Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Aber brichst du dein versprechen,dann werden sie gemopst. Und zwar so,dass sie keine taschen oder henkel durchbeißen können ;)
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #441
Aber brichst du dein versprechen,dann werden sie gemopst. Und zwar so,dass sie keine taschen oder henkel durchbeißen können ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #442
nein weil wir sie dann in beißfesten betonkisten holen :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #443
jahaaa Kulle endlich.

oh und da ich ja auf jeden Fall komme, muss ich ja auch keine Angst haben ;)

kulle, du musst wirklich unbedingt kommen

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #444
:mrgreen: ja muharrharr sonst zieht wolle mit mulle hier ein:evil:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #445
ich hab heute mit meinem freund endlich nochmal das thema urlaub besprochen, so wie es aussieht werden wir bein wackelnasentreff nicht im urlaub sein und ich kann auf jeden fall kommen :D freu

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #446
YEAH! Das klingt doch sehr gut! Und freut mich sehr :)!

Bis 15.8. hatten wir gesagt, für die Gruppenbuchung, oder?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #447
ja ich glaub ja die ferienwohnung haben wir ja schon gelle? wieviele personen haben denn jetzt fest für die übernachtung zugesagt?

hach ich freu mich so auf ganz viel schnuddeln und ein bischen schnucken :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #448
Du kannst ja mal die Liste suchen gehen :D.

Ja, die Ferienwohnung haben wir sicher.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #449
hier ist sie das müsste die aktuellste sein
ufft *liste hintermirherzieh

Wer?
Mit Übernachtung - hier nur feste Zusagen (bei Absage wäre eine anteilige Kostenübernahme sehr schön):
Die FeWo für 6 Personen kostet 125€ für beide Tage. Dazu kämen dann noch Stockbetten (wobei man über Schlafsäcke in der FeWo verhandeln kann ) für 9€ p.P. Zusätzlich natürlich anteilige Kosten für Essen.
fräuleingrün
danie69
JaKi87
nicivane
Troublechen
Njuriell
Süßi
AngelLou21

Ohne Übernachtung:
zwergloh + Freund
McLeodsDaughters
lychee1988

Wo?

Tierpark Sababurg und Übernachtung auf dem Hofgut Stammen.
Eintritt Sababurg:
6,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahre)
3,50 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Gruppenkarte (ab 15 Personen)
5,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahren)
2,80 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Wann?
Am 1. und 2.10.

Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Würstchen in Blätterteig mit Ketchup - schmeckt besser als es sich anhört (inga.incredible)

Warm:
Raclette:
Grundlage: Reis, Nudeln, Kartoffeln
Käse: Schnittkäse, Camembert, Mozzarella, (Raclettekäse), Hüttenkäse, Schafskäse
Gemüse: Tomaten, Mais, Paprika, Zucchini, Pilze, Zwiebeln
Fleischig: Salami, Schinken, Chorizowurst, Gehacktes, Spieße

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat (von wem war das?)
- Tiramisu (lychee)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #450
Ach schön, wenn man das so sieht, kriegt man gleich noch mehr Lust :). Uns fehlen noch 3 Personen für die Gruppenkarte.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #451
zähle ich falsch da stehen doch erst 11 oder?
aber kulle muss sich noch entscheiden ob sie über nacht bleiben will, da sie ja mit mir mit fährt bleibt ihr ja eigentlich keine wahl :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #452
Vielleicht vergisst du auch, zwerglohs Freund mitzuzählen. Ist mir eben passiert.

Wer?
Mit Übernachtung - hier nur feste Zusagen (bei Absage wäre eine anteilige Kostenübernahme sehr schön):
Die FeWo für 6 Personen kostet 125€ für beide Tage. Dazu kämen dann noch Stockbetten (wobei man über Schlafsäcke in der FeWo verhandeln kann ) für 9€ p.P. Zusätzlich natürlich anteilige Kosten für Essen.
fräuleingrün
danie69
JaKi87
nicivane
Troublechen
Njuriell
Süßi
AngelLou21

Ohne Übernachtung:
zwergloh + Freund
McLeodsDaughters
lychee1988

Wo?

Tierpark Sababurg und Übernachtung auf dem Hofgut Stammen.
Eintritt Sababurg:
6,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahre)
3,50 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Gruppenkarte (ab 15 Personen)
5,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahren)
2,80 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Wann?
Am 1. und 2.10.

Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Würstchen in Blätterteig mit Ketchup - schmeckt besser als es sich anhört (inga.incredible)

Warm:
Raclette:
Grundlage: Reis, Nudeln, Kartoffeln
Käse: Schnittkäse, Camembert, Mozzarella, (Raclettekäse), Hüttenkäse, Schafskäse
Gemüse: Tomaten, Mais, Paprika, Zucchini, Pilze, Zwiebeln
Fleischig: Salami, Schinken, Chorizowurst, Gehacktes, Spieße

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat (von wem war das?)
- Tiramisu (lychee)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #453
also wenn es jetzt so bliebe plus kulle müssten wir noch drei stockbetten mieten und könnten doch dann trotzdem alle in der fewo schlafen oder, wie gesagt ich könnte zwei matrazen mitbringen, bräuchte man halt noch eine. oder meinst du die sehen das nicht so gern?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ja genau den hab ich vergessen stimmt dann sind es zwölf :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #454
Das ist ja alles Absprachesachen. Habe überlegt, ob man denen das gleich sagt wie es ist. Im Prinzip können die da gar nicht sooo viel gegen haben: Wir zahlen, sie haben die Betten frei und was wir in der FeWo machen, ist ja eigentlich relativ egal.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #455
ja würde ich auch gut finden. also daß wir stockbetten in passender anzahl bezahlen und denen aber sagen daß wir alle in fewo schlafen möchten. vorausgesetzt es werden nicht mehr als zehn, dann würde es mir nämlich zu voll und ich schlafe freiwillig im stockbett. letztendlich müssen wir es dort spotan entscheiden. denn es kann ja gut sein, dass es dort zwei schlafzimmer gibt und im wohnzimmer eine ausklappbare couch steht und dann garkein platz mehr für matrazen ist. das könnte man ja auch vorher erfragen, dann würde ich meine matrazen zu hause lassen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich hoffe ich krieg die überhaupt in den kofferraum

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #456
Auf den Fotos kann man zumindest ein Sofa erkennen. Und es ist die Rede von "Schlafzimmer mit je 2 Betten". Da die FeWo für 6 Personen ausgelegt ist und ich mir irgendwie nicht 3 Schlafzimmer vorstellen kann, tippe ich fast mal auf eine Schlafcouch, oder?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #457
japp denk ich auch und sieht das auf den fotos so aus , daß da wenn das sofa ausgeklappt ist noch platz ist für matrazen??

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #458
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #459
zur not legen wir uns in die küche :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #460
Danie, du willst doch nur beim Essen schlafen :p

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben