Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; :043::043::043::043::043::043:
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #901
:043::043::043::043::043::043:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #902
Frage am Rande:
Wie ist es mit Geschirr? Muss man was mitbringen?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #903
Bleibt ihr denn zum Abendessen? Weil da "volleingerichtete Küche" steht, hab ich mir da noch gar keine Gedanken drüber gemacht... :eusa_think:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #904
Oh man danie und süßi ihr seid echt zum schießen :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #905
das muss unbedingt noch in die Liste:

Zeug was Wolle nimmt und total lustig macht, denn ich will auch mal so lustig sein. Niciiiii, das darfst du auf keinen Fall vergessen.

Hö, ick verstehen nicht. Was Wolle nimmt?? Ist der Mulle-Wolle gemeint?

Ich denke Geschirr wird da sein, aber es kann sich ja jeder noch ein Teller, Besteck und ein Becher mitnehmen.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #906
Die Frage wäre wieviel entspricht voll eingerichtet. Meisten ist ja nur für 6-8 Leute Sachen da. Ich denke mal Abends sind mehr als 6 Leute da.
Wenn wir erst um 21 Uhr fahren ist für Abendessen noch Platz =) Ihr wolltet ja den Nudelsalat kosten

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #907
ohjaaaaaa nudelsalat, dann sind wir abends auf jedenfall zu elft, dann müssen wir auch mal gucken wegen sitzgelegenheiten

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #908
Und wegen der Raclettes - da haben wir zwar nach derzeitiger Planung 12 Pfännchen, aber ihr wollt ja alle mehr Pfännchen.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #909
oh stimmt na wieviel sind wir denn jetzt abends zum essen die 9 schläfer und zwergloh und ihr freund. kommt sosnt noch jemand von den Nicht-schläfern zum essen? auf der liste stehen da ja nur noch mcleod und lychee kommen die denn nun auch wirklich?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #910
Und was ist mit ida? Wollten wir die nicht auch überreden? Und auch Tanja :eusa_think:

fräuleingrün, hat sich der Alte mittlerweile gemeldet?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #911
tanja hab ich schon länger nicht mehr gesichtet ida irgendwie auch nicht. ich schätze mal es bleibt bei den elf zum abendessen und 9 schlafenden

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #912
Na gut, man kann ja auch niemanden zu seinem Glück zwingen ;)

Aber was ich mich grad noch frage... Passen wir denn alle an den Esstisch? Wenn der für 6 Leute ausgelegt ist, wirds eng :eusa_eh:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #913
Ich freu mich ja am allermeisten auf den kleinen Mo und ich hoffe danie beschwört ihn schon heute, seinen verführerischen Blick an diesem Tag aufzulegen. Und ich verbiete danie ihn die tägliche Portion Sonnenblumenkern vor unserem Erscheinen zu reichen, ich will mich einkratzen und das dem Mo und der Motte ins Mäulchen schieben :060: Büüüüüdddeee :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach, ich sitz auch bei jemanden auf dem Schoß :lol:

Hat jemand Campingstühle von den Autofahrern? Ich habe einen Klappstuhl.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #914
kulle das hatte ich eh vor mit den leckerlis zu warten bis ihr da seid, ihr dürft dann mal erleben wie es ist wenn man mit der krümmlingstüte raschelt :mgreen: anber ich sag nur eins das leckerli schön festhalten dann hat man mehr davon und vorsicht bei mottchen die würde einem am liebsten die hand abreißen

ich hab auch noch zwei klappstühle aber ich hoffe wir kriegen das alles ins auto mit matratze drei stühlen schlafsäcken taschen und essen :eusa_think:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #915
Das ist es eben, man muss es ja auch ins Auto bekommen. Bor allem bringen uns die Stühle nix, wenn der Tisch klein ist und wir nicht drum und das Raclette nicht drauf passt :(

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #916
hmm tja ich denk mal das sind alles fragen die sich erst klären wenn wir da sind . zur not hocken sich eben ein teil um ein raclette am wohnzimmertiicsh der andere teil an den esstisch

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #917
Zur Not räumen wir es weg und machen Picknickraclette :D. Aber stimmt schon, das ist ein Problem.

Troublechen, was erwartest du denn? Das hätte ich euch längst gesagt... :(

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #918
picknick das ist ne superidee :D
ich lass also die stühle zu hause.ich hab da leider auch keinen platz für denk ich :(

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #919
Superidee, ja, aber mit Raclette schwer möglich. Und ziemlich, ziemlich ungemütlich :(.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #920
hmm also was die pfännchen angeht, ich würd glatt eins an zwergloh abtreten ;) im gegenzug stürze ich mich auf ihren salat :040:

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben