Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; also ich kann mir schon vorstellen dass sie da fremde mit reinlegen , wenn es riesenzimmer sind, das wäre dann so wie in einer jugendherberge...
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #321
also ich kann mir schon vorstellen dass sie da fremde mit reinlegen , wenn es riesenzimmer sind, das wäre dann so wie in einer jugendherberge. aber ich weiß natürlich nicht wie groß die zimmer sind, wenn das nur so vier bett zimmer sind, dann hast du sicherlich recht. ach wir warten es einfach mal ab, wenn es jetzt bei denen bliebe, die schon sicher zugesagt haben , dann buchen wir eben noch ein stockbett und pennen alle in der Fewo (was jetzt bitte niemanden abhalten soll sich noch anzumelden, je mehr leute um so witziger )

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #322
Ich melde mich nach stillem Mitlesen auch mal zu Wort, da ich grad den Nudelsalat gesehen habe.
@Süßi: Sorry, ich hab das Rezept mal wieder vergessen dir zu schicken.
Ich werde den Salat denke ich wieder mitbringen, genauso wie meinen Freund.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #323
den leckeren mit dem thunfisch?? also salat nicht freund :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #324
ja, den mit dem thunfisch.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #325
Ich hätte auch noch so eine Klappmatratze, die ich mitbringen könnte, dann wäre es für die "Bodenschläfer" nicht so hart ;)

@ zwergloh: Bleibt ihr auch über Nacht, oder fahrt ihr abends wieder wegen den Nasen?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #326
Ich denke wir werden abends/nachts wieder heimfahren. Ich werde eine Woche vorher am Auge operiert und möchte nicht allzu lange weg bleiben.
Ihr müsst aber damit rechnen, dass ich dieses Mal mehr Bilder machen werde und mich auch etwas mehr im Park umsehen möchte =)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #327
Wie kommt's denn, dass du deinen Freund mitbringen möchtest, zwergloh? Wegen der Augen?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #328
zwergloh diesmal komm ich auch mit zu den vögeln :) voraussgesetzt ich kann mich von anton trennen :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achso wann endet den nu die frist offiziell sich zum schlafen anzumelden?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #329
Wie wärs mit dem 15.8.?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #330
jo find ich gut

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #331
hey
hab da was nich ganz so verstanden :uups:
also wenn man sich bis zum 15.8. meldet für stockbetten oda so reserviert ihr und danach muss man selbst ? oder wie?? dann würde ich mich nämlich für stockbetten eintragen 9€ p.P is ja nich teuer :) uiii dann kann ich ja doch noch mit :):)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #332
genau so ist es also wenn du dich jetzt anmeldest definitiv, dann können wir ne sammelanmeldung ab dem 15.8 machen, wer sich danach entscheidet muss sich slebst kümmern
dann trag dich mal in die liste ein :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #333
Das mit meinem Freund hat sich so ergeben. Beim letzten Treffen war ich ja noch Single. Wir sehen uns eh so selten (Berufsbedingt) und da wollte ich weder auf das Treffen noch auf ihn verzichten. Der zweite Punkt ist wegen den Augen. Ich weiß nicht in wie weit ich bis dahin wieder Auto fahren kann, da es ja im Moment 250km einfache Strecke bzw. 500km hin und zurück sind. Im Moment kann ich wegen dem Auge z.B. gar kein Auto fahren. Wie es nach der Op am 20.9. aussieht weiß ich noch nicht. Punkt 3 (ich bekomme tatsächlich noch einen 3. zusammen XD ) machen wir beide gerne Tierfotos. Von daher ist er nicht an uns gebunden. Der Park bietet ja viele schöne Motive.

@danie: Das wäre schön. Ich will mir eh den ganzen Park einmal anschauen. Dir zuliebe würde ich dann auch zur Pinguinfütterung mit gehen =)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #334
OMG...wenn ich das alles so höre bekomm ich immer mehr lust mit zu gehen *___*

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #335
*hust* Ich kopier dann mal :p

Wer?
Mit Übernachtung - hier nur feste Zusagen (bei Absage wäre eine anteilige Kostenübernahme sehr schön):
Die FeWo für 6 Personen kostet 125€ für beide Tage. Dazu kämen dann noch Stockbetten (wobei man über Schlafsäcke in der FeWo verhandeln kann ) für 9€ p.P. Zusätzlich natürlich anteilige Kosten für Essen.

fräuleingrün
danie69
JaKi87
nicivane
Troublechen
Njuriell
Süßi

Ohne Übernachtung:
zwergloh
McLeodsDaughters
lychee1988

Wo?

Tierpark Sababurg und Übernachtung auf dem Hofgut Stammen.
Eintritt Sababurg:
6,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahre)
3,50 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Gruppenkarte (ab 15 Personen)
5,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahren)
2,80 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Wann?
Am 1. und 2.10.

Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Würstchen in Blätterteig mit Ketchup - schmeckt besser als es sich anhört (inga.incredible)

Warm:
Raclette

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat
- Tiramisu (lychee)

Jacki, jetzt haben wir dich bald so weit :041:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #336
zwergloh, was ist denn mit Deinem Auge? Das klingt ja gar nicht gut.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #337
ja ich glaub auch :045:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #338
Off-Topic
zwergloh, was ist denn mit Deinem Auge? Das klingt ja gar nicht gut.

Ich hab einen gutartigen Tumor unterhalb des Augenlieds. Eigentlich nicht weiter tragisch, wenn er nicht bei jedem Blinzeln über das Augen reiben würde. Das ist schon echt nervig.

Wie sieht denn die Getränkeplanung aus?

Wer?
Mit Übernachtung - hier nur feste Zusagen (bei Absage wäre eine anteilige Kostenübernahme sehr schön):
Die FeWo für 6 Personen kostet 125€ für beide Tage. Dazu kämen dann noch Stockbetten (wobei man über Schlafsäcke in der FeWo verhandeln kann ) für 9€ p.P. Zusätzlich natürlich anteilige Kosten für Essen.

fräuleingrün
danie69
JaKi87
nicivane
Troublechen
Njuriell
Süßi

Ohne Übernachtung:
zwergloh + Freund
McLeodsDaughters
lychee1988

Wo?

Eintritt Sababurg:
3,50 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

2,80 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Wann?
Am 1. und 2.10.

Buffet
Kalt:
- Würstchen in Blätterteig mit Ketchup - schmeckt besser als es sich anhört (inga.incredible)

Warm:
Raclette

Nachtisch:
- Obstsalat
- Tiramisu (lychee)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #339
Okay hab mit meiner mutter nochmal geredet und das wäre okay
Wer?
fräuleingrün
danie69
JaKi87
nicivane
Troublechen
Njuriell
Süßi
AngelLou21

Ohne Übernachtung:
zwergloh + Freund
McLeodsDaughters
lychee1988

Wo?

Eintritt Sababurg:

Wann?
Am 1. und 2.10.

Buffet
Kalt:

Warm:
Raclette

Nachtisch:
- Obstsalat
- Tiramisu (lychee)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #340
Treffen wir uns eigentlich auch diesmal wieder um 11 Uhr? Bzw. ich dann diesmal auch ;)
Und sollen wir evtl. auch schonmal gucken, wer mit wem wann kommt? *aufgeregt sei*

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben