Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ähm also garnelen gehen? die könnt man ja auch noch drauflegen. die gibts ja tiefgefroren. na an gemüse kann man mais, brokkoli,blumenkohl, ich...
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #561
ähm also garnelen gehen? die könnt man ja auch noch drauflegen. die gibts ja tiefgefroren.
na an gemüse kann man mais, brokkoli,blumenkohl, ich würd ja auch erbsen und möhren aus der dose reinhauen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also ich denk mal das raclette besser in der fewo oder? im park wirds vermutlich schwierig mit strom oder? oder würde das auch im park gehen?

kulle ja da ist ne platte oben drauf :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #562
oh ja dann würde ich mich um das Gemüse kümmern: Mais, Erbsen, Brokkolie, Paprika ... naja dann müsste nur mal jeder sagen was er so isst, nicht das es zu viel oder zu wenig wird. Aber da ist ja noch bisschen Zeit, ich bin sowieso nicht unbedingt der Plantyp.
Wie sagte mein Physiklehrer immer: "Spontan ist's, wenn's los geht"

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #563
naja schauen wir mal wer nun wirklich konkret mitkommt und dann wird geplant auf teufel komm raus

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #564
hach ich muss noch mal sagen, dass ich mich auf Kulle freue :D
auf euch anderen freue ich mich natürlich auch total :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #565
dieser freude schließ ich mal an

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #566
Ach, am Ende finden wir uns alle blöd :O

Ich hab ja Angst, aber das wird schon XD

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #567
hach Kulle du brauchst doch wirklich keine Angst zu haben. Wir sind alle ganz lieb und nett und lustig.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #568
Na mal sehen^^ Vielleicht bin ich ja auch ein richtiger Besen :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #569
Ich kann von meinen Eltern noch das Raclette-Ding mitbringen. Das hat aber "nur" 6 Pfännchen. Aber mit dem 4er und dem 8er von dem grünen Fräulein, hätten wir ja auch 18 Pfännchen. Das sollte doch reichen, oder?

Ich freue mich übringens auch auf euch alle!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #570
Gerade so :D. Ich kann in Kassel aber auch nochmal rumfragen. Ein paar meiner Freunde wohnen da ja noch.
An Gemüse gehen auch noch Zuchhini, Tomaten, Pilze, Zwiebeln,... Aber auch Obst, z.B. Ananas für Raclette Hawaii :). Da sind der Fantasie mal wieder keine Grenzen gesetzt. Hab auch schon überlegt, ob man Äpfel und Vanilleeis holt, um quasi Raclette Apple Crumble zu machen :eusa_think:.
Ich komm diesmal auch mit dem Auto. Um mich braucht sich also mal keiner zu sorgen und ich ruf auch hoffentlich abends vorher nicht panisch an :D.
Wie machen wir das denn mit dem Essen am Samstag Mittag? Da wollten wir jetzt "nur" picknicken, oder?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #571
machen wir denn noch Mittag? Ich meine wenn wir schon ausgiebig frühstücken ....

Kulle, wie sieht das bei dir eigentlich mit Auto aus?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #572
Also ich hatte es auch so in Erinnerung, dass wir mal irgendwie geplant hatten, Samstag Mittag zu grillen, Samstag Abend Raclette und Sonntag eben ausgiebigst frühstücken :eusa_think: Haut mich, wenn ich was falsches sage ;)

Und ich hab beim Raclette übrigens auch gern 2 Pfännchen :) Hab allerdings selbst keins, das ich mitbringen könnte :(

Ach Leute, ich freu mich schon so! :sm1_013:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #573
ach ja sorry, hab Sonntag statt Samstag gelesen.
Mmh also wenn wir Samstag Mittag wieder so viel Grillen wie das letzte mal, bin ich Abends immer noch pappensatt. Ich würde deswegen für Mittag eher was leichtes vorschlagen, oder?!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #574
Hab ich tatsächlich geschrieben "grillen"?! Sorry, ich meinte Picknick :D
Mein Hirn ist überlastet für heute...

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #575
Gut, ich war jetzt auch schon erschrocken. 2 Mal dick essen pack ich auch nicht, da freut man sich ja auf nichts mehr :D. Bin auch für nen schönes Picknick, zur Not in Winterjacken :D.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #576
Ja, ich hab selber ein Auto, ´ne alte zuverlässige Kiste :D Hinfahren tun wir aber mit danie, oder? Ich würde aber auch fahren, wenn das besser passt.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #577
Naja wir sind immerhin zu dritt aus Leipzig. Können aber auch alle 3 wieder mit Zug zu danie (obwohl ich gestehen muss, ich kann manchmal ziemlich faul sein :D)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #578
Aso, ich habe gedacht danie holt uns in Leipzig ab.
Ne, na dann fahren wir gerne mit´m Auto von Leipzig bis zu danie, ich bin och nicht so heiß auf´s Zugfahren :mrgreen:

Oder fahren wir jetzt von Leipzig bis nach Kassel direkt mit meinem Auto? Ich blick nicht mehr durch :eusa_think:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #579
Ich gehe davon aus, dass ihr von Leipzig zu dritt zu danie fahrt und dann mit danie zusammen nach kassel.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #580
Na mal sehen^^ Vielleicht bin ich ja auch ein richtiger Besen :mrgreen:

dann kehren wir mit dir am schluß die Ferienwohnung aus :)

also was das fahren angeht, kommt doch zu dritt mit dem auto zu mir das könnt ihr hier hinstellen und dann fahren wird zu viert mit meinem auto weiter und ihr könntet euch mo und mottchen mal im original ansehen :)

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben