Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Und wenn wir schonmal da sind, klauen wir noch eben den Knöppi und das Ratze-PÜ ;)
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #401
Und wenn wir schonmal da sind, klauen wir noch eben den Knöppi und das Ratze-PÜ ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #402
ha gute ideee :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #403
Die müssen wir dann aber im Auto mit den Sababurgkaninchen vergesellschaften....

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #404
ne das machen wir so. also wir klauen knöppi und ratzipitzu bei der gelegenheit hol ich mir dann auch noch wolle und mulle und da wir ja gewissermaßen bei mir vorbeifahren, würd ich mich mal so großzügig zeigen und sie bei mir einziehen lassen, natürlich nur aus reiner großzügigkeit :mrgreeN:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #405
Das muss aber nochmal diskutiert werden, danie. Schließlich war es meine Idee, die beiden miteinzupacken ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #406
hmm also du meintest wir sollen teilen?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #407
Gruuuuselige Bilder in meinem Kopf.... :eusa_whistle:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #408
pfui pfui fräulein ich meinte doch nicht in der mitte teilen :shock: sondern schon tier 1 kommt da hin tier 2 kommt dort hin etc

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #409
Wir können sie ja auch alle 4 Wochen tauschen. Also einen Monat leben die beiden bei dir und dann nen Monat bei mir usw. Weil Knöppi und seine neue Traumfrau trennen möchte ich nicht. Der hat sie doch erst so kurz.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #410
ne wir machen das pärchenweise im wechsel :) also das ist es abgemacht :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #411
Super. Dann machen wir das so. Möchtest du sie zu erst, oder soll ich sie erst mit zu mir nehmen, damit du bei euch noch besser renovieren kannst? ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #412
na wir können sie doch aufteilen ich nehm erst ml wolle und mulle und du ratzi und knöppi und in vier wochen wechseln wir

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #413
Die Idee ist gut. Und da Kulle und Süßi anscheinend keine Einwände haben, wird das ja auch wunderbar klappen. Ich freu mich schon auf die monatlich wechselnden Mitbewohner

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #414
@fräuleingrün, du zahlst 29€?! Für eine Fahrt? Ich hab 19€/Fahrt bezahlt und hab erst ganz kurz vorher Karten gekauft...

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #415
Kulle? Kulle? Wo bleibst du denn?
Die wollen Ratze-Pü, Knopf, Mulle und Wolle klauen. Schnell ... lass uns auswandern.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #416
ja jaki so seh ich das auch, und da süßi ja jetzt gemeinsam mit kulle auswandern will, brauchen die vier nasen ja eh ein neues zu hause :040:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #417
Nein, nein, hier wird nicht ausgewandert! Danie und ich haben das schon ganz gut geplant und da macht ihr zwei uns jetzt keinen Strich durch die Rechnung ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #418
na aber javki wie gesagt wenn kulle und süßi auswandern brauchen die vier ja ein neues zu hause und das haben sie ja jetzt bei uns, also tun wir süßi und kulle was gutes :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #419
Da hast du auch wieder Recht. So weit habe ich gar nicht gedacht. Also gut, Süßi du kannst ruhig mit Kulle auswandern, Danie und ich werden uns schon bestens um eure Nasen kümmern :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #420
genau ich bau dann schon mal das gehege auf :)

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben