Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; @Troublechen: Wie das? Verrate mir dein Geheimnis :).
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #421
@Troublechen: Wie das? Verrate mir dein Geheimnis :).

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #422
Meins steht ja noch und bis dahin sind die vier hoffentlich wieder in einem Zimmer ;) Ich freu mich schon auf meine Pflegehasis :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #423
ich mich auch :) hach wolle und mulle mal so ganz nah das wird toll

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #424
haha das denkt ihr euch wohl so. Ratze-Pü, Knopf, Mulle und Wolle kommen natürlich mit. Wir wandern aus, damit ihr uns nicht finden könnt.
Mensch Kulle, jetzt hilf mir doch mal.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #425
tja süßi das ist ja alles gut und schön, aber es ist nun mal schon beschlossene sache, was soll man da machen. aber ich schwöre dir deinen beiden wird es an nichts mangeln und auch knöppi und ratzi sind bei jaki super aufgehoben. ihr könnt dir vier ja auch immer besuchen kommen *lieb guck

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #426
Wenn du mir Wolle und Mulle nimmst, dann nehme ich dir Mottchen und Mo :025::093::077::096::019:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #427
ne wieso ich wandere ja nicht aus :040: also können meine durchaus hier bleiben und ne coole wackelnasenWG mit mulle und wolle aufmachen

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #428
Nee nee Süßi, so geht das nicht. Danie und ich haben schon alles geplant, da kannst du nicht auf einmal mitmischen und Danie ihre beiden klauen! Außerdem ist Mottchen dafür viel zu sensibel. Die würde bestimmt nur noch Matschköttel von sich lassen, weil sie ihre Danie vermisst.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #429
hach ich merk schon, ich komme heute alleine nicht an. Kulle???

naja jedenfalls auswandern ist doof und da ich ja nun doch nicht auswandere, können Mottchen und Mo durchaus zu mir. Aber eigentlich will ich Mulle und Wolle auch nicht tauschen. Aber Mottchen und Mo will ich trotzdem haben. also drehe ich jetzt einfach den Spieß mal um und werde Mottchen und Mo klauen. Denn dann habe ich Mottchen, Mo und Mulle und Wolle.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #430
ja jaki genau sie würde auf matschklops-modus umschalten :lol:

also gut süßi dann hier ein angebot, wir ziehen zusammen und machen ne danie-süßi-kaninchen wg

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #431
der Wolle ist aber auch ein gaaaanz großen Sensibelchen. Jahaaa ....

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #432
Der braucht zum glücklich sein doch nur was zum essen, seine Mulle und ein schönes Plätzchen zum Schlafen. Und all das kann Danie ihm bieten und ich natürlich auch. Also spricht nichts dagegen, dass wir sie klauen

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #433
doch es spricht etwas dagegen: nämlich das klein Susi ganz schrecklich traurig sein wird :009::088: und Kulle auch.

aber wenn ich schon das Mottchen nicht haben kann, da bleiben ja dann immer noch Pünktchen, Maja, Benny und Hoppel :016: und die würde ich auch liebend gern haben :047:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #434
*jetzt aber mal mitmisch*
nanana mein hoppel bleibt schön da wo er ist und zwar bei jaki !!!!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #435
Danke Nici, dass du mich unterstützt :)
Aber klein Susi muss nicht traurig sein, sie kann die Nasen doch jederzeit besuchen kommen.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #436
ja immer :)

aber dann würd ich ein genaues auge auf sie werfen ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #437
@Troublechen: Wie das? Verrate mir dein Geheimnis :).

Mein Geheimnis? Ich guck im Internet, welche Verbindungen es gibt und überlege, welche die Beste wäre. Dann geh ich an den Bahnhof, such mir so nen Automaten, geb ein wann ich wohin will, bezahle und bekomme meine Karten. Hmmm... das wars eigentlich schon :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #438
Woot? Was werden denn hier für Pläne geschmiedet? Süßi, du hättest lauter rufen müssen :lol:
Aber ich brauch mir keine Sorgen machen, Jaki kommt mit der besetzten Klautasche nicht mal bis zur Wohnungstür, das Pü und Knöppi werden noch vor ankommen dieser die Henkel der Tasche abbeißen :mrgreen:
Ich seh es vor mir: Triumphierend kommt JaKi aus dem Haus gerannt und rennt die Henkel schwenkend auf danies Auto zu, weil sie noch nicht mitbekommen hat das der Rest der Tasche verloren gegangen ist :mrgreen:
Jaja, und dann flippt danie aus und bei der nächsten Station, Süßis Haus, nimmt sie es selber in die Hand und schleicht sich mit der Klautasche an Mulle und Wolle ran.. und wupp, springt der Wolle auf sie zu und beißt danie in die Füße während Mulle sie mit dem Wasser (oder Karottensaft.. :D) aus ihrer eigenen Dusche bespritzt. Höhö.
Süßi, wir brauchen keine Angst haben, die Kaninchen haben die Klauattacken gut im Griff^^

Ja, ich muss diesmal wirklich zum treffen kommen. Ja. Ja. Ja. :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #439
also kulle wir machen das jetzt mal so, wenn du versprichst zu kommen, wollen jaki und ich mal nicht so sein und die leipziger kaninchen dürfen din leipzig bleiben :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #440
Ok. Dann versprochen :D

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben