Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; trouble das ist ja überhaupt die allerbeste idee. also damit stehts fest ich *handheb schlaf in der küche :036::047::047::047:
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #461
trouble das ist ja überhaupt die allerbeste idee. also damit stehts fest ich *handheb schlaf in der küche :036::047::047::047:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #462
Ich ergänze mal die Getränke. Ich denke wir brauchen noch ein paar oder zumindest etwas Wasser.

Wer?
Mit Übernachtung - hier nur feste Zusagen (bei Absage wäre eine anteilige Kostenübernahme sehr schön):
Die FeWo für 6 Personen kostet 125€ für beide Tage. Dazu kämen dann noch Stockbetten (wobei man über Schlafsäcke in der FeWo verhandeln kann ) für 9€ p.P. Zusätzlich natürlich anteilige Kosten für Essen.
fräuleingrün
danie69
JaKi87
nicivane
Troublechen
Njuriell
Süßi
AngelLou21

Ohne Übernachtung:
zwergloh + Freund
McLeodsDaughters
lychee1988

Wo?

Tierpark Sababurg und Übernachtung auf dem Hofgut Stammen.
Eintritt Sababurg:
6,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahre)
3,50 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Gruppenkarte (ab 15 Personen)
5,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahren)
2,80 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Wann?
Am 1. und 2.10.

Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Würstchen in Blätterteig mit Ketchup - schmeckt besser als es sich anhört (inga.incredible)

Warm:
Raclette:
Grundlage: Reis, Nudeln, Kartoffeln
Käse: Schnittkäse, Camembert, Mozzarella, (Raclettekäse), Hüttenkäse, Schafskäse
Gemüse: Tomaten, Mais, Paprika, Zucchini, Pilze, Zwiebeln
Fleischig: Salami, Schinken, Chorizowurst, Gehacktes, Spieße

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat (von wem war das?)
- Tiramisu (lychee)[/QUOTE]

Getränke
- 1 Kasten versch. Sorten Fanta+Cola und versch. Sorten Saft (zwergloh)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #463
ich weiß ja nicht wann ihr das treffen macht aber ich kann bei solche sachen leider nicht kommen/mitmachen ich wünsche euch viel spaß:D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #464
danke chris :) wir treffen uns am 1. oktoberwochenende. vielleicht kannst du ja beim nächstne mal dabei sein, wäre schön

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #465
Wollte nur mal in den Raum werfen, dass es noch 69 Tage bis zum Treffen sind :sm1_013::026::eusa_dance:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #466
Du bist süß. Danke für die Erinnerung! Muss meine Tickets buchen!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #467
Das wolltest du doch schon gemacht haben, oder nicht?
Vergiss das bloß nicht, auf dich können wir auf gar keinen Fall verzichten Frau Organisatorin!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #468
:D Ja, eben, längst schon. Ich geh dann mal buchen.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #469
Hallo ich wäre auch gern gekommen aber 500km:shock: nur mal für einen Tag is mir leider zu weit ich wünsche euch viel Spaß lg

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #470
hi schlumpi :) schade :( und wenn du wie viele über nacht bleibst?? dann lohnt es vielleicht eher?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ufft *liste hintermirherzieh

Wer?
Mit Übernachtung - hier nur feste Zusagen (bei Absage wäre eine anteilige Kostenübernahme sehr schön):
Die FeWo für 6 Personen kostet 125€ für beide Tage. Dazu kämen dann noch Stockbetten (wobei man über Schlafsäcke in der FeWo verhandeln kann ) für 9€ p.P. Zusätzlich natürlich anteilige Kosten für Essen.
fräuleingrün
danie69
JaKi87
nicivane
Troublechen
Njuriell
Süßi
AngelLou21

Ohne Übernachtung:
zwergloh + Freund
McLeodsDaughters
lychee1988

Wo?

Tierpark Sababurg und Übernachtung auf dem Hofgut Stammen.
Eintritt Sababurg:
6,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahre)
3,50 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Gruppenkarte (ab 15 Personen)
5,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahren)
2,80 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Wann?
Am 1. und 2.10.

Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Würstchen in Blätterteig mit Ketchup - schmeckt besser als es sich anhört (inga.incredible)

Warm:
Raclette:
Grundlage: Reis, Nudeln, Kartoffeln
Käse: Schnittkäse, Camembert, Mozzarella, (Raclettekäse), Hüttenkäse, Schafskäse
Gemüse: Tomaten, Mais, Paprika, Zucchini, Pilze, Zwiebeln
Fleischig: Salami, Schinken, Chorizowurst, Gehacktes, Spieße

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat (von wem war das?)
- Tiramisu (lychee)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #471
Genau Schlumpi, bleib über Nacht, dann sind es 2 Tage ;) Ich fahr auch fast 400km :)
Ach Leute, ich freu mich schon so auf euch. Ich hoffe nur, dass ich nicht arbeiten muss...

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #472
bei mir ist es nun klar urlaub ist wann anders :) hach ich freu mich auch

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #473
Na, falls ich tatsächlich arbeiten müsste, würd ich eben nachkommen. Aber dabei bin ich auf jeden Fall :)

Hab hier mal nen :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #474
suuuuuuuuper :) ich überleg ja schon was ich (welch wunder) zu essen mitbringe also käsetechnisch und hab mir gerade überlegt daß ich auch patroskäse mitnehme, den müsste man ja im raclette machen können, zusammen mit paprika und olivenöl *jam

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #475
Was ist denn Patroskäse? Ist das nicht einfach Feta?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #476
ja ist es, ist halt eine marke , die ich gerne esse, weil gleich gewürze dran sind :) der ist echt lecker, da mach ich beim grillen immer kleine würfelchen und pack die in alufolie mit paprika und ab auf den grill :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #477
Dann kannste ihn ja in die Käseliste schreiben :). Kenn ich noch nicht, würde ich mitessen :).

Off-Topic
So, die Antwort musste ich noch abwarten. Jetzt bin ich aber wirklich weg!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #478
na ich bring doch eh nen käseteller mit :) also verschiedene käsesorten, die hab ich ja nicht alle einzeln aufgelistet. ich bring einfach mal mit was ich denk :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #479
Ich liebe liebe liebe Käse! Njam :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #480
ich auch und dazu weintrauben *jaaaaaaaaaaaam dann bring ich ganz viel käse mit, ich hab jetzt neulich so ganz leckeren käse entdeckt das war so eine frischkäserolle mit kräutern :D

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben