Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ei verbischt, ei gugge mol Aber gekrümmelt wird nicht nicht auf hochdeutsch und ni auf säschsch!
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #881
ei verbischt, ei gugge mol Aber gekrümmelt wird nicht nicht auf hochdeutsch und ni auf säschsch!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #882
So, Freunde, Daumen Drücken, ich wähle jetzt nochmal....

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #883
grümln danie, grümln. Was isn krümeln? und was is "k" überhaubd? Das gibds im Sächschn gor ni, genauso wie das p. Das gibds och ni. und och keen t.
Also die einfochsde Regl im Sächschn: Buchschdobn schboren.
t = d
p = b
k = g
Mir gönn nämlich keene horden Buchschdabn schbreschn

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #884
@Troublechen: Ja, von Samstag 9 Uhr bis Sonntag 19 Uhr ist die Wohnung unsre.

Soooo, viel wichtiger: Ich hab ihn erreicht! Er antwortet mir morgen früh, wie genau wir es machen, aber es klappt auf jeden Fall. Hoffen wir, dass wirklich eine E-Mail kommt...

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #885
ich drücke gaaaaaaaaanz fest die daumen :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #886
super danke fräulein :058: daß du dasalles so toll managst

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #887
ja fräulein, du machst das wirklich suuuuper :clap:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #888
Hahaha, Süßi, ich hau mich weg. Ach, das wird toll.

Ja Fräulein, wirklich Danke für Deine Bemühungen mit dem ollen Grummel dort.. und überhaupt :052: (passt der Smiley..? Sieht aus als wär ich ins Fräulein verliebt :eusa_think: Ach, egal)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #889
Immer noch keine Antwort.... :(

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #890
och menno der ist aber wirklich unzuverlässig :( hast du eigentlich was schriftliches wegen wohnungsreservierung?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #891
Ja, da hab ich eine Bestätigung per Mail (Gott sei Dank!).

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #892
gut das beruhigt mich. also ich werd wie gesagt eine matratze mitbringen und ich glaube jacki wollte ja auch eine mitbringen.
was machen wir nun ih nochmal anrufen oder ne email schicken? oder noch abwarten?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #893
Also, wenn er sich bis Ende der Woche nicht meldet, würd ich sagen, dass wir einfach die Matratzen mitnehmen. Hat er eben Pech gehabt, er hatte seine Chance. Wie mich sowas aufregt :021:

Aber jetzt weiß ich immer noch nicht wirklich, wann ich heimfahren soll :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #894
also wie gesagt wir ,also die leipziger und ich (ich muss das mal so formulieren, sonst werde ich wieder annektiert :mrgreen:) werden gegen 11-12 uhr abfahren

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #895
gut das beruhigt mich. also ich werd wie gesagt eine matratze mitbringen und ich glaube jacki wollte ja auch eine mitbringen.
was machen wir nun ih nochmal anrufen oder ne email schicken? oder noch abwarten?

Also ich bring auch noch eine mit dann haben wir ja drei 

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #896
guddi dann haben wir genug :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #897
Jap genau ich bin übrigens auch dafür so wie es troubel vorgeschlagen hat

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #898
das muss unbedingt noch in die Liste:

Zeug was Wolle nimmt und total lustig macht, denn ich will auch mal so lustig sein. Niciiiii, das darfst du auf keinen Fall vergessen.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #899
ohja ohja dann sind wir alle lustig und tanzen nici auf der nase rum :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #900
oh ja und vielleicht grunzen wir ja dann auch wie kleine Schweinchen.
hihi die Vorstellung fetzt

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben