Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; nö wenn er keine anzahlung erwähnt hat, würd ich da jetzt auch nicht explizit nachfragen. dann müssen wir uns nur überlegen wie wir das machen...
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #521
nö wenn er keine anzahlung erwähnt hat, würd ich da jetzt auch nicht explizit nachfragen. dann müssen wir uns nur überlegen wie wir das machen. ich muss gucken ob ich eine, oder zwei matrazen reinbekomme :( ich werd da mal testen. aber selbts wenn ich alle beide reinbekomme müsste dann immer noch einer noch eine mitbringen.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #522
Vielleicht schläft ja einer auf einer Isomatte *ichnichtwegrennundduck*.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #523
Ich hab auch noch so nen Matratzen-Würfel, den ich mitbringen könnte.
Habe gerade in nem andern Thread gelesen, dass angellou noch bis zum 06.08. im Urlaub ist. Jaha, anscheinend möchte sie das. Ob sie weiß worauf sie sich da einlässt? ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #524
na wenn du den mitbringen könntest., wär das ja schon mal was
also isomatte geht bei mir wirklich nicht, da ich ohnehin rückenprobleme habe ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #525
Oh Jaki, ich freu mich auch auf Dich und alle anderen :)

Ich bring ´ne Isomatte mit. Richtig fette Matratzen würde ich gar nicht unbedingt mitbringen, ich glaub das ist nicht nötig.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #526
Also auf ne Isomatte kann ich absolut nicht schlafen, da tut mir nachts immer die Hüfte und der Rücken weh. Die sind mir irgendwie zu hart. Aber der Würfel ist wunderbar. War letztens sogar damit zelten und ich hab geschlafen, wie in nem Bett. Den bring ich gerne mit!!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #527
kulle ich brauch wirklich eine matratze , iso geht definitiv nicht bei mir ;) außer du hast lust mich morgens unter schmerzenschreien wieder einzurenken, glaub mir das willst du nicht. aber wenn dir isomatte reicht, wäre das problem ja so oder so gelöst :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

mal im ernst wenn jaki den würfel mitbringt und ich meine beiden ins auto bekommen, wie gesagt werd das demnächst mal ausprobieren müssten wir ja genug schlafplätze haben und keiner muss auf die isomatte

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #528
Sehe ich genauso, danie.
Apropos Matratze, ich werde mich jetzt in mein Bettchen begeben. Bis morgen ihr Lieben!
Gute Nacht!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #529
Ja, ich schlaf auch auf ´ner Isomatte. Aber ich renk Dich am Morgen auch gerne wieder ein^^

Wenn jemand ´ne Idee hat was ich mitbringen soll, bitte mitteilen, mir fällt nücht ein.
Und für Troublechens leckere Lachs-Dingsis muss ich mich wieder abmelden, esse ja kein Fleisch mehr.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #530
kulle guck dir doch oben einfach mal die liste an, da stehen ja schon viele sachen wo kein name dahinter steht :)
jaki schlaf schön :) ich geh jetzt auch um 6 klingelt der wecker :(

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #531
Wer?
Mit Übernachtung - hier nur feste Zusagen (bei Absage wäre eine anteilige Kostenübernahme sehr schön):
Die FeWo für 6 Personen kostet 125€ für beide Tage. Dazu kämen dann noch Stockbetten (wobei man über Schlafsäcke in der FeWo verhandeln kann ) für 9€ p.P. Zusätzlich natürlich anteilige Kosten für Essen.
fräuleingrün
danie69
JaKi87
nicivane
Troublechen
Njuriell
Süßi
AngelLou21
Kulle

Ohne Übernachtung:
zwergloh + Freund
McLeodsDaughters
lychee1988

Wo?

Tierpark Sababurg und Übernachtung auf dem Hofgut Stammen.
Eintritt Sababurg:
6,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahre)
3,50 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Gruppenkarte (ab 15 Personen)
5,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahren)
2,80 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Wann?
Am 1. und 2.10.

Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Würstchen in Blätterteig mit Ketchup - schmeckt besser als es sich anhört (inga.incredible)

Warm:
Raclette:
Grundlage: Reis, Nudeln, Kartoffeln (Kulle)
Käse: Schnittkäse, Camembert, Mozzarella, (Raclettekäse), Hüttenkäse, Schafskäse
Gemüse: Tomaten, Mais, Paprika, Zucchini, Pilze, Zwiebeln
Fleischig: Salami, Schinken, Chorizowurst, Gehacktes, Spieße

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat (von wem war das?)
- Tiramisu (lychee)[/QUOTE]

Getränke
- 1 Kasten versch. Sorten Fanta+Cola und versch. Sorten Saft (zwergloh)

----------------------------------------------------------------------

So, ich bin die Grundlagenfrau und bring Kartoffeln, Reis und Nudeln mit

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #532
Huhu Kulle!
Willst du ALLE Grundlagen mitbringen oder nur die Kartoffeln? Und stört es dich, wenn wir Fleisch anbraten? Ich denke, das riechst du schon... Sonst müsste man sich was überlegen :eusa_think:.
Und ich fänd's ja immer noch schöner, wenn wir die allgemeinen Sachen erst nach dem 15.8. aufteilen ;).

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #533
Umfrage: Wer will wo schlafen?
Ferienwohnung:

nicivane
danie
Kulle
JaKi87
fräuleingrün
Süßi

also mich stört der Fleischgeruch nicht ;)

achso ich freue mich totaaaal das du mitkommst, Kulle :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #534
Ferienwohnung:
nicivane
danie
Kulle
JaKi87
fräuleingrün
Süßi
njuriell

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #535
Ferienwohnung:
nicivane
danie
Kulle
JaKi87
fräuleingrün
Süßi
njuriell

Stockbetten:
danie (da für mich beides ok wäre)

können wir es nicht so machen, dass wir ein raclette gänzlich ohne fleisch betreiben, das andere dafür mit?

@fräulein wenn ich kulle richtig verstanden habe bringt sie kartoffeln, reis und nudeln mit, steht jedenfalls so unter der liste ;)

warum willst du warten, was ich mit bringe steht ja beispielweise auch schon fest, oder? :eusa_think: aber wir können na klar auch warten :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #536
Ach stimmt, ganz überlesen :eusa_doh:... Du hast dir ja auch was eigenes ausgedacht. Ich weiß nicht, ich denke immer, wenn den Thread jemand in 2 Wochen entdeckt und alles ist schon vergeben, fühlt er sich nicht willkommen. Vielleicht denke ich da aber auch nur krumm :D.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #537
achso hmm daran hab ich nicht gedacht

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #538
Ich weiß ja auch nicht. Die 2 Wochen schaffen wir aber noch, oder? :)

Was machen wir eigentlich am Sonntag? Ausgiebiges Frühstück, oder? Und dann noch was oder verziehen wir uns dann alle wieder?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #539
ja ich denk mal frühstück mit allem pipapo und dann adieu. nochmal ne andere frage, wenn ich schon den käse besorge würd es sich ja anbieten daß ich den gesamten käse also auch den für das raclette hole, ich müsste dann in zwei wochen nur mal wissen wieviel racletttekäse ich holen müsste, und wofür braucht man denn hüttenkäse. kann man den auch in die pfanne hauen?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #540
Klar! Hast du schon mal Auflauf mit Hüttenkäse gegessen? Totaaaal lecker! Und so ist das dann auch. Aber willst du wirklich alles besorgen? Das kostet ja auch viel Geld! Ich brauch ja keinen Raclettekäse, mir reicht der Rest.

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben