Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja ist doch ok :) hatte ich danach gefragt? *grübel ich glaub ich werd langsam senil
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #281
@danie ich bin dann 18 Jaa.
Aber wenn meine Mum nein sagt ,heißt das Nein.
)
lg

ja ist doch ok :) hatte ich danach gefragt? *grübel ich glaub ich werd langsam senil

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #282
Danie, ich glaub ich hatte das gefragt. Da hat sie uns bestimmt verwechselt ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #283
achso puhh dann bin ich ja erleichtert also doch noch nicht senil *freu

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #284
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #285
super super super :clap: ich finde es klasse daß du das immer so schon organisierst. wieviele von uns haben denn nun eigentlich schon fest zugesagt zu übernachten? in der wohnung sind 6 schlafplätze gelle. wieviele stockbetten müssen wird denn dann noch buchen? und bis wann?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #286
Off-Topic
also mit 18 hatte meine ma bei mir keine chance mir bei sowas reinzureden^^

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #287
Schnellstmöglich würde ich sagen. Ich hab da nicht explizit nachgefragt, wollte den armen Mann nicht überfordern, aber er hatte mir ja schon gesagt, dass da noch welche frei sind. Fest zugesagt haben nicivane, JaKi, Troublechen, du und ich, meine ich. Bei Njuriell bin ich grad unsicher. Liste :)?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #288
super super super :clap: ich finde es klasse daß du das immer so schon organisierst. wieviele von uns haben denn nun eigentlich schon fest zugesagt zu übernachten? in der wohnung sind 6 schlafplätze gelle. wieviele stockbetten müssen wird denn dann noch buchen? und bis wann?

*mitjubel*

das wollt ich auch fragen ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Liste ! ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #289
ja los noch ne liste ich bin dafür

defintiv übernachten werden:
Danie

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #290
Mensch, das freut mich, dass das geklappt hat! :clap: Und nochmal ein dickes Lob an dich, du bist echt unsere Super-Organisatorin :mrgreen:

Stimmt, wo ist denn die Liste? Wer hat die denn schon wieder vergessen zu kopieren? tztztz

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #291
hab doch ne kleine list aufgemacht *troublchen mal drauf stoß

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #292
Aber es gibt doch schon ne Liste (deine hab ich übrigen gesehen Danie :p).
Hier, bitteschön, ganz oben steht Mit Übernachtng und ohne Übernachtung

Wer?
Mit Übernachtung:

fräuleingrün
danie69
njuriell
JaKi87
nicivane
Süßi
Troublechen
inga.incredible

Ohne Übernachtung:
zwergloh
McLeodsDaughters
lychee1988

Wo?
Ist mir eigentlich ganz gleich, wenn wir es mit Übernachtung machen. Siehe Punkt wann. (fräuleingrün)
Ich schließe mich da an (JaKi)
Ich schließ mich da auch an...ich fänds gut wenn wir dann wieder nen zentralen punkt suchen, abhängig von dem wer kommt und wo wohnt so wie beim letzten mal (nicivane)
Zentral (Süßi)
Möglichst zentral. Ich würde nämlich am gleichen Abend/Nacht wieder nach Hause fahren wollen. (zwergloh)
grundsätzlich auch egal, aber da ich ja anton wiedersehen möchte wäre sababurg schon schön (danie)
Zentral (njuriell)
Eig. egal (McLeodsDaughters)
Also mir ist das auch relativ egal, hauptsache es ist schön Aber hatten wir uns nicht eigentlich schon wieder fast für die Sababurg entschieden? (Troublechen)
Ist mir eigentlich egal (lychee1988)
Da ich noch jung bin und vielleicht nur eine Freundin mitbringe mööööglichst im näheren Umkreis von Hessen, natürlich sind auch andere Bundesländer möglich. (inga.incredible)

Wann?
Wir hatten gesagt, dass wir es mit Übernachtung diesmal schön fänden. Das ist natürlich kein Muss, jeder, der nur einen Tag bleiben will oder nur ein paar Stunden, ist auch herzlich willkommen.
Mir passt es im Oktober wesentlich besser als im September. Da kann ich am 15./16. nicht, weil da die Frankfurter Buchmesse ist. (fräuleingrün)
Bis jetzt habe ich noch den ganzen September und Oktober Zeit. (Jaki)
Also ich hab bisher an wochenenden immer zeit (nicivane)
Ich fand die Idee von Troublechen gut, also das Wochenende am 1.Oktober, da der Montag ein Feiertag ist (Süßi)
Ich muss es vom Dienstplan abhängig machen. Ich hab vom 12.-25.9. Urlaub, bin aber vom 15.-19.9 auf der Connichi in Kassel. Oktober ist noch frei (zwergloh)
ich werde vermutlich ende september urlaub haben wann steht aber noch nicht fest. oktober wäre auch ok (danie)
Vollkommen egal (njuriell) (McLeodsDaughters )
Lieber früher als später (also rein wettertechnisch ), tendiere auch zum 1. Oktober. Am 8. Oktober gehts bei mir gar nicht (Troublechen)
Ende September oder Anfang Oktober passen mir gut (sind ja eh Semesterferien). Was haltet ihr eigentlich von Ende August oder Anfang September? Das sind ja auch noch 3 Monate
und vielleicht könnten Caro und petite da auch? (lychee1988)
Ist mir ziemlich egal, ich habe immer Zeit und fänds aber auch August, September oder so schön :)

Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Würstchen in Blätterteig mit Ketchup - schmeckt besser als es sich anhört ;) (inga.incredible)

Warm:
Raclette

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat
- Tiramisu (lychee)

Übernachtung
Ferienwohnung:
nicivane
njuriell

Stockbetten:
Troublechen

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #293
Okay, dann auf ein Neues. Das kommt davon, wenn die Liste nicht auf jede Seite mitkommt *schimpf* :D.

Wer?
Mit Übernachtung - hier nur feste Zusagen (bei Absage wäre eine anteilige Kostenübernahme sehr schön):
Die FeWo für 6 Personen kostet 125€ für beide Tage. Dazu kämen dann noch Stockbetten (wobei man über Schlafsäcke in der FeWo verhandeln kann ;)) für 9€ p.P. Zusätzlich natürlich anteilige Kosten für Essen.
fräuleingrün
danie69
JaKi87
nicivane
Troublechen

Ohne Übernachtung:
zwergloh
McLeodsDaughters
lychee1988

Wo?

und Übernachtung auf dem .

Wann?
Am 1. und 2.10.

Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Würstchen in Blätterteig mit Ketchup - schmeckt besser als es sich anhört ;) (inga.incredible)

Warm:
Raclette

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat
- Tiramisu (lychee)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #294
doppeltgemoppelt hält besser wa??:lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #295
sehr schön :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

süßiiiiiiiiiiiiiiiii los sag zu

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #296
Ah du hast die schon so schön zusammengefasst. Perfekt! :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #297
Sooo, hab mal gekürzt. Hab jetzt oben erstmal nur die festen Zusagen für die Übernachtungen. inga.incredible, Süßi und njuriell können sich ja dann melden. Trage oben auch nochmal gerade die Kosten ein, damit das nicht immer wieder nachgefragt wird.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #298
hä? Igrnedwie war troublechens Liste aktueller?! :eusa_eh:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #299
zehn zeichen

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #300
Hab versucht, alle Aktualisierungen zu erwischen. Fehlt noch was?

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben