Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Kaninchenverrückten...< das triffts gut xD
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #161
Kaninchenverrückten...< das triffts gut xD

• Wackelnasentreffen Nr. 2

Anzeige

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #162
ach mellchen... ich kann dich da gut verstehen...ich bin 20 und meiner ma hats trotzdem nicht in den kram gepasst^^
naja aber da ich nicht mehr bei ihr wohne und sie eh an dem tag in den urlaub gefahren ist, konnt sie mich nicht dran hindern ^^

oh man wenn ich so eure essideen höre bring ich mir sicherheitshalber wirklich noch was mit^^ außer dem schokofonue passt mir hier nix^^ bin so ein bisschen eigen, was so kombinationen angeht.... achso von den crepes bitte nix für mich ich mag das nicht^^

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #163
Oh nein! Mein Text wurde gelöscht :089: Also nochmal von vorne...

Ich habs meiner Mama erst gar nicht gesagt. Die wär mit Sicherheit auch dagegen, obwohl ich ja nun auch schon 21 bin und nicht mehr bei ihr wohne.

Nici, du musst bei unseren Kombinationen ja nicht mitmachen, du kannst dir ja genau die Sachen in die Pfanne hauen, die du willst. Außerdem gibts ja auch noch Salate, Fleisch, Kartoffeln... Oh mann, mir läuft das Wasser im Mund zusammen :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #164
HA! Danie hat vergessen, die Liste zu kopieren :D.

Wer?
fräuleingrün
JaKi87
nicivane
Süßi
zwergloh
danie69
njuriell
McLeodsDaughters
laura_x3
Troublechen
lychee1988

Wo?
Ist mir eigentlich ganz gleich, wenn wir es mit Übernachtung machen. Siehe Punkt wann. (fräuleingrün)
Ich schließe mich da an (JaKi)
Ich schließ mich da auch an...ich fänds gut wenn wir dann wieder nen zentralen punkt suchen, abhängig von dem wer kommt und wo wohnt so wie beim letzten mal (nicivane)
Zentral (Süßi)
Möglichst zentral. Ich würde nämlich am gleichen Abend/Nacht wieder nach Hause fahren wollen. (zwergloh)
grundsätzlich auch egal, aber da ich ja anton wiedersehen möchte wäre sababurg schon schön (danie)
Zentral (njuriell)
Eig. egal (McLeodsDaughters)
Nördlicher wär mir lieber (laura_x3)
Also mir ist das auch relativ egal, hauptsache es ist schön :) Aber hatten wir uns nicht eigentlich schon wieder fast für die Sababurg entschieden? (Troublechen)
Ist mir eigentlich egal :D (lychee1988)

Wann?
Wir hatten gesagt, dass wir es mit Übernachtung diesmal schön fänden. Das ist natürlich kein Muss, jeder, der nur einen Tag bleiben will oder nur ein paar Stunden, ist auch herzlich willkommen.
Mir passt es im Oktober wesentlich besser als im September. Da kann ich am 15./16. nicht, weil da die Frankfurter Buchmesse ist. (fräuleingrün)
Bis jetzt habe ich noch den ganzen September und Oktober Zeit. (Jaki)
Also ich hab bisher an wochenenden immer zeit (nicivane)
Ich fand die Idee von Troublechen gut, also das Wochenende am 1.Oktober, da der Montag ein Feiertag ist (Süßi)
Ich muss es vom Dienstplan abhängig machen. Ich hab vom 12.-25.9. Urlaub, bin aber vom 15.-19.9 auf der Connichi in Kassel. Oktober ist noch frei (zwergloh)
ich werde vermutlich ende september urlaub haben wann steht aber noch nicht fest. oktober wäre auch ok (danie)
Vollkommen egal (njuriell) (McLeodsDaughters ;))
egal(laura_x3)
Lieber früher als später (also rein wettertechnisch ;)), tendiere auch zum 1. Oktober. Am 8. Oktober gehts bei mir gar nicht (Troublechen)
Ende September oder Anfang Oktober passen mir gut (sind ja eh Semesterferien). Was haltet ihr eigentlich von Ende August oder Anfang September? Das sind ja auch noch 3 Monate
und vielleicht könnten Caro und petite da auch? (lychee1988)

Buffet
Kalt
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs
- käseteller mit weintrauben (danie)

Warm
Raclette

Nachtisch
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Süßi: Obstsalat
- Tiramisu (wer?)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #165
Kommt Night-Bambi? Kann sie bitte ihren Lio mitbringen?

Bitte sagt mir dann, wenn es ernst wird, was ich an Zutaten mitbringen soll, will mich nicht drücken, habe bloß selber keine Ideen :uups: Gerne auch etwas mehr, hier wird noch vom Vater bezahlt... :p

Und ich ordere ca. 500 von Troublechens Crepes. Das klingt so lecker *-*

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #166
@fräulein ha hast du mich erwischt *grins

nici was fändest du denn lecker? und ja ich will auch 500 crepes

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #167
Wenn ich zu viel organisiere oder euch mit meinen Listen auf den Senkel gehe, dann dürft ihr mir übrigens sehr gerne mal eine virtuelle Pfanne über den Kopf hauen. Ich übertreib's gerne mal ein wenig... :uups:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #168
Tiramisu kann ich machen :D Habs ja auch eingetragen :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #169
Ach ich weiß auch nicht... Ich werd schon was finden... Bin halt nur dem reaclett skeptisch gegenüber... Aber wenn Salat da ist und Käse bin ich schon zufrieden ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #170
kann man auf raclette eigentlich auch minifrikadellen braten ?:eusa_think:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #171
Ich denk mal da oben drauf, wo man das Fleisch brutzelt, kann man bestimmt auch kleine Frikadellen braten...

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #172
Ja, kann man :).

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #173
Ich würde auch gern kommen,
wär dann aber das "Nesthäkchen". xD

Ist von uns ca. 315.000 km weg,
aber ich frag mal meine Eltern was sich machen lässt.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #174
Ich würde auch gern kommen,
wär dann aber das "Nesthäkchen". xD

Ist von uns ca. 315.000 km weg,
aber ich frag mal meine Eltern was sich machen lässt.

315.000 km?o_O Wo kommst du denn her?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #175
Brandenburg^^

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #176
das kann ich noch toppen, bei mir sinds 330km-.-

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #177
Leute, bei mir sinds 370km :p

Und Hasi, einer muss ja das Nesthäkchens ein ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #178
wie alt bist du denn hasi? und frikadellen gehen :D sehr schön!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@fräuleingrün um deine frage zu beantworten

wenn man sowas nicht plant gehts in die hose, deswegen find ich es sehr gut dass du so genau planst!! und ich denk mal die anderen sind der gleichen meinung, oder?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #179
Ich finds auch nicht schlimm, dass das so genau geplant wird. Mach ich meistens auch so, wenn bei mir was ansteht. :mrgreen:
Außerdem steigert es auch extrem die Vorfreude *find*

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #180
Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben