Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ohja gute idee ich mach mich ja auch eher schlecht aufm pferd :) und ja diese exoticteile, aber ich denk nicht daß du mehr mitbringen musst, wir...
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #361
ohja gute idee ich mach mich ja auch eher schlecht aufm pferd :)

und ja diese exoticteile, aber ich denk nicht daß du mehr mitbringen musst, wir anderebringen ja auch noch getränke mit und mit dem pfand ist kein problem denk ich :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #362
uii in den sonnenuntergang reiten das wäre ja echt toll *_*

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #363
reiten??hab ich was verpasst?? wo wollt ihr denn reiten???

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #364
keine angst wir reiten nirgendwohin ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #365
wie kommt ihr denn auf pferde und reiten??
Off-Topic
oh man ich glaub ich werd senil:eusa_think: und das in meinem alter:lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #366
ach das war nur rumgespaßl zwischen zwergloh und mir irgendwo weiter oben :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #367
ah ok dann hab ichs wohl nicht so registriert
Off-Topic
puuuhh da bin ich ja jetzt erleichtert.... *mir schweiß von der stirn wisch*

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #368
ne reiten kann ich auch überhaupt nicht :) ich hab da eher angst, wenn ich auf einem pferd sitzen muss

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #369
reiten kann ich auch nicht.... hab als kleines kind mal versucht reiten zu lernen, allerdings in polen...bin dann vor panik in tränen ausgebrochen, weil ich den lehrer nicht immer verstanden hab:lol:
würds aber trotzdem lernen wollen^^

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #370
ochje ich stell mir gerade das kleine blonde mädchen mit süßen zöpfen vor wie es da steht die fäuste auf die nassen äuglein gedrückt :089:

armes nicimausebärchen :056:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #371
Soll ich euch mal anhüsteln? :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #372
ne nicht da steht ;) sondern schon auf dem pferd sitzt und nix funktioniert wie es soll^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

anhüsteln???

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #373
upsssssssssssssssss bin schon los sie holen

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #374
ohoh....:lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #375
ufft *liste hintermirherzieh
hier ist sie

Wer?
Mit Übernachtung - hier nur feste Zusagen (bei Absage wäre eine anteilige Kostenübernahme sehr schön):
Die FeWo für 6 Personen kostet 125€ für beide Tage. Dazu kämen dann noch Stockbetten (wobei man über Schlafsäcke in der FeWo verhandeln kann ) für 9€ p.P. Zusätzlich natürlich anteilige Kosten für Essen.
fräuleingrün
danie69
JaKi87
nicivane
Troublechen
Njuriell
Süßi
AngelLou21

Ohne Übernachtung:
zwergloh + Freund
McLeodsDaughters
lychee1988

Wo?

Tierpark Sababurg und Übernachtung auf dem Hofgut Stammen.
Eintritt Sababurg:
6,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahre)
3,50 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Gruppenkarte (ab 15 Personen)
5,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahren)
2,80 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Wann?
Am 1. und 2.10.

Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Würstchen in Blätterteig mit Ketchup - schmeckt besser als es sich anhört (inga.incredible)

Warm:
Raclette:
Grundlage: Reis, Nudeln, Kartoffeln
Käse: Schnittkäse, Camembert, Mozzarella, (Raclettekäse), Hüttenkäse, Schafskäse
Gemüse: Tomaten, Mais, Paprika, Zucchini, Pilze, Zwiebeln
Fleischig: Salami, Schinken, Chorizowurst, Gehacktes, Spieße

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat (von wem war das?)
- Tiramisu (lychee)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #376
Sagt mal, weiß jemand von euch was von kathie? Die wollte ja letztes Mal kommen, scheint aber gar nicht mehr im Forum angemeldet zu sein, oder? Find ich gerade total schade.... :(

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #377
ne leider nicht wann war sie denn das letzte mal online? vielleicht ist sie nur im urlaub?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #378
Neenee, wenn mich nicht alles täuscht, ist ihr Profil komplett inaktiv. Man findet sie über die Suche auch nicht mehr. Oder ich bin einfach zu grün...

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #379
nee du hast recht. Man kann nicht mal mehr ihr Profil anklicken ... aber eigentlich kann man das doch selbst bei gelöschten Leuten, oder?!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #380
Ja, komisch, oder? Hab auch schon überlegt, ob ich mal bei den Mods nachfrage...

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben