Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Jaki, du bist ja süß! Aber ich bin auch schon ganz hibbelig :D Vor allem sollten wir uns vielleicht auf diesem Hof treffen und da unsere ganzen...
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #341
Jaki, du bist ja süß! Aber ich bin auch schon ganz hibbelig :D
Vor allem sollten wir uns vielleicht auf diesem Hof treffen und da unsere ganzen Sachen abladen... Von da aus kann man dann auch mit so wenig wie möglich Autos weiterfahren...

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #342
Ich freu mich einfach euch wieder zu sehen und auch noch ein paar andere kennenzulernen.
Ja, das ist eine gute Idee Troublechen. Und wir dürfen die Transportboxen nicht vergessen, damit wir Babys klauen können ;) :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #343
Oh, die Transportbox hätt ich echt vergessen. Ich mach mir mal ne Liste, was ich alles brauch :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #344
Dann bring ich noch n paar Gitterelemente mit, damit die nicht die Nacht über alle einzeln in den Transportboxen sitzen müssen :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #345
Das wär wirklich toll Jaki. Da ich wieder mit der Bahn kommen werde und nix schweres mitbringen kann, bring ich noch nen Rascheltunnel, der nimmt auch nicht viel Platz weg. Dann haben sie ein kleines Versteck :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #346
Fährst du denn diesmal bis nach Kassel oder wieder ab irgendwo mit zwergloh?
Wir machens den schon schön ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #347
Ich weiß noch nicht wie weit ich fahre. Kommt drauf an ob Zwergloh mich wieder mitnimmt :D
Die Nasen werden es sehr schön haben bei uns :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #348
hmmm Vielleicht find ich auch noch jemand der mich da hin fährt^^

hmm vielleciht mein Bruder, oder mein Dad...oder doch die schwester :eusa_think: mal schauen^^

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #349
Jacki-1993 du kannst doch zusammen mit Troublechen mitm Zug fahren, oder nicht? Zu zweit geht die Zeit doch viel schneller rum ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #350
Damit uns nicht so langweilig wird, können wir ja schon mal über Raclettezutaten nachdenken :). Ergänzt ihr?
Und was ist mit Inga? Hat da jemand was gehört?
Außerdem noch ganz wichtig: Was essen wir Samstag Mittag? Picknick find ich eine tolle Idee, kann aber wettertechnisch auch ganz schief gehen. Wir haben aber eigentlich keine andere Wahl, oder?

Wer?
Mit Übernachtung - hier nur feste Zusagen (bei Absage wäre eine anteilige Kostenübernahme sehr schön):
Die FeWo für 6 Personen kostet 125€ für beide Tage. Dazu kämen dann noch Stockbetten (wobei man über Schlafsäcke in der FeWo verhandeln kann ) für 9€ p.P. Zusätzlich natürlich anteilige Kosten für Essen.
fräuleingrün
danie69
JaKi87
nicivane
Troublechen
Njuriell
Süßi
AngelLou21

Ohne Übernachtung:
zwergloh + Freund
McLeodsDaughters
lychee1988

Wo?

Tierpark Sababurg und Übernachtung auf dem Hofgut Stammen.
Eintritt Sababurg:
6,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahre)
3,50 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Gruppenkarte (ab 15 Personen)
5,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahren)
2,80 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Wann?
Am 1. und 2.10.

Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Würstchen in Blätterteig mit Ketchup - schmeckt besser als es sich anhört (inga.incredible)

Warm:
Raclette:
Grundlage: Reis, Nudeln, Kartoffeln
Käse: Schnittkäse, Camembert, Mozzarella, (Raclettekäse), Hüttenkäse, Schafskäse
Gemüse: Tomaten, Mais, Paprika, Zucchini, Pilze, Zwiebeln
Fleischig: Salami, Schinken, Chorizowurst, Gehacktes, Spieße

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat (von wem war das?)
- Tiramisu (lychee)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #351
Ja aber wenn jemand hoch fährt kann ich Troublechen auch mit dem auto mit nehmen XD

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #352
Das stimmt natürlich auch wieder ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #353
Ja wenn dich jemand fährt, dann fahr ich natürlich gern mit. :mrgreen: Aber Bahn ist eigentlich auch nicht schlimm.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #354
ja aber auto ist besser und schneller XDD

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #355
Ich werde mal schauen. Meine geplante Ankunftszeit wird so 9-10 Uhr sein (dann kann ich in Ruhe noch ein paar Bilder machen und die Cam schonmal gescheit einstellen).
Leute mitnehmen dürfte bei einem 7-Sitzer kein Problem sein. Je nach Gepäck würde ich noch 3-4 Leute rein bekommen (also 3 sollten definitiv passen).
@ Troublechen: Ich kann wieder über Darmstadt oder Frankfurt fahren oder wahlweise Freitags einsammeln, bei mir übernachten lassen und dann Samstags mit hoch nehmen.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #356
Super zwergloh! Also falls ich wieder mit der Bahn fahre, lass ich mich gern wieder in Darmstadt von dir einsammeln :D Kommt jetzt natürlich drauf an, ob Jacki mitgeht und ob sie dann gefahren wird ;) Aber es dürfte ja reichen, wenn du das ein paar Wochen oder so vorher weißt, oder?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #357
Ich nehm ja oft Leute mit. Ich bin da relativ spontan geworden. Aber es ist ja nich etwas Zeit bis da hin.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #358
Eben, ich denk auch. Ist ja wirklich noch Zeit bis es so weit ist. Und sobald ich weiß, wie und was und überhaupt, geb ich dir bescheid ;) Ich weiß ja jetzt auch, wo ich hin muss und steh dann nicht mehr verloren am Bahnhof rum :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #359
*ähm mal kurz auf die getränkefragen antwort zwergloh bringst du wieder so leckere fanta mit *liebguck
und ja zwerg wie werden gemeinsam den park erkunden auf supersuche gehen *hach das hört sich so schön abenteuerlich an vielleicht sollten wir noch in den sonnenuntergang reiten ich find das hätte was ich kann nur nicht reiten
hach ich freu mich. aber ich will dann auch die eulen sehen )

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #360
Ich kann gerne was mitbringen. Ich will dann aber noch darauf hinweisen, dass ich ja abends wieder fahre und ihr ab dann ohne was da stehen würdet. Wenn ich zumindest den Pfand wieder bekomme, lasse ich den Kasten/ die Kästen auch da. Ich denke bei der Menge an Leuten kann ich mehr mitbringen.

Wieder verschiedene Sorten Saft und Fanta (Orange, Mandarine, Exotic,...)?

Edit: Reiten kann ich auch nicht, aber man könnte die Pferde im Sonnentuntergang anschauen =)

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben