Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja ich weiß ich bin schwierig:mrgreen:
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #661
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #662
ich habe mirgrade mal die seite angeschaut und da steht max.6 personen...heißt das nicht eigentlich mehr nicht?! :eusa_think:
also ich würde auch in einem Stockbett schlafen :) das macht mir nicht viel aus dann müsste ich aber Kopfkissen und Schlafsack mitnehmen oder?! steht zumindest auf der Internetseite

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

mal noch ne Frage sind dort auf dem Hof auch Tiere?!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #663
Ich denke, damit ist gemeint, dass es maximal 6 vorgesehene Schlafplätze gibt. Nicht zwangsläufig, dass der Platz nicht reicht, damit ein paar Verrückte noch Matratzen reinlegen können :). Glaube nicht, dass es da Tiere gibt.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #664
Aso okay :)
Hoffe das klappt alles so wie wir das vorhaben :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #665
angel na klar wir finden so oder so eine lösung und wenns garnicht geht mit den matratzen , dann ziehen du, trouble und ich eben in die stockbetten und machen es uns da nett :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #666
Jap das wird dann auch lustig ^^

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #667
Genau, wir drei rocken die Stockbetten :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #668
[SCHILD]ich fordere eine kissenschlacht![/SCHILD]
egal wo :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #669
JA KISSENSCHLACHT :D
solange bis alles voller federn ist :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #670
Und noch eine kleine Erinnerung: Bis morgen wüssten wir gerne, wer noch ganz sicher übernachtet, damit wir gemeinsam die Betten buchen können :). Also, geht nochmal in euch und sagt dann feste zu (Alternativen zur Zusage sind nicht vorgesehen).

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #671
Wer?
Mit Übernachtung - hier nur feste Zusagen (bei Absage wäre eine anteilige Kostenübernahme sehr schön):
Die FeWo für 6 Personen kostet 125€ für beide Tage. Dazu kämen dann noch Stockbetten (wobei man über Schlafsäcke in der FeWo verhandeln kann ) für 9€ p.P. Zusätzlich natürlich anteilige Kosten für Essen.
fräuleingrün

danie69
JaKi87
nicivane
Troublechen
Njuriell
Süßi
AngelLou21
Kulle

Ohne Übernachtung:
zwergloh + Freund
McLeodsDaughters
lychee1988

Wo?

Tierpark Sababurg und Übernachtung auf dem Hofgut Stammen.
Eintritt Sababurg:
6,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahre)
3,50 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Gruppenkarte (ab 15 Personen)
5,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahren)
2,80 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Wann?
Am 1. und 2.10.

Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Würstchen in Blätterteig mit Ketchup - schmeckt besser als es sich anhört (inga.incredible)

Warm:
Raclette:
Grundlage: Reis, Nudeln, Kartoffeln (Kulle)
Käse: Schnittkäse, Camembert, Mozzarella, (Raclettekäse), Hüttenkäse, Schafskäse
Gemüse: Tomaten, Mais, Paprika, Zucchini, Pilze, Zwiebeln
Fleischig: Salami, Schinken, Chorizowurst, Gehacktes, Spieße

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat (von wem war das?)
- Tiramisu (lychee)[/QUOTE]

Getränke
- 1 Kasten versch. Sorten Fanta+Cola und versch. Sorten Saft (zwergloh)

hier ist auch nochmal die Liste :p

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #672
Soooo, Frist abgelaufen. Wir bräuchten also theoretisch noch 3 Zusatzbetten, ja? Erinnert mich mal dran, morgen gegen 20 Uhr da anzurufen. Ich bin doch momentan so kuddelig im Kopp.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #673
Ihr Lieben, ich würd dann langsam auch mal meine Bahnarten holen. :)
Wann am Sonntag wollen wir denn ungefähr aufbrechen? Muss ja wissen, was ich buchen soll ;) Ach und kann mich dann jemand nach Kassel an den Bahnhof bringen? :mrgreen:

@zwergloh, kannst du mich wieder ab Darmstadt mitnehmen? :angel:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #674
@ Troublechen: Ja, das ist kein Problem

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #675
Gut, danke :D
Wann soll ich dann da sein? Wann treffen wir uns eigentlich am Tierpark? :eusa_think:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #676
gute frage, ich denk mal die übernachter treffen sich erstmal in der FEWO um auszuladen oder? wenn wir uns gegen 12 uhr da treffen würden, könnten wir ja um 13 uhr im tierpark sein, oder? das war ja nicht weit weg oder?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #677
Nee, das ist nicht weit weg. Aber vielleicht ein bisschen spät für die, die nur einen Tag bleiben?! Muss sich ja für die auch "lohnen". Gerade wenn zwergloh Fotos machen will, wir noch essen wollen etc. Hätte jetzt irgendwas zw. 10 und 11 für die FeWoler vorgeschlagen und ne dreiviertel Stunde später am Tierpark?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #678
Ich würd auch sagen, dass wir uns wieder so gegen elf treffen sollten, damit es sich auch lohnt

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #679
Nööööp, ich antworte in dem Thread, vergesse aber anzurufen. Hab ich erwähnt, dass ich momentan etwas matschi im Kopf bin?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #680
Ja, hast du erwähnt ;) Aber ist doch jeder mal :)

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben