Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; na ich hol eben ganz viel verschiedenen käse und tomaten und baslikim und was mir eben noch beim einkaufen in die hände fällt :) also ich brauch...
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #541
na ich hol eben ganz viel verschiedenen käse und tomaten und baslikim und was mir eben noch beim einkaufen in die hände fällt :) also ich brauch auch keinen raclettekäse da ich dafür auch gouda und so nehme, aber vielleicht wollen die anderen raclettekäse? also wenn einer möchte bitte hand heben, ansonsten brauch ich denn ja schon mal nicht mitbringen

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #542
Also, probieren würde ich den auch mal... :D Aber nur wegen mir brauchste den nicht zu kaufen, wirklich nicht. Aber wir können das auch wirklich aufteilen. Für die Menge an Leuten ist das ne Menge Käse und entsprechend ne Menge Geld...

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #543
na schaun wir mal wieviel es wird wir sind zu wievielt beim abendessen? bislang?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #544
Ich sitz dann mit Süßi am Tisch und wir beschimpfen die Fleischesser :lol: Da freut sich besonders danie ganz doll drüber :D Hach ja, ich seh mich schon VOR der Tür sitzen :mrgreen:

Ne, Spaß. Fleischgeruch stört mich überhaupt nicht. Ich hab meine härteste Probe jetzt am Wochenende gehabt: Wir haben gegrillt, und weil es so kalt war im Haus gegessen. Damit alle gleichzeitig essen können wurden die ersten Fleischstücke im Ofen warm gehalten. Kulle hatte die ehrenvolle Aufgabe das fertig gegrillte Fleisch zum Ofen zu bringen... da wär ich doch fast schwach geworden :eusa_shhh: :lol:

Ja, ich bring alle Grundlagen mit, die Menge können wir ja dann später ausmachen, wenn klar ist wer alles kommt.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #545
Na, alle, die übernachten. 8, 9?

Ach, Kulle, dann bewerfen wir euch einfach mit Hackbällchen :p. Ich wusste gar nicht, dass du inzwischen auch Veggie bist, Süßi, sonst hätte ich selbstverständlich natürlich freilich auch dich gefragt ;).

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #546
kulle vegetarier stören mich überhaupt nicht, solange sie mich mein fleisch essen lassen :mrgreen:
ne mal im ernst wir können es doch wirklich so machen, daß fleisch nur auf dem einen raclette gebraten wird, und auf dem andern eben nicht, da kommt dann gemüse oben drauf :) was man in die pfännchen macht ist ja eh meist grünes und käse. aber so bliebe zumindest die bratoberfläche des einen raclettes fleischfrei :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #547
Wir haben 2 Raclettes, richtig. Also, unseres ist ein 8er-Raclette, könnte aber von hier unten noch ein 4er mitbringen, das ist ja nicht so groß.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #548
wer wollte denn noch eins mitbringen, ich hab sowas nicht das hat mein exgatte behalten :evil: doofi der :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #549
Keine Ahnung, aber nach momentanem Stand brauchen wir auf jeden Fall 2. Bei uns ist das eine in Kassel, das passt vom Transport her und das kleine wäre wirklich kein Problem.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #550
hat hier vielleicht noch einer eins? also ein großes? ich bin ja verfressen und brauch zwei pfännchen :uups: von daher wären ja zwei 8 er ganz gut

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #551
:D Da hast du natürlich nicht unrecht, ich nehm auch gern 2, ist so ein hübscher Ablauf.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #552
ja genau befüllen reinschieben und während die eine pfanne bruzelt die zweite befüllen

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #553
Wie groß ist denn so eine Pfanne? Das sind doch nur so Puppen-Pfannen, oder?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #554
ja eben kulle, für so nen vielfraß wie mich eigentlich nix :) aber ich werd vor allem beilagen mampfen und vor mich hin würstchen grillen

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #555
ich habe auch schon beim letzten Treffen kein Fleisch gegessen, aber eben noch Fisch ;) Mich stört es auch nicht, wenn auf dem selben Raclette vorher Fleisch gelegen hat. So extrem bin ich dann doch nicht ;)

Also mit Raclette kann ich nicht dienen, aber je mehr Pfannen desto besser :D Für Hüttenkäse bin ich übrigens auch *lecker*

Wie sieht es denn aus mit Brokkolie und sowas? Kann man das alles in die Pfannen hauen?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #556
klar gemüse geht alles, sagt mal isst du auch garnelen? kulle geht fisch und garnelen`? oder auch nicht?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #557
um ehrlich zu sein ich liebe Garnelen, aber außer Sushi wollte ich auch kein Fisch mehr essen :(

Ich würde dann für das Gemüse sorgen. Was kann man denn da noch alles nehmen an Gemüse? Mir fällt da grad echt nix ein.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #558
Ne, Fisch und Garnelen mag ich auch nicht, deswegen musste ich doch zu Troubles Lachs-Dingern nein sagen. Hmpf. :D

Ich google jetzt mal nach Raclette, ich weiß gar nicht richtig was das ist.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #559
Ich werfe mal so zwischendrin ein, das wir wieder mein Auto (den großen) als Transportmedium vor Ort nehmen können. (Kann auch Leute von Darmstadt-Dieburg oder Frankfurt einsammeln, sowie Fräuleingrün in Kassel)
Was mich noch interessiert, wo wollen wir essen? Wieder im Park?

Sorry falls ich nicht alles mitbekommen habe

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #560
Ach, ist das immer so das da oben beim dem Raclette-Gerät noch ne Platte ist? Da kann man ja auch noch Zeug drauf hauen.

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben