Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe es auch getan, nämlich für das Wochenende Wunschfrei eingeschrieben.
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #501
Ich habe es auch getan, nämlich für das Wochenende Wunschfrei eingeschrieben.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #502
und bei mir ists auch definitiv :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #503
YES! Wir sind alle toll :D. Dann warten wir noch genau 14 Tage und buchen die Zusatzbetten, gell?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #504
japp genau also dann kulle entscheid dich und trag dich bitte ein

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #505
Du meinst: "japp genau also dann kulle [-]entscheid dich und[/-] trag dich bitte ein"?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #506
Wer?
Mit Übernachtung - hier nur feste Zusagen (bei Absage wäre eine anteilige Kostenübernahme sehr schön):
Die FeWo für 6 Personen kostet 125€ für beide Tage. Dazu kämen dann noch Stockbetten (wobei man über Schlafsäcke in der FeWo verhandeln kann ) für 9€ p.P. Zusätzlich natürlich anteilige Kosten für Essen.
fräuleingrün
danie69
JaKi87
nicivane
Troublechen
Njuriell
Süßi
AngelLou21
Kulle

Ohne Übernachtung:
zwergloh + Freund
McLeodsDaughters
lychee1988

Wo?

Tierpark Sababurg und Übernachtung auf dem Hofgut Stammen.
Eintritt Sababurg:
6,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahre)
3,50 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Gruppenkarte (ab 15 Personen)
5,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahren)
2,80 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Wann?
Am 1. und 2.10.

Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Würstchen in Blätterteig mit Ketchup - schmeckt besser als es sich anhört (inga.incredible)

Warm:
Raclette:
Grundlage: Reis, Nudeln, Kartoffeln
Käse: Schnittkäse, Camembert, Mozzarella, (Raclettekäse), Hüttenkäse, Schafskäse
Gemüse: Tomaten, Mais, Paprika, Zucchini, Pilze, Zwiebeln
Fleischig: Salami, Schinken, Chorizowurst, Gehacktes, Spieße

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat (von wem war das?)
- Tiramisu (lychee)[/QUOTE]

Getränke
- 1 Kasten versch. Sorten Fanta+Cola und versch. Sorten Saft (zwergloh)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #507
Feiiiiiin! Freut mich! :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #508
fräulein hast dunoch mal mit dem fewobesitzer gesprochen , weil da oben in der liste steht, daß man über schlafsäcke in der fewo noch verhandeln kann?
so nun hab ich nur ein problem die beiden matrazen bekomme ich , jetzt da ich ein volles auto habe womöglich nicht rein :( vielleicht gerade so eine, wennüberhaupt, aber ich denk mal in den stockbetten müssten ja auch welchen sein , die könntt man dann rüberzerren in die fewo, oder?

noch ne frage wenn es jetzt so bleibt dann wären es ja drei stockbetten die wir noch bestellen müssten. wollen wir dann dennoch alle in der fewo, wenn es denn geht schlafen , wäre ja ganz hübsch. sollte das der fall sein, würde ich vorschlagen, daß wir die gesamtkosten von fewo und stockbetten zusammenwerfen und dann durch alle teilen oder?

sollte es jetzt nicht möglich sein oder jemand lieber im stockbett schlafen wollen. würde ich vorschlagen daß die die im stockbett schlafen dann auch das stockbett bezahlen und die Fewoschläfer sich die Fewo teilen, oder?

ich wäre daher mal für ne kleine umfrage wer wo schlafen will, obs dann so klappt müssen wir dann eh vor ort entscheiden, aber man wüsste schon mal wer was will

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #509
Umfrage: Wer will wo schlafen?
Ferienwohnung:

nicivane

Stockbetten:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #510
Ferienwohnung:

nicivane
danie

Stockbetten:
danie (da für mich beides ok wäre)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #511
Ferienwohnung:

nicivane
danie
Kulle

Stockbetten:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Obwohl natürlich die ein Recht auf die FeWo haben die sich zuerst dafür gemeldet haben. Also wenn es nicht geht das mehr Leute als vorhandene Betten dort schlafen können dann geh ich auch ins Stockbett. Aber unter Tränen und Gemaule und Geningel und Geschrei :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #512
kulle ich denk du musst dir da keine sorgen machen, guck mal ich würd schon mal ins stockbettchen gehen ,wenn in der fewo nicht genug platz ist, müssen sich also nur noch zwei andere finden. und wer weiß vielleicht ist ja in der fewo auch genug platz für alle. ich wollts ja nur mal wissen für den fall das nicht ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #513
Ne, Du musst dort schlafen wo ich schlafe, also in der FeWo. Oh Gott, ich glaub das wird anstrengend mit mir^^ Aber da müsst ihr durch :p

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #514
oh oh kulle :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #515
Ferienwohnung:

nicivane
danie
Kulle
JaKi87

Stockbetten:

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich tierisch freue und ich es super spitzen klasse finde, dass Kulle diesmal auch dabei ist? ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #516
hat eigentlich nochmal jemand was von angellou gehört?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #517
Nee, hab noch nicht wieder mit ihm telefoniert. In der Liste steht das nur als Vermeidung von Panik :D. Wir kommen schon irgendwie alle in die FeWo. Alles andere fänd ich schnuddeltechnik (gell, danie?) blöd.

Ferienwohnung:

nicivane
danie
Kulle
JaKi87
fräuleingrün

Stockbetten:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #518
Ich kann angel mal schreiben. Sie wollte ja bei mir mitfahren. Denke, sie ist nicht so viel hier unterwegs, weil sie (soweit ich weiß) keine Nasen hat.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #519
ja schöner fänd ich das auch alle zusammen :) denkst du wir können die matrazen von den stockbetten einfach in die fewo mitnehmen?. aber ich dachte mir die frage ist nicht unwesendlich wenn wir vor ort feststellen, dass es nicht geht, schon mal zu wissen wer auch zur not ins stockbett huscht.

andere frage müssen wir eine anzahlung machen?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@jaki und obwohl sie keine nasen hat will sie sich mit lauter nasenverrückten treffen?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #520
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das geht. Aber wenn du anrufst, kannst du ja gerne mal fragen :D. Er hat nichts von einer Anzahlung gesagt. Aber man kann ja nochmal nachfragen.

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben