Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also ich finde 12:30 Uhr als Abfahrt ok. Sprich das wir 11:30 Uhr spätestens dort abhauen. Oder? Ich freu mich mittlerweile auch richtig doll...
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #861
Also ich finde 12:30 Uhr als Abfahrt ok. Sprich das wir 11:30 Uhr spätestens dort abhauen. Oder?

Ich freu mich mittlerweile auch richtig doll drauf, irgendwie hab ich auch gar keine so große Angst mehr :lol:

Baguette für Abends hole ich auch, da hole ich frische am Morgen und hoffe die sind dann am Abend noch gängig. Ich würde soviele holen das die dann auch noch fürs Picknick mit reichen. Und für danies Anton :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #862
hey sry das ich mich erst jetz wieder melde :uups:
Croissants
danie: 2
fräuleingrün: 2
Süßi: 1
Troublechen: 1
Kulle 2
AngelLou21: 2

Brötchen:
Danie: 2
Kulle 2

Fehlt eigentlich noch etwas?! Also vom mitbringen her... würde dann was mitbringen^^ hab nämlich so wenig :lol: finde das dann iwie etwas unfair ^^

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #863
Croissants
danie: 2
Kulle 2
AngelLou21: 2
JaKi: 2

Brötchen:
Danie: 2
Kulle 2
JaKi: 2

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #864
ich denk zeitlich so wie kulle.

fräuleingrün und nun?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #865
Was und nun? :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #866
na mit dem typen wir müssten ja nun schon mal wissen ob das mit den betten klar geht oder?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #867
Ja, da ruf ich gleich nochmal an. Geht doch immer erst nach 8...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Anrufbeantworter. Freunde, ich werde wahnsinnig.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #868
Tja anscheinend brauchen die keine Gäste :?
Och Mensch, das ist doch blöd.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #869
und vergiss übrigens die parkplärtze nicht ;)

also falls du noch jemanden da ereichst ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #870
was machen wir nun? hmm die wohnung ist ja sicher gebucht richtig? die stockbetten auch oder? naja wenn er sich jetzt nicht meldet, dann machen wir es eben so wie geplant alle in die fewo, er hatte seine chance , sich zu becshweren

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #871
Nein, die Stockbetten sind nicht gebucht. Wie denn auch? Er antwortet ja nicht.... :(

Die Wohnung haben wir übrigens jeweils von 9-19 Uhr.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #872
oh das ist schlecht :(
also ich denk mal wir leipziger werden dennoch gegen 11-12 uhr wieder abfahren oder Kulle, süßi njuriell?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #873
danie, seit wann wohnst du in Leipzig :shock: Oh das wäre toll :clap:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #874
Was heißt von 9-19 Uhr? Also von Samstag 9 Uhr bis Sonntag 19 Uhr? Dann müssten wir uns ja wirklich nicht stressen :)

Hast du dem Alten mal aufs Band gequatscht? Kann ja wohl nicht sein, dass der nicht ran geht. Ich denke wir setzen uns eine Frist, bis wann er noch ein Chance hat. Sollte er bis dahin nicht mit uns kommunizieren, schlafen wir eben alle in der Ferienwohnung, das ist dann sein Pech :?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #875
Ja, ich würde auch eher gegen Mittags losfahren wollen, also gegen 11-12 ist ok.

Oh ja, danie zieht nach Leipzig :clap:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #876
bei drei leipziger weibern in meinem auto, fühl ich mich einfach mal assimiliert :( übrigens macht mir mo gerade mal wieder sorgen ihr findets im gesundheitsthread :( vielleicht kann mich einer von euch beruhigen :(

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #877
So, ich hab mal fix nachgeschlagen und geschaut was assimilieren bedeutet :lol: und sage: Jawohl ja. Wir lernen Dir noch ein paar Brocken sächsisch (die Süßi meinte nämlich ich klinge sehr sächsisch obwohl ich das mal verneint habe :lol:), krümeln alle während der Fahrt mit unseren Bemmen rum und halten Ausschau nach Motschekiepchn :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #878
Ihr dürft gern rumsächseln, ich liebe diesen Dialekt :mrgreen: Und ich bin sehr stolz auf mich, dass ich zumindest wusste was du mit den Bemmen meinst ;) Vielleicht lass ich mir ja bis zum Treffen noch was beibringen, dann kann ich mich auch mit euch unterhalten :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #879
krümeln in meinem auto ? :shock: ne ne und was ist motschekiepchen

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #880
na mir gönn ja schon ma übn, motschekiepchen sin Moriengäfer, das weeß doch jedor. Un das heeßt och ni krümeln, sondorn grümln. Mir Sachsn sin schon ä gomsches Volg, nor.

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben