Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Echt egal? Hm, ich finde das fetzt gar nicht wenn wir getrennt schlafen. Ich denke eh nicht das mehr als 10 Leute am Ende mit übernachten. Klein...
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #261
Kulle
Punkte Reaktionen
0
Echt egal? Hm, ich finde das fetzt gar nicht wenn wir getrennt schlafen. Ich denke eh nicht das mehr als 10 Leute am Ende mit übernachten. Klein Kulle fühlt sich dann so ausgeschlossen wenn sie das Haus verlassen muss :022:
Dann muss sich Klein-Kulle aber auch benehmen .
Ich war heute Abend wieder weg, aber morgen ruf ich nochmal an und hoffe, dass der gute Mann nicht schon wieder gestresst ist. Aber wenn der immer so schlecht erreichbar ist, brauchen wir uns um die Verfügbarkeit der Wohnung keine Gedanken zu machen .
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #263
Momole
Punkte Reaktionen
1
och kullelein du wirst nicht allein schlafen und wenn jemand nicht in der großen horde schlafen will ist das doch auch ok ich denk wir werden für alle wünsche eine lösung finden
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #264
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Naja, also bevor ich allein schlafe, schlaf ich dann auch im Matratzenlager.
Aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nur schwer vorstellen, dass man in einem Schlafzimmer, das für 2-3 Personen ausgelegt ist, 10 Leute oder mehr unter bekommt...:eusa_think:
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #265
Momole
Punkte Reaktionen
1
ich denk mal wir werden das vor ort spontan entscheiden, und vielleicht gibt es ja auch noch andere die kein großes kuschellager wollen
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #266
Kulle
Punkte Reaktionen
0
Achso, das mit dem Matratzenlager muss ja auch nicht unbedingt sein, das war nur so ´ne Idee. Aber mit´m Schlafsack im Zimmer in irgendeiner Ecke würde ich ja gar nicht stören... :031:
Lassen wir das Thema erstmal, später, wenn man genauer weiß wie viele kommen kann ich ja dann nochmal anfangen rumzuweinen.... :tongue:
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #267
Momole
Punkte Reaktionen
1
*schonmaltaschentücherzurechtleg :040:
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #268
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Ich würd auch sagen, dass wir das spontan entscheiden. Kommt ja auch echt drauf an, wie viele wir dann letzten Endes sind. Und Kulle, wir werden dich schon irgendwo unter bekommen
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #269
Momole
Punkte Reaktionen
1
und du musst ganz sicher nicht allein schlafen *versprochen
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #270
JaKi87
Punkte Reaktionen
0
Zur Not schläft Kulle einfach bei Mama-Danie auf dem Schoß
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #271
Momole
Punkte Reaktionen
1
genau kulle mit nem dicken kissen
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #272
Kulle
Punkte Reaktionen
0
Hach herrlich was ihr hier so plant. Ich bin dafür :mrgreen:
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #273
J
Jacki-1993
Punkte Reaktionen
0
Ihr werdet mich für doof halten hab mir jetzt nich alles durch gelesen..aber was ist den der wackelnasentreff, und um was geht es da ??
doofe frage ich weiß:lol:
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #274
fräuleingrün
Punkte Reaktionen
0
Einfach ein Treffen von Kaninchenhaltern aus dem Forum. Du darfst auch gerne kommen .
Soll dieses Mal vermutlich am 1.10. stattfinden und wer möchte, bleibt sogar über Nacht.
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #275
Jean
Punkte Reaktionen
3
@danie ich bin dann 18 Jaa.
Aber wenn meine Mum nein sagt ,heißt das Nein.
)
lg
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #276
J
Jacki-1993
Punkte Reaktionen
0
und wo ist das??
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #277
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
@Jean schade! Aber das kommt mir doch sehr bekannt vor :roll:
@Jacki das ist ganz in der Nähe von Kassel. Hört sich jetzt Mega weit an, aber die Fahrt vergeht ganz schnell, von uns aus sind es 3 Stunden
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #278
J
Jacki-1993
Punkte Reaktionen
0
wow 3 stunden das ist seeehr lange
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #279
njuriell
Punkte Reaktionen
0
Naja, einige fahren knapp 5 Stunden
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #280
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Ja klar, das ist schon ne Weile, aber wenn man nicht alleine fährt, dann gehts noch schneller vorbei Bin letztes Mal ab Darmstadt mit Zwergloh gefahren und plötzlich waren wir in Kassel
In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread
Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :)
Ich hätt gern mal ein Problem... ;)
Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo
Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^
1. Du kannst...