Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ok, ich würde auch sagen um 11 Uhr an der Ferienwohnung ist ne gute Zeit. Und dann um 12 am Tierpark. Dann können wir unsere Sachen gemütlich...
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #681
Ok, ich würde auch sagen um 11 Uhr an der Ferienwohnung ist ne gute Zeit. Und dann um 12 am Tierpark. Dann können wir unsere Sachen gemütlich ausladen und zusammen zum Park fahren.

Ähm zwergloh, würdest du vorher mit mir zur Ferienwohnung fahren? Oder willst du lieber direkt zum Tierpark?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #682
Ich könnte dich auch vom Bahnhof mitnehmen, wenn du willst und zwergloh noch nen Stündchen länger schlafen will ;).

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #683
Ok, also falls zwergloh eine Frühaufsteherin ist, fahr ich mit ihr. Falls sie lieber länger schläft, dann fahr ich mit dir fräuleingrün. :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #684
naja dann müssen nur kulle, njuriell und süßi sehr früh ausftehen, denn wir brauchen ja von mir bis dahin etwa eineinhalb bis zwei stunden. und die müssen ja auch noch von leipzig bis zu mir was auch noch mal eineinhalb stunden sind, deswegen hat ich 12 uhr vorgeschlagen.
also ihr drei das hieße dann daß ihr um 9 uhr bei mir sein solltet, damit wir noch zehn minütchen mit motte und mo kuscheln könne. wäre das ok?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #685
Ich fahre zum Tierpark 2,5 Stunden und hatte eine frühe Ankunft eingeplant. Also Ankunft Tierpark 10 Uhr. Ich hab auch kein Problem Übernachtungsgepack bei mir im Auto zu lassen und euch Abends in der FeWo abzuladen. Die mein Auto kennen, wissen dass es sehr groß ist =)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #686
Also für mich wär 9:00 bei danie in Ordnung, ich glaub wir sind letztes Mal auch relativ zeitig aufgestanden

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #687
Ich will ausschlafen, ist ja schließlich Wochenende. Also ich werde sicher erst gegen 13 Uhr hier losfahren. Wenn danie dann schon weg ist fahr ich eben selber bis Kassel durch.

[VERSTECK]Haha, das war ein Scherz :mrgreen: Ich denke aber wir vier kommen erst gegen Abend, wir müssen doch noch stundenlang Mister Mo und Fräulein Mottchen durchknuddeln :mrgreen: [/VERSTECK]

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #688
man kulle, ich hab jetzt echt nen schreck gekriegt, du huhn :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #689
Zwergloh, das heißt, ich müsste um 7:30 Uhr in Darmstadt sein, damit es passt, oder?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #690
Yupp, geht das mit der Zugverbindung?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #691
achso @ fräuleingrün... hast du denn eigentlich gefragt, wie es da so mit parkplätzen aussieht??
wär ja für uns autofahrer ja auch wichtig zu wissen, ob wir da alle iwas haben ;) und vor allem ob das was kostet??

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #692
Okay, ich ruf dann mal am Freitag an.... :roll: Sooooorry!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #693
Zwergloh, ich guck morgen mal und meld mich nochmal, wie die Zugverbindungen sind ;)

Und wann hören wir denn jetzt eigentlich am Sonntag auf?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #694
Nach dem Frühstück :D.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #695
Na mal sehen, ob ich das beim Buchen in den Automaten tippen kann :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #696
Sag, dann wie die Verbindungen sind. Ich denke mal sie werden sich zu Mai kaum verändert haben.

Ich wünsch euch heute viel Spaß. Ich fahr jetzt nach Köln zur Gamescom =)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #697
mal ne frage wieviel käse bräuchten wir denn für das raclette? ich würde wie gesagt den kompletten käse mitbringen , wenn ich mal wüßte wieviel ich von welchem käse kaufen muss. ich hab da keine vorstellung, also bitte mal ne auflistung
für meinen käseteller wollte ich 2 Goudastücken, 2 camenbert, 2 brie, einmal gran Padano,zwei frischkäsrollen und ein , zwei packungen petrellakäse holen.also was und wieviel brauchts noch für das raclette?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #698
Ich hab keine Vorstellung von gebrauchten Mengen, aber ich werde wahrscheinlich nur Gouda essen. Der Käseteller ist fürs Raclette oder zum so essen?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #699
der käseteller ist für nur so mal käse essen :) mit weintrauben dazu und was übrig bleibt eben fürs frühstück :) achso ich bring natürlich auch noch mozarella mit

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #700
Ah, ok. Das klingt ja schon nach ner Masse Käse, nicht das es dann zu viel wird.

Ich weiß nicht, wie viel Raclette-Pfannen isst denn der normale Mensch? 30? 40? 80? :mrgreen:

Ne, im Ernst, wie viel isst man denn da normalerweise? 6-8 Pfannen? Oder ist das schon zu viel?

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben