Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; jop.....:)
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #641
jop.....:)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #642
Die Betten verlosen wir dann übrigens. Dass ich mich mehrmals drauf schreibe für die Betten, ist okay für euch, oder?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #643
na da wäre ich dann aber mal sehr gespannt aufs ergebnis ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #644
haha gaaanz bestimmt^^ macht was ihr wollt, solange ich am ende (je nachdem ob wir sie dann haben werden oder nicht) nicht in nem stockbett schlafen ists mir egal^^

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #645
haha gaaanz bestimmt^^ macht was ihr wollt, solange ich am ende (je nachdem ob wir sie dann haben werden oder nicht) in nem stockbett schlafen ists mir egal^^

Verstehe ich das jetzt richtig?? Hauptsache Du liegst im Stockbett? Na dann lassen wir nici doch direkt weg bei der Bettenverlosung :lol: :p

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #646
:lol: hach das gefällt mir grad :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #647
pff war was????:eusa_whistle:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #648
Ich seh schon, wie wir da wie die Megazicken voreinander stehen.... :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #649
Dann schläft hinterher fräuleingrün mit sich selber im Bett oder in jedem mit einmal fräuleingrün und jemand anders :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #650
Neee, nici, das gült jetzt nücht mehr :D.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja, fräuleingrün fänd das super.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #651
Hey, nici, nicht Deinen Text editieren :018: :082:

Haha, ja das wird ein Spaß, FräuleinGrün.. :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #652
hihi und ob^^

nee ich schlaf dann auf meiner matraze, wenn wir die brauchen^^ (bin halt ober pingelig:mrgreen:)

und*dingding*
der ringkampf ist eröffnet:
kloppt euch um die betten

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #653
Am Ende ist die Hütte so eklig das sich alle drum prügeln in die Stockbetten zu kommen :043::043:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #654
Oder wir spielen Schnick-Schnack-Schnuck... :eusa_think:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #655
hachja ohne worte....

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #656
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #657
Ok, dann zelten wir. Damit ist die Diskussion zu Ende :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #658
:lol: kulle den vorschlag find ich super

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #659
ZELTEN??????:shock::shock: nicht mit mir :eusa_snooty:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #660
:082::082::082::082::082: ich krieg mich nicht mehr ein gerade

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben