Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; daran liegts nicht ich vertrag wirklich viel... nur ich mags nicht bzw ich will nicht... ist halt ne einstellung ;) alk ist doch eh nur zum...
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #81
nici ich vertrag auch nicht wirklich viel zwei glas wein und ich singe :)

daran liegts nicht ich vertrag wirklich viel... nur ich mags nicht bzw ich will nicht... ist halt ne einstellung ;)
alk ist doch eh nur zum besaufen da.. und wozu soll ichs dann noch trinken...also ich brauchs nicht bin eh schon bekloppt genug ;) und so bekomm ich wenigstens alles noch mit ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #82
seh ich nicht so also daß alkohol nur zum besaufen da ist, ich nehms auch zum kochen oder trink mal so ein glas sekt weils schmeckt, aber daß man bekloppt oder lustig auch gut ganz ohne ist , da geb ich dir völlig recht :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #83
bin halt kein freund von alkohol ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #84
ich denk ich kopier jetzt mal die liste und wir kommen zum eigentlichen Thema zurück :)

Wer?
fräuleingrün
JaKi87
nicivane
Süßi
zwergloh
danie69
njuriell
McLeodsDaughters
laura_x3
Troublechen

Wo?
Ist mir eigentlich ganz gleich, wenn wir es mit Übernachtung machen. Siehe Punkt wann. (fräuleingrün)
Ich schließe mich da an (JaKi)
Ich schließ mich da auch an...ich fänds gut wenn wir dann wieder nen zentralen punkt suchen, abhängig von dem wer kommt und wo wohnt so wie beim letzten mal (nicivane)
Zentral (Süßi)
Möglichst zentral. Ich würde nämlich am gleichen Abend/Nacht wieder nach Hause fahren wollen. (zwergloh)
grundsätzlich auch egal, aber da ich ja anton wiedersehen möchte wäre sababurg schon schön (danie)
Zentral (njuriell)
Eig. egal (McLeodsDaughters)
Nördlicher wär mir lieber (laura_x3)
Also mir ist das auch relativ egal, hauptsache es ist schön :) Aber hatten wir uns nicht eigentlich schon wieder fast für die Sababurg entschieden? (Troublechen)

Wann?
Wir hatten gesagt, dass wir es mit Übernachtung diesmal schön fänden. Das ist natürlich kein Muss, jeder, der nur einen Tag bleiben will oder nur ein paar Stunden, ist auch herzlich willkommen.
Mir passt es im Oktober wesentlich besser als im September. Da kann ich am 15./16. nicht, weil da die Frankfurter Buchmesse ist. (fräuleingrün)
Bis jetzt habe ich noch den ganzen September und Oktober Zeit. (Jaki)
Also ich hab bisher an wochenenden immer zeit (nicivane)
Ich fand die Idee von Troublechen gut, also das Wochenende am 1.Oktober, da der Montag ein Feiertag ist (Süßi)
Ich muss es vom Dienstplan abhängig machen. Ich hab vom 12.-25.9. Urlaub, bin aber vom 15.-19.9 auf der Connichi in Kassel. Oktober ist noch frei (zwergloh)
ich werde vermutlich ende september urlaub haben wann steht aber noch nicht fest. oktober wäre auch ok (danie)
Vollkommen egal (njuriell) (McLeodsDaughters ;))
egal(laura_x3)
Lieber früher als später (also rein wettertechnisch ;)), tendiere auch zum 1. Oktober. Am 8. Oktober gehts bei mir gar nicht (Troublechen)

Also Bacardi vertrage ich so null ;)
Aber müssen ja auch nicht alle das gleiche trinken ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #85
Es gibt auch Robby Bubble. Als Kind habe ich mir immer eingebildet, tatsächlich betrunken zu sein :lol::uups:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #86
was ist denn robby bubble?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #87
alkoholfreier Kindersekt :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #88
ich und meine beste hälfte trinken auch öfter alkoholfreien sekt, der schmeckt genauso wie der echte :)

ich freu mich echt drauf und um noch mal das wichtigste überhaupt zu kommen, wollen wir dann viele verschiedene sachen kochen, also z,B nudeln bolognese, reis mit geschnetzeltem, oder ein süppchen vorneweg oder Bruschetta tomaten mozarella

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #89
Robby bubble ist kindersekt. Gibts irgendwie in mehreren Geschmacksrichtungen (verschiedene fruchtsorten), blubbert eben wie Sekt und ist furchtbar süß. Ich hab's geliebt als Kind :D

Off-Topic
Davon kann man übrigens echt betrunken werden. Wenn man ihn mit richtigem Sekt mischt, wird man mindestens doppelt so schnell betrunken ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #90
Off-Topic
wie geht das denn?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #91
Also ich würd eher viele Sachen kochen und ein großes buntes Buffet machen :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich kann nicht kopieren, bin am iPod. Könnte das bitte jemand für mich übernehmen?

Off-Topic
Meinst du wie man davon betrunken werden kann? Naja, Sekt+Zuckerwasser steigt einfach sehr schnell in den Kopf :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #92
ohja ohja großes buffet
dann lass uns doch mal idee sammeln
wie wärs mit rubrik

Kalt
Tomaten-Mozarella

Warm
Risotto aus Tomaten, Hackleisch, Paprika und tomaten ricotta soße?

Nachtisch
-Fräuleingrüns Mousse

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #93
Guuute Idee

Kalt
- Tomaten-Mozarella
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Tunfisch

Warm
- Risotto aus Tomaten, Hackleisch, Paprika und tomaten ricotta soße?
- gefüllte Chamignons (mit Käsefüllung)

Nachtisch
- Fräuleingrüns Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies

Off-Topic
achso alles klar :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #94
ich füge dann mal zusammen :)
Wer?

fräuleingrün
JaKi87
nicivane
Süßi
zwergloh
danie69
njuriell
McLeodsDaughters
laura_x3
Troublechen

Wo?
Ist mir eigentlich ganz gleich, wenn wir es mit Übernachtung machen. Siehe Punkt wann. (fräuleingrün)
Ich schließ mich da auch an...ich fänds gut wenn wir dann wieder nen zentralen punkt suchen, abhängig von dem wer kommt und wo wohnt so wie beim letzten mal (nicivane)
Zentral (Süßi)
Möglichst zentral. Ich würde nämlich am gleichen Abend/Nacht wieder nach Hause fahren wollen. (zwergloh)
grundsätzlich auch egal, aber da ich ja anton wiedersehen möchte wäre sababurg schon schön (danie)
Zentral (njuriell)
Also mir ist das auch relativ egal, hauptsache es ist schön :) Aber hatten wir uns nicht eigentlich schon wieder fast für die Sababurg entschieden? (Troublechen)

Wann?
Wir hatten gesagt, dass wir es mit Übernachtung diesmal schön fänden. Das ist natürlich kein Muss, jeder, der nur einen Tag bleiben will oder nur ein paar Stunden, ist auch herzlich willkommen.
Mir passt es im Oktober wesentlich besser als im September. Da kann ich am 15./16. nicht, weil da die Frankfurter Buchmesse ist. (fräuleingrün)
Ich fand die Idee von Troublechen gut, also das Wochenende am 1.Oktober, da der Montag ein Feiertag ist (Süßi)
Ich muss es vom Dienstplan abhängig machen. Ich hab vom 12.-25.9. Urlaub, bin aber vom 15.-19.9 auf der Connichi in Kassel. Oktober ist noch frei (zwergloh)
ich werde vermutlich ende september urlaub haben wann steht aber noch nicht fest. oktober wäre auch ok (danie)
egal(laura_x3)
Lieber früher als später (also rein wettertechnisch ;)), tendiere auch zum 1. Oktober. Am 8. Oktober gehts bei mir gar nicht (Troublechen)

Buffet
Kalt
- Tomaten-Mozarella (danie)

Warm
- Risotto aus Tomaten, Hackleisch, Paprika und tomaten ricotta soße (danie)
- Maiskolben mit Butter

Nachtisch
- Fräuleingrüns Mousse

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #95
Nachtisch
- Fräuleingrüns Mousse

Das nennt man Nötigung, das wisst ihr schon, oder? :D
Vielleicht können wir es, um die Ironie perfekt zu machen, Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse nennen - denn auch hier ließen ja Dr. Oetker und RUF grüßen ;).

@danie: Was meinst du mit Tomaten-Mozzarella? Salat? Bruschetta (schmeckt lecker mit Mozarella!)?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #96
Also ich hätte noch (ich kann halt grad nicht kopieren, tut mir leid):
Kalt: mini-crêpes mit Räucherlachs
Warm: Chili con carne
Süß: obstsalat

Ich fänd ne Suppe toll, kennt einer ne gute?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #97
Fräulein, wenn wir Süßis Cookies als selbstgemacht stehen lassen, kann deine Mousse das erst recht von sich behaupten ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #98
ich füge dann mal zusammen :)
Wer?

fräuleingrün
JaKi87
nicivane
Süßi
zwergloh
danie69
njuriell
McLeodsDaughters
laura_x3
Troublechen

Wo?
Zentral (Süßi)
Zentral (njuriell)

Wann?
egal(laura_x3)

Buffet
Kalt
- Tomaten-Mozarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)

Warm
- Maiskolben mit Butter
- Warm: Chili con carne

Nachtisch
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
-Süß: obstsalat

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #99
danie, du muss beim Nachtisch von fräuleingrüns Mousse noch selbstgemacht hinschreiben

ich füge dann mal zusammen
Wer?
fräuleingrün
JaKi87
nicivane
Süßi
zwergloh
danie69
njuriell
McLeodsDaughters
laura_x3
Troublechen

Wo?
Zentral (Süßi)
Zentral (njuriell)
Also mir ist das auch relativ egal, hauptsache es ist schön Aber hatten wir uns nicht eigentlich schon wieder fast für die Sababurg entschieden? (Troublechen)

Wann?
Vollkommen egal (njuriell) (McLeodsDaughters )
egal(laura_x3)
Lieber früher als später (also rein wettertechnisch ), tendiere auch zum 1. Oktober. Am 8. Oktober gehts bei mir gar nicht (Troublechen)

Buffet
Kalt
- Tomaten-Mozarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)

Warm
- Maiskolben mit Butter
- Warm: Chili con carne

Nachtisch
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
-Süß: obstsalat

och nö jetzt ist das dicke nicht mit

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #100
hab ich doch

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben