Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; perfekt ;)
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #301
perfekt ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #302
Und jetzt schön die Liste kopieren, nici :D.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #303
war was?? :083::eusa_whistle:

Wer?
Mit Übernachtung - hier nur feste Zusagen (bei Absage wäre eine anteilige Kostenübernahme sehr schön):
Die FeWo für 6 Personen kostet 125€ für beide Tage. Dazu kämen dann noch Stockbetten (wobei man über Schlafsäcke in der FeWo verhandeln kann ) für 9€ p.P. Zusätzlich natürlich anteilige Kosten für Essen.

fräuleingrün
danie69
JaKi87
nicivane
Troublechen

Ohne Übernachtung:
zwergloh
McLeodsDaughters
lychee1988

Wo?

Tierpark Sababurg und Übernachtung auf dem Hofgut Stammen.

Wann?
Am 1. und 2.10.

Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Würstchen in Blätterteig mit Ketchup - schmeckt besser als es sich anhört (inga.incredible)

Warm:
Raclette

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat
- Tiramisu (lychee)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #304
Ich freu mich so!!
Als Kosten fällt auch noch der Eintritt für die Sababurg an ;) Vielleicht sind wir ja diesmal ne Gruppe und bekommen Ermäßigung.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #305
Ey, ihr habt mich vergessen :D Hab mich doch schon in fest Übernachtung UND in die FeWo-Liste eingetragen :D :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #306
Stimmt. Das waren 6€ oder 3,50€. Kann man vielleicht beim nächsten Kopieren nachtragen.
Ich hab auch vergessen, dass scheinbar keine Anzahlung verlangt wird. Das heißt, man könnte auch die Stockbetten schon mal buchen, aber das kann ja jeder für sich machen. Außerdem hat er gefragt, ob wir Interesse an irgendwelchen Aktivitäten wie Kanufahren oder Bogenschießen hätten. Hab gesagt, das müssten wir nochmal besprechen :).
Hübsches zartrosa übrigens, nicivane ;).

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nicht vergessen, aber ich bin ohne Listen aufgeschmissen und war unsicher.... Sorry!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wer?
Mit Übernachtung - hier nur feste Zusagen (bei Absage wäre eine anteilige Kostenübernahme sehr schön):
Die FeWo für 6 Personen kostet 125€ für beide Tage. Dazu kämen dann noch Stockbetten (wobei man über Schlafsäcke in der FeWo verhandeln kann ) für 9€ p.P. Zusätzlich natürlich anteilige Kosten für Essen.
Der Eintritt für die Sababurg kostet entweder 6€ oder 3,50€ ermäßigt.
fräuleingrün
danie69
JaKi87
nicivane
Troublechen
Njuriell

Ohne Übernachtung:
zwergloh
McLeodsDaughters
lychee1988

Wo?

und Übernachtung auf dem .

Wann?
Am 1. und 2.10.

Buffet
Kalt:
- Würstchen in Blätterteig mit Ketchup - schmeckt besser als es sich anhört (inga.incredible)

Warm:
Raclette

Nachtisch:
- Obstsalat
- Tiramisu (lychee)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #307
Also dann hier mal aktualisiert ;)

Wer?

fräuleingrün
danie69
JaKi87
nicivane
Troublechen
Njuriell

Ohne Übernachtung:
zwergloh
McLeodsDaughters
lychee1988

Wo?

Eintritt Sababurg:
6,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahre)
3,50 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Gruppenkarte (ab 15 Personen)
5,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahren)
2,80 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Wann?
Am 1. und 2.10.

Buffet
Kalt:

Warm:
Raclette

Nachtisch:
- Obstsalat
- Tiramisu (lychee)

Da war ich wohl zu langsam ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #308
Ich hatte mich doch auch schon in die Übernachtungsliste eingeschrieben :(

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #309
Es darf sich jeder eintragen ;). Dann muss nur einer schon mal ein Stockbett buchen.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #310
Off-Topic
süßi ich hab dich mal beim übernachten eingetragen
ich hab übrigens noch zwei so klappmatrazen also ich würd mal sagen wegen der stockbetten, wenn wir letztendlich nur 7 sind die da schlafen wollen, kann man dem herrn ja sagen daß wir eine person mehr sind oder?

Wer?

fräuleingrün
danie69
JaKi87
nicivane
Troublechen
Njuriell
Süßi

Ohne Übernachtung:
zwergloh
McLeodsDaughters
lychee1988

Wo?

Eintritt Sababurg:
6,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahre)
3,50 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Gruppenkarte (ab 15 Personen)
5,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahren)
2,80 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Wann?
Am 1. und 2.10.

Buffet
Kalt:

Warm:
Raclette

Nachtisch:
- Obstsalat
- Tiramisu (lychee)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #311
seh ich auch soo

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #312
ich würde mal folgenden vorschlag machen., wir setzen eine frist bis wann man sich definitiv für enen schlafplatz angemeldet haben muss. z.b ende Juli oder so. bis dahin sollte man sich ja ausgekäst habe, ob man dort übernachten will oder nicht. dann wären es noch zwei monate bis zum treffen und dann sind da ja hoffentlich auch noch stockbetten frei, die man dann buchen kann. und dann wissen wir auch defintiv wieviele stockbetten wir brauchen . und können eine sammelbestellung machen.was haltet ihr davon?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #313
stimmt...das wär doch mal was.. einverstanden;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #314
gut dann sind wir ja schon zu zweit :) was sagen die anderen?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #315
Ja, find ich gut.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #316
finde ich auch gut

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #317
und welches enddatum sollen wir nehmen? ende juli oder später?
und ich sag mal so falls sich danach noch einer entscheiden sollte doch auch da zu schlafen kann er oder sie sich dann ja da noch ein bett mieten. nur muss er oder sie sich dann eben selbst drum kümmern. alle die vor dem enddatum zusagen, für die können wir dann ja zusammen stockbetten bestellen.
gott war das jetzt verständlich?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #318
Also ich habe es verstanden. Ja Ende Juli/Mitte August ist ein gutes Datum denke ich. Ich glaube auch nicht, dass die Stockbetten so schnell ausgebucht sind, von daher wenn einer es noch nicht richtig weiß, wäre auch später nicht so schlimm. Und zur Not bekommen wir den auch noch irgendwie unter

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #319
wie gesagt ich würde auf jeden fall meine klappmatrazen mitbringen dann könnten schon mal zwei trotz gebuchter stockbetten wenn gewünscht mit in die ferienwohnung

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #320
Lao ich würd auch sagen, Ende juli und wenn dann mehr als 8(?) Leute übernachten, nehmen wir Stockbetten dazu. Sobald ein Bett reserviert ist sind ja automatisch die Betten die noch mit im zimmer sind auch belegt (die werden da ja dann keine fremden Leute zueinander legen?!). Kann man das verstehen was ich geschrieben hab? :D

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben