Ihr Lieben, ist der 1. Oktober jetzt fest? Dann könnten wir den Punkt "Wann" aus der Liste nehmen, bzw, da das Datum eintragen. Die Liste wird dann wieder ein wenig übersichtlicher *find* Außerdem kann man dann für dich selbst schon planen, evtl. Urlaub beantragen etc. Genauso wie der Punkt "Wo". Wir wollen uns ja wieder bei der Sababurg treffen und dann dort irgendwo übernachten, oder?
@fräuleingrün hast du nochmal dort probiert dort anzurufen?
Wer?
Mit Übernachtung:
fräuleingrün
danie69
njuriell
JaKi87
nicivane
Süßi
Troublechen
Ohne Übernachtung:
zwergloh
McLeodsDaughters
lychee1988
Wo?
Ist mir eigentlich ganz gleich, wenn wir es mit Übernachtung machen. Siehe Punkt wann. (fräuleingrün)
Ich schließe mich da an (JaKi)
Ich schließ mich da auch an...ich fänds gut wenn wir dann wieder nen zentralen punkt suchen, abhängig von dem wer kommt und wo wohnt so wie beim letzten mal (nicivane)
Zentral (Süßi)
Möglichst zentral. Ich würde nämlich am gleichen Abend/Nacht wieder nach Hause fahren wollen. (zwergloh)
grundsätzlich auch egal, aber da ich ja anton wiedersehen möchte wäre sababurg schon schön (danie)
Zentral (njuriell)
Eig. egal (McLeodsDaughters)
Also mir ist das auch relativ egal, hauptsache es ist schön Aber hatten wir uns nicht eigentlich schon wieder fast für die Sababurg entschieden? (Troublechen)
Ist mir eigentlich egal (lychee1988)
Wann?
Wir hatten gesagt, dass wir es mit Übernachtung diesmal schön fänden. Das ist natürlich kein Muss, jeder, der nur einen Tag bleiben will oder nur ein paar Stunden, ist auch herzlich willkommen.
Mir passt es im Oktober wesentlich besser als im September. Da kann ich am 15./16. nicht, weil da die Frankfurter Buchmesse ist. (fräuleingrün)
Bis jetzt habe ich noch den ganzen September und Oktober Zeit. (Jaki)
Also ich hab bisher an wochenenden immer zeit (nicivane)
Ich fand die Idee von Troublechen gut, also das Wochenende am 1.Oktober, da der Montag ein Feiertag ist (Süßi)
Ich muss es vom Dienstplan abhängig machen. Ich hab vom 12.-25.9. Urlaub, bin aber vom 15.-19.9 auf der Connichi in Kassel. Oktober ist noch frei (zwergloh)
ich werde vermutlich ende september urlaub haben wann steht aber noch nicht fest. oktober wäre auch ok (danie)
Vollkommen egal (njuriell) (McLeodsDaughters )
Lieber früher als später (also rein wettertechnisch ), tendiere auch zum 1. Oktober. Am 8. Oktober gehts bei mir gar nicht (Troublechen)
Ende September oder Anfang Oktober passen mir gut (sind ja eh Semesterferien). Was haltet ihr eigentlich von Ende August oder Anfang September? Das sind ja auch noch 3 Monate
und vielleicht könnten Caro und petite da auch? (lychee1988)
Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
Warm:
Raclette
Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat
- Tiramisu (lychee)
Und wie viele Crepes soll ich jetzt nochmal genau machen? Hatte mir überlegt 2000 mitzubringen. 500 für Kulle, 500 für Danie, 500 für mich und die restlichen 500 für die Anderen :mrgreen: