Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; @Antje Erstmal muss alles feststehen, also wo das jetzt ist, wie lang und wann. Und wenn ich das weiß dann kann ich noch mal mit Mama reden. Aber...
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #181
@Antje
Erstmal muss alles feststehen, also wo das jetzt ist, wie lang und wann.
Und wenn ich das weiß dann kann ich noch mal mit Mama reden.
Aber wenn wir hinfahren könn wir dich bestimmt mitnehmen.

@Fräuleingrün
Ich finds auch gut das du alles so genau nimmst, irgendjemand muss es ja in die Hand nehmen sonst kommt man schließlich garnicht vorran:)

Oh ich glaub ich bin dann ja die Jüngste die kommt!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #182
Naja wenn ich mitfahre dann wohl ich.
Darf ich überhaupt mitfahren weil ich bin erst 13....

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #183
Wenn du von deien Eltern aus darfst sollte das doch kein Problem sein.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #184
ja dann darf nur ob das für die anderen kein Problem ist?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #185
wieso sollte das ein problem sein, ich schrieb ja schon mal weiter oben, jeder, jeden alters ist willkommen. einzige voraussetzung ist , dass man kaninchenbekloppt ist :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #186
Okay Kaninchenbekloppt bin ich genug :D :D
Am liebsten würde ich sie dann mitnehmen :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #187
ja das wärs noch wenn wir alle unsere süßen mitnehmen würden :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #188
Ja und dann nimmt jeder noch ein Käfig mit :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #189
pfui das böse wort Käfig pfui pfui pfui ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #190
Hört auf davon zu reden, ich hab heut Nacht schon davon geträumt, dass wir beim nächsten Treffen ein riesen Gehege haben wo all unsere Nasen friedlich zusammen hoppeln :uups:

Aber ich find auch, wenn eure Eltern das erlauben, dann seit ihr herzlich willkommen ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #191
öh ich wollte mal fragen ob ein genaues datum feststeht?!
Und ist das dann an einem Wochenende?! oder in der woche?!
is auch der genaue ort geklärt?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #192
pfui das böse wort Käfig pfui pfui pfui ;)
:mrgreen: Ja dann nimmt halt jeder je nach dem wie viele ninis er hat ein paar packen
Gitterelemente mit :mrgreen:
Und dann können wir alle unsere ninis bestaunen:D
Schön wärs...;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #193
AngelLou, vermutlich der 1.10. und vermutlich die Sababurg in Hofgeismar bei Kassel. Mit übernachten wissen wir aber auch noch nicht so genau. Habe immer noch keine Antwort, sodass ich morgen mal anrufen werde *hibbel*.
Lychee, ich seh deine Frage zum Termin erst jetzt: Da kann man natürlich drüber reden, aber ich kann den ganzen August und September nicht. Da müsstet ihr also ohne mich weiterplanen ;).

Ich kopier und erweitere (!) mal eben die Liste wegen der Übernachtung, damit wir mal einen Überblick bekommen, wer überhaupt ein Schlafplätzchen bräuchte (ja, ich plane schon wieder). Die, bei denen ich es gar nicht wusste, stehen bei "ohne Übernachtung", das ist nicht persönlich gemeint, tragt euch einfach um ;).

Wer?

Mit Übernachtung:
fräuleingrün
danie69
njuriell
JaKi87
nicivane
Süßi
Troublechen

Ohne Übernachtung:
zwergloh
McLeodsDaughters
laura_x3
lychee1988

Wo?
Ist mir eigentlich ganz gleich, wenn wir es mit Übernachtung machen. Siehe Punkt wann. (fräuleingrün)
Ich schließe mich da an (JaKi)
Ich schließ mich da auch an...ich fänds gut wenn wir dann wieder nen zentralen punkt suchen, abhängig von dem wer kommt und wo wohnt so wie beim letzten mal (nicivane)
Zentral (Süßi)
Möglichst zentral. Ich würde nämlich am gleichen Abend/Nacht wieder nach Hause fahren wollen. (zwergloh)
grundsätzlich auch egal, aber da ich ja anton wiedersehen möchte wäre sababurg schon schön (danie)
Zentral (njuriell)
Eig. egal (McLeodsDaughters)
Nördlicher wär mir lieber (laura_x3)
Also mir ist das auch relativ egal, hauptsache es ist schön :) Aber hatten wir uns nicht eigentlich schon wieder fast für die Sababurg entschieden? (Troublechen)
Ist mir eigentlich egal :D (lychee1988)

Wann?
Wir hatten gesagt, dass wir es mit Übernachtung diesmal schön fänden. Das ist natürlich kein Muss, jeder, der nur einen Tag bleiben will oder nur ein paar Stunden, ist auch herzlich willkommen.
Mir passt es im Oktober wesentlich besser als im September. Da kann ich am 15./16. nicht, weil da die Frankfurter Buchmesse ist. (fräuleingrün)
Bis jetzt habe ich noch den ganzen September und Oktober Zeit. (Jaki)
Also ich hab bisher an wochenenden immer zeit (nicivane)
Ich fand die Idee von Troublechen gut, also das Wochenende am 1.Oktober, da der Montag ein Feiertag ist (Süßi)
Ich muss es vom Dienstplan abhängig machen. Ich hab vom 12.-25.9. Urlaub, bin aber vom 15.-19.9 auf der Connichi in Kassel. Oktober ist noch frei (zwergloh)
ich werde vermutlich ende september urlaub haben wann steht aber noch nicht fest. oktober wäre auch ok (danie)
Vollkommen egal (njuriell) (McLeodsDaughters ;))
egal(laura_x3)
Lieber früher als später (also rein wettertechnisch ;)), tendiere auch zum 1. Oktober. Am 8. Oktober gehts bei mir gar nicht (Troublechen)
Ende September oder Anfang Oktober passen mir gut (sind ja eh Semesterferien). Was haltet ihr eigentlich von Ende August oder Anfang September? Das sind ja auch noch 3 Monate
und vielleicht könnten Caro und petite da auch? (lychee1988)

Buffet
Kalt
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs
- käseteller mit weintrauben (danie)

Warm
Raclette

Nachtisch
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Süßi: Obstsalat
- Tiramisu (lychee)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #194
Wer?
Mit Übernachtung:
fräuleingrün
danie69
njuriell
JaKi87
nicivane
Süßi
Troublechen

Ohne Übernachtung:
zwergloh
McLeodsDaughters
lychee1988

Wo?
Ist mir eigentlich ganz gleich, wenn wir es mit Übernachtung machen. Siehe Punkt wann. (fräuleingrün)
Ich schließe mich da an (JaKi)
Ich schließ mich da auch an...ich fänds gut wenn wir dann wieder nen zentralen punkt suchen, abhängig von dem wer kommt und wo wohnt so wie beim letzten mal (nicivane)
Zentral (Süßi)
Möglichst zentral. Ich würde nämlich am gleichen Abend/Nacht wieder nach Hause fahren wollen. (zwergloh)
grundsätzlich auch egal, aber da ich ja anton wiedersehen möchte wäre sababurg schon schön (danie)
Zentral (njuriell)
Eig. egal (McLeodsDaughters)
Also mir ist das auch relativ egal, hauptsache es ist schön Aber hatten wir uns nicht eigentlich schon wieder fast für die Sababurg entschieden? (Troublechen)
Ist mir eigentlich egal (lychee1988)

Wann?
Wir hatten gesagt, dass wir es mit Übernachtung diesmal schön fänden. Das ist natürlich kein Muss, jeder, der nur einen Tag bleiben will oder nur ein paar Stunden, ist auch herzlich willkommen.
Mir passt es im Oktober wesentlich besser als im September. Da kann ich am 15./16. nicht, weil da die Frankfurter Buchmesse ist. (fräuleingrün)
Bis jetzt habe ich noch den ganzen September und Oktober Zeit. (Jaki)
Also ich hab bisher an wochenenden immer zeit (nicivane)
Ich fand die Idee von Troublechen gut, also das Wochenende am 1.Oktober, da der Montag ein Feiertag ist (Süßi)
Ich muss es vom Dienstplan abhängig machen. Ich hab vom 12.-25.9. Urlaub, bin aber vom 15.-19.9 auf der Connichi in Kassel. Oktober ist noch frei (zwergloh)
ich werde vermutlich ende september urlaub haben wann steht aber noch nicht fest. oktober wäre auch ok (danie)
Vollkommen egal (njuriell) (McLeodsDaughters )
Lieber früher als später (also rein wettertechnisch ), tendiere auch zum 1. Oktober. Am 8. Oktober gehts bei mir gar nicht (Troublechen)
Ende September oder Anfang Oktober passen mir gut (sind ja eh Semesterferien). Was haltet ihr eigentlich von Ende August oder Anfang September? Das sind ja auch noch 3 Monate
und vielleicht könnten Caro und petite da auch? (lychee1988)

Buffet
Kalt
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs
- käseteller mit weintrauben (danie)

Warm
Raclette

Nachtisch
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Süßi: Obstsalat
- Tiramisu (lychee)

hab mich jetzt mal rausgetragen.
hab momentan familiäre probleme.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #195
asoo joa also das wochenende sollte gehen aber ob ich nach kassel kommen kann :eusa_think: is etw 1 stunde und 13 min von hier weg
ich müsste da mal mit meinen eltern noch reden
ich weiß nich ich klär das am besten erstmal mit meinen eltern und dann trag ich mich auch ein (wenn ich halt darf)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #196
@angel: ich fahre auch 2stunden... wo kommst du denn her?? vllt liegts ja auf dem weg dass ich dich mitnehmen könnte

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #197
Wenn ich mich nicht täusche,meine ich in nem andern thread gelesen zu haben,dass sie bei mir in der nähe wohnt.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #198
Ich fahre fast 3 Stunden, bzw. am 1. Oktober wird es mehr werden. Ich werde vorher noch eine Kaninchenausstellung besuchen. Die ist auch am 1.10. und nur 30-40 Minuten von der Sababurg entfernt. Das wird also ein langer Tag.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #199
Versuch 1: besetzt
Versuch 2: Anrufbeantworter

Wer möchte, darf es natürlich gerne nochmal versuchen (wie viele Ferienwohnungen, ob Vermietung auch für nur eine Nacht, Wochenende 1./2.10.). Ich leg mich jetzt allerdings ein paar Stündchen in die Sonne ;).

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #200
dann creme dich mal schön ein sonst bist du hinterher fräuleinrot :lol:

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben