Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also ich leb noch, aber meine Antwort hast du ja schon :lol: Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass der ne Anzahlung will. Jedenfalls kenn...
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #221
Also ich leb noch, aber meine Antwort hast du ja schon :lol:

Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass der ne Anzahlung will. Jedenfalls kenn ich das so nicht ;) Aber wir sind ja immerhin mal schon zwei die sicher sind :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #222
Was macht ihr da eigentlich so ?Mal abgesehen von essen:D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #223
Also ich bin auch dabei! Auf jeden fall. Sind dann also schonmal zu dritt ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #224
Schade auch wieder zu weit weg.
Und ich darf eh nicht weil ich euch ja nicht kenne
[Aber nach Prag um meine Freundin zu treffen darf ich die Logik meiner Eltern ist Krass ]

Wünsche euch viel Spaß :)
LG

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #225
@Lini (und alle anderen dies interessiert): also wir gucken uns den Park an, füttern/streicheln die Tiere (selbst die die man nicht anfassen darf :eusa_shhh:), schießen Fotos reden und haben einfach ne ganze Menge Spaß!

@Jaki: super, jetzt lohnt sich die Ferienwohnung ja schon fast :D wir müssen malmend anderen irgendwie noch ein bisschen motivieren...

@Jean: ja, die Logik von Eltern kann manchmal schon ganz schön... Ähm... Logisch sein :D aber bist du bis Oktober nicht vielleicht schon 18, so dass du das selbst entscheiden kannst? ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #227
iPod :roll:

Nächstes mal steh ich lieber aus dem Bett auf und setz mich an den Laptop, bevor ich hier wieder so peinliche Sachen schreib...

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #228
also ich sag jetzt auch mal als zahlendes mitglied zu :) falls nun mein urlaub doch auf das wochenende fallen sollte, zahl ich meinen teil trotzdem. also finanziell gesehen kannst du mich einbuchen grünes fräulein :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #229
und ich auch !

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #230
Zur Not können ja auch die, die jetzt keine verbindliche Zusage machen können (ich zum Beispiel ;)) auch einfach auf´m Boden im Schlafsack pennen, für eine Nacht ist es ok. Oder wir rücken alle Betten zu Seite, legen die Matratzen auf den Boden und haben dann ein Matratzenlager wo viel mehr Leute drauf passen.

Die 125 € würde ich sowieso nochmal auf alle verteilen die dann dort übernachten.

Gibt es einen Link zu der Ferienwohnung?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #231
Ja, hier ist der Link: .
Es geht ja nur erstmal darum, dass genug Leute zusagen müssen, sonst miete ich das nicht auf meinen Namen. Aber es sieht ja gut aus. Denke, werde Montag mal anrufen. Ich freu mich :).

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #232
Eigentlich denke ich das ich diesmal auf jeden Fall komme und wenn dann auch auf jeden Fall übernachten werde, aber ich trau mich nicht jetzt definitiv zuzusagen und dann kommt doch was dazwichen.

Kommt nici´s Freund wieder mit? (War das überhaupt nici´s Freund, der Grillmeister? :eusa_think:) Würde er wenn mit übernachten?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #233
Der Grillmeister war nicis Freund, ja. Aber ich glaub nicht, dass der diesmal wieder mitkommt. Gibt ja jetzt keinen "Grund" mehr :).

Das fänd ich sehr schön, auch dich mal kennen zu lernen :D.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #234
ich fände das ja schon bisschen blöd, wenn die einen da und die anderen dort schlafen würden :uups: Da finde ich Kulles Idee mit den Schlafsäcken ganz gut.

Aber ich bin trotzdem mit dabei

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #235
Ich weiß halt nicht, ob der Typ da so von begeistert ist, wenn zahlende Gäste für die anderen Betten wegfallen.... Sonst find ich das auch cool.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #236
Naja ob die des überhaupt merken würden wenn ihr eine Ferienwohnung mietet und dann halt ein paar mehr Personen seid,die dann mit Schlafsäcken übernachten?
Würde eigentlich auch gerne kommen,da es ja immer schön ist auch mal Menschen zu treffen,die in Bezug auf Tiere so denken wie man selbst(von denen ich in meinem Umfeld fast niemanden kenne).
Das erlauben meine Eltern aber sowiso nicht.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #237
Ich versuche zu kommen!

Wer?
Mit Übernachtung:
fräuleingrün
danie69
njuriell
JaKi87
nicivane
Süßi
Troublechen
inga.incredible

Ohne Übernachtung:
zwergloh
McLeodsDaughters
lychee1988

Wo?
Ist mir eigentlich ganz gleich, wenn wir es mit Übernachtung machen. Siehe Punkt wann. (fräuleingrün)
Ich schließe mich da an (JaKi)
Ich schließ mich da auch an...ich fänds gut wenn wir dann wieder nen zentralen punkt suchen, abhängig von dem wer kommt und wo wohnt so wie beim letzten mal (nicivane)
Zentral (Süßi)
Möglichst zentral. Ich würde nämlich am gleichen Abend/Nacht wieder nach Hause fahren wollen. (zwergloh)
grundsätzlich auch egal, aber da ich ja anton wiedersehen möchte wäre sababurg schon schön (danie)
Zentral (njuriell)
Eig. egal (McLeodsDaughters)
Also mir ist das auch relativ egal, hauptsache es ist schön Aber hatten wir uns nicht eigentlich schon wieder fast für die Sababurg entschieden? (Troublechen)
Ist mir eigentlich egal (lychee1988)
Da ich noch jung bin und vielleicht nur eine Freundin mitbringe mööööglichst im näheren Umkreis von Hessen, natürlich sind auch andere Bundesländer möglich. (inga.incredible)

Wann?
Wir hatten gesagt, dass wir es mit Übernachtung diesmal schön fänden. Das ist natürlich kein Muss, jeder, der nur einen Tag bleiben will oder nur ein paar Stunden, ist auch herzlich willkommen.
Mir passt es im Oktober wesentlich besser als im September. Da kann ich am 15./16. nicht, weil da die Frankfurter Buchmesse ist. (fräuleingrün)
Bis jetzt habe ich noch den ganzen September und Oktober Zeit. (Jaki)
Also ich hab bisher an wochenenden immer zeit (nicivane)
Ich fand die Idee von Troublechen gut, also das Wochenende am 1.Oktober, da der Montag ein Feiertag ist (Süßi)
Ich muss es vom Dienstplan abhängig machen. Ich hab vom 12.-25.9. Urlaub, bin aber vom 15.-19.9 auf der Connichi in Kassel. Oktober ist noch frei (zwergloh)
ich werde vermutlich ende september urlaub haben wann steht aber noch nicht fest. oktober wäre auch ok (danie)
Vollkommen egal (njuriell) (McLeodsDaughters )
Lieber früher als später (also rein wettertechnisch ), tendiere auch zum 1. Oktober. Am 8. Oktober gehts bei mir gar nicht (Troublechen)
Ende September oder Anfang Oktober passen mir gut (sind ja eh Semesterferien). Was haltet ihr eigentlich von Ende August oder Anfang September? Das sind ja auch noch 3 Monate
und vielleicht könnten Caro und petite da auch? (lychee1988)
Ist mir ziemlich egal, ich habe immer Zeit und fänds aber auch August, September oder so schön :)

Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Würstchen in Blätterteig mit Ketchup - schmeckt besser als es sich anhört ;) (inga.incredible)

Warm:
Raclette

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat
- Tiramisu (lychee)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #238
naja also wenn in einer 6 mann wohnung 15 mann übernachten merken die das schon ;) aber man kann ja für alle ein bett anmieten also ferienwohnung und stockbetten und die kosten dann auf alle verteilen und dann trotzdem matrazenlager aufschlagen ,) ich denk mal wenn alle zahlende gäste sind, dann ists denen wurst wie und wo wir schlafen

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #239
Ja ok,wenns so viele mehr sind ,geht das warscheinlich nicht.Hatte nur grade nicht im Koopf wie viele genau.Aber würde das auch wenn man die betten anmietet es ein wenig eng werden mit 15 Menschen in einner Wohnung , die eigentlich für 5 ausgelegt ist?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #240
15 war jetzt nur mal so ne zahl , ich wollte damit nur sagen daß die das meist schon merken , wenn mehr leute in einer wohnung schlafen als bezahlt haben :)

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben