Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; hehe ne sekt ist eh nicht mein ding :lol: schmeckt mir überhaupt nicht ;)
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #941
hehe ne sekt ist eh nicht mein ding :lol:
schmeckt mir überhaupt nicht ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #942
In 3 Wochen ist der erste Tag schon fast rum :).

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #943
Oh ja!! Ich freue mich so euch wiederzusehen!!

Hab von meinem Dad Wein bekommen, trinke aber eigentlich keinen und deswegen dachte ich, dass ich den ja dann für euch mitnehmen könnte. Weiß nur nicht, ob ihr den überhaupt mögt. Deswegen hier mal ein Bild ;)

Anhänge

• 10092011628 (2).jpg
    10092011628 (2).jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 56
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #944
na du bist ja süß :) ich kenn den wein nicht, aber ich denk mal riesling ist nie verkehrt :)
aber vielleicht mögen die anderen weintrinker was dazu sagen, da bei mir nach einem glas eh schluß ist :p

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #945
Wo seid ihr Weintrinker? ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #946
Oh, shit, ich wollte dir antworten, völlig vergessen. Und jetzt frag ich mich, warum ich mich bei DER Anrede angesprochen fühle... :D Wenn du ihn wirklich nicht brauchst, bring ihn ruhig mit. Aber ich hab ein schlechtes Gewissen, wenn er teuer war und wir Banausen das gar nicht honorieren können.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #947
heyyyyyyy wer sagt dass wir banausen sind :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #948
Also, ich bin einer.... :uups: Aber ich hab eine Weinprobe bei mir gemacht, das erzähl ich euch dann in 2 Wochen!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #949
Ich weiß nicht, was er gekostet hat. War ein Weihnachtsgeschenk von der Firma, wo meine Ma arbeitet. Und bei uns trinkt außer mein Bruder, niemand Wein. Aber falls es euch beruhigt, ich habe dann immer noch eine Flasche hier, wenn ich die eine mitbringe. Und das mache ich gerne. Seht es als, ich gebe nachträglich zu meinem Geburtstag einen aus ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #950
:) na dan her damit :) riesling ist doch immer trocken oder ? *sichdochmalalsbanauseoutet

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #951
Uh stimmt, morgen isses ja soweit.... Jetzt hastes selbst verraten, da wird der Laber-Thread vollgespammt :).

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #952
Ich habe mich nicht selbst verraten ;) Bis Oktober sind doch noch 2 Wochen :) Uuuuuuuuund daaaaaaaannnn, sehen wir uns wieder :eusa_dance:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #953
wei jacki hat morgen geburtstag? also in zwei stunden??

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #954
Jap.

Und wenn wir schon mal in dem Fred sind: Ich hätte gerne noch die Handynummern von denen, die beim letzten Mal noch nicht dabei waren. Im Gegenzug bekommt ihr meine - wie ein Stickeralbum früher :).

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #955
Ich sag nichts :silence:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab noch irgendwo meine Stickeralben, sollen wir da Sticker tauschen?? :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #956
tja dann jacki bleiben wir jetzt alle mal schön bis 12 uhr hier und schauen uns dabei fräuleingrüns stickeralbum an

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #957
Off-Topic
Ich weiß gar nicht, wo meine sind....

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #958
fräuleinchen, hast du noch die selbe Nummer wie im Mai? :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #959
ich hatte nie eins ich bin zu alt :(

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #960
Ach, die nach mir kennen das auch nicht mehr ;).
Trouble, ja, hab noch die gleiche. Achso, wenn sie jemand geändert hat, will ich die auch haben :).

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben