vermute ich jetzt einfach mal). Und dann wird's ernst :).

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Lebt ihr noch? Denkt ihr drüber nach? :)

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben