Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Dann erweitere ich mal für Brötchen: Croissants danie: 2 fräuleingrün: 2 Brötchen: fräuleingrün 2 Ich würd mittags einfach nen Salat essen.
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #841
Dann erweitere ich mal für Brötchen:

Croissant
s
danie: 2
fräuleingrün: 2

Brötchen:
fräuleingrün 2

Ich würd mittags einfach nen Salat essen.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #842
du meinst dort eine kaufen oder einen mitgebrachten?

Croissants

Brötchen:
fräuleingrün 2
Danie 2

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #843
Einen mitgebrachten. Das wäre aber auch ne Möglichkeit: Da gibts ja auch ein Gasthaus.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich habe übrigens immer noch keine Antwort. Wenn ich morgen anrufe, ist das nicht dreist, oder?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #844
ne ruf da lieber nochmal an

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #845
Croissants
Süßi: 1

Brötchen:
Danie: 2

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #846
Croissants
Troublechen: 1

Brötchen:

Ich denk auch, dass du da anrufen kannst. Er hat immerhin gesagt er meldet sich bis spätestens Montag.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #847
Ich bring aber Aufback-Brötchen mit, richtig? Nicht das ihr mich zum Bäcker scheucht, früh morgens :shock: :lol: Die ganz normalen Aufback-Brötchen, oder hat jemand spezielle Wünsche?

Croissants
Kulle 2

Brötchen:
Kulle 2

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #848
Also für mich sind Aufbackbrötchen völlig Ordnung :) Egal welche

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #849
für mich auch :)

ich zerr mal die liste hinter mit her

Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Würstchen in Blätterteig mit Ketchup - schmeckt besser als es sich anhört (inga.incredible)
- Grüner Salat (fräuleingrün)

Warm:
Raclette:
Grundlage: Reis, Nudeln, Kartoffeln (Kulle)
Käse: Schnittkäse, Camembert, Mozzarella, (Raclettekäse), Hüttenkäse, Schafskäse (danie)
Gemüse: Tomaten, Mais, Paprika, Zucchini, Pilze, Zwiebeln (Süßi)
Fleischig: Salami (fräuleingrün), Schinken (JaKi), Chorizowurst, Gehacktes (JaKi), Spieße, Hähnchenbrust in Streifen (Jaki)

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat (von wem war das?)
- Tiramisu (lychee)
- Apple Crumble mit Vanilleeis (fräuleingrün)

Getränke
- 1 Kasten versch. Sorten Fanta+Cola und versch. Sorten Saft (zwergloh)
- Wasser (AngelLou21)
- Wein, trocken/- Wein süß oder Sekt trocken

Frühstück
Nutella (fräuleingrün)
Brötchen und Baguette (kulle)
Aufbackcroissants (nicivane)
Kaffee und Filter (süßi)
Tee , Kakao, Milch, Sojamilch (fräuleingrün)
Butter (fräuleingrün)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #850
@Kulle: Klar. Es sei denn, wir einigen uns doch auf alles vom Bäcker. Würde mich auch freiwillig fürs Holen melden.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #851
ich komm mit brötchen holen :D das grüne fräulein und ich wandeln im frühen nebel des morgens zum bäcker :D
ist denn sicher daß der sonntag aufs hat?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #852
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #853
also korrigier mich wenn ich falsch liege, für abends brauchen wir baguette richtig? das bringt kulle mit , richtig?

die brötchen sind jetzt fürs frühstück gelle?

och fräulein doch ich vetrau dir total,würde ich sonst mit dir im morgengrauen allein auf unbekannten straßen wandeln?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #854
Aber es ist vielleicht auch eh besser, mit dem vielen Restalkohol morgens noch nicht zu fahren :D.

Wofür bräuchten wir denn abends Baguette?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #855
na ich fänds schon gut zu raclette baguette zu haben, so dazu. ich muss ja satt werden und das werden die pfännchen nicht erreichen:106::106::106::106::106:

auuuuuuuuußerdem gibts nachts um 12 nix besseres als baguette und käse und ein glas wein, wenn wir noch über die welt an sich philosophieren wollen :D
hast du den typen eigentlich nochmal erreicht?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #856
Nee, da soll man doch erst nach 8 anrufen...

Ich kopier nochmal gerade die andere Liste mit den Infos für alle, die vielleicht doch noch kommen wollen ;).

Wer?
Mit Übernachtung - hier nur feste Zusagen (bei Absage wäre eine anteilige Kostenübernahme sehr schön):
Die FeWo für 6 Personen kostet 125€ für beide Tage. Dazu kämen dann noch Stockbetten (wobei man über Schlafsäcke in der FeWo verhandeln kann ) für 9€ p.P. Zusätzlich natürlich anteilige Kosten für Essen.
fräuleingrün

danie69
JaKi87
nicivane
Troublechen
Njuriell
Süßi
AngelLou21
Kulle

Ohne Übernachtung:
zwergloh + Freund
McLeodsDaughters
lychee1988

Wo?

Tierpark Sababurg und Übernachtung auf dem Hofgut Stammen.
Eintritt Sababurg:
6,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahre)
3,50 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Gruppenkarte (ab 15 Personen)
5,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahren)
2,80 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Boar, dann brauchen wir aber auch eigentlich Kräuterbutterbaguette.... :roll::D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #857
ich bin echt gespannt was er sagt

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #858
Ich bin auch mal gespannt, was der Olle sagt :)

Also, ich hab jetzt mal geguckt und es würde um 13:42 Uhr oder um 14:29 ne Bahn fahren (oder wieder 14:42). Was wär denn am geschicktesten? Ich will wirklich nicht wieder so hetzen müssen wie letztes Mal :roll:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #859
Der "Olle" ist gar nicht erst ans Telefon gegangen und jetzt mag ich nicht mehr anrufen... Das ist doch blöd. Find das richtig unprofessionell.

@Troublechen: Ist einer günstiger? Was sagen denn die anderen: Sind wir um 12:30 Uhr mit allem fertig?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #860
Also es bewegt sich alles zwischen 34 und 44 Euro :? Also vom Preis her ists mir jetzt auch egal (naja, noch teurer nicht ;)), ich will eben nur nicht mehr so hetzen müssen :D

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben