Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wo genau meine sind, weiß ich gerade auch nicht, aber ich weiß, dass ich sie nicht weggeschmissen oder so habe :)
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #961
Off-Topic
Wo genau meine sind, weiß ich gerade auch nicht, aber ich weiß, dass ich sie nicht weggeschmissen oder so habe :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #962
In 2 Wochen sehen wir uns schon :). Muss ich jetzt eigentlich noch jemanden vom Bahnhof abholen oder so?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #963
Jajajaja nur noch 2 Wöchelchen. Ich freu mich schon so! Langsam könnt ich mir mal ne Liste schreiben, was ich noch alles erledigen und was alles in den Koffer muss :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #964
Oh ja, so ne Liste bräuchte ich auch mal.... :roll:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #965
Die sollte ich mir auch mal anfertigen ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #966
hey bin nach langem auch mal wieder da :) konnte nich so oft online weil ich echt super viel stress habe im moment mit schule und so -.-
[VERSTECK]Hab das grade mit Dogma gelesen, es ist furchtbar :( bin ehrlich gesagt total traurig obwohl ich sie nur übers forum hier kannte...:([/VERSTECK]

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #967
Hey, ich hab da so eine idee
wie wäre es wenn wir am Abend oder so kerzen aufstellen für Dogma ?!
Also das sich jeder eine (oder mehrere) kerzen mitbringt und wir sie dann dort anzünden...
Was meint ihr dazu??

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #968
Ich würd sagen, das regeln wir ganz diplomatisch: Jeder, der das gerne machen würde, bringt sich eine Kerze mit ;).

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #969
So kann man das natürlich auch machen ^^

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #970
AngelLou, die Idee hatt ich auch schon und ich werd bestimmt ne Kerze mitbringen. Generell kann das natürlich jeder für sich selbst entscheiden ;)

Leute, bald bald ists so weit. Ich freu mich schon so auf euch. Einfach mal wieder ne schöne Zeit mit ein paar anderen Bekloppten verbringen. Herrlich! :054:

Die Liste hab ich natürlich noch nicht geschrieben. aber spätestens am Wochenende werd ich das in angriff nehmen. Wirklich... :roll:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #971
Ihr Lieben,

trotz aller Vorfreude muss ich leider absagen.

[VERSTECK]
Anfang August ist ein guter Freund von mir verstorben, die Trauer um Dogma ist (bitte haltet mich nicht für herzlos) im Moment einfach zu viel für mich. Dazu kommen beziehungstechnische Schwierigkeiten, die ich dringend regeln muss, weil mir die Beziehung echt wichtig ist.
[/VERSTECK]

Es tut mir leid und ich freu mich unheimlich auf das nächste Mal. Ich wünsche euch ganz viel Spaß, esst für mich mit.
Liebes fräulein, wie viel Geld schulde ich dir denn?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #972
Hey njuriell,
das ist aber schade - aber ich kanns verstehen, so Sachen gehen dann einfach vor :(.
Das mit dem Geld ist wegen der fehlenden Antwort natürlich schwer zu sagen. Die Wohnung kostet ja 125€ + jetzt noch 2 zusätzliche Betten (die wir evtl. gar nicht bezahlen müssen) = 18€. Im Prinzip mit dir also 16€ pro Person.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Für Essenssachen hattest du dich sowieso noch nicht eingetragen, richtig?

Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Grüner Salat (fräuleingrün)

Warm:
Raclette:
Grundlage: Reis, Nudeln, Kartoffeln (Kulle)
Käse: Schnittkäse, Camembert, Mozzarella, (Raclettekäse), Hüttenkäse, Schafskäse (danie)
Gemüse: Tomaten, Mais, Paprika, Zucchini, Pilze, Zwiebeln (Süßi)
Fleischig: Salami (fräuleingrün), Schinken (JaKi), Chorizowurst, Gehacktes (JaKi), Spieße, Hähnchenbrust in Streifen (Jaki)

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat (Troublechen)
- Tiramisu (lychee)
- Apple Crumble mit Vanilleeis (fräuleingrün)

Getränke
- 1 Kasten versch. Sorten Fanta+Cola und versch. Sorten Saft (zwergloh)
- Wasser (AngelLou21)
- Wein, trocken/- Wein süß oder Sekt trocken

Frühstück
Nutella (fräuleingrün)
Brötchen und Baguette (kulle)
Aufbackcroissants (nicivane)
Kaffee und Filter (süßi)
Tee , Kakao, Milch, Sojamilch (fräuleingrün)
Butter (fräuleingrün)

Sonstiges:
Geschirrhandtücher(AngelLou21)
normale Handtücher(AngelLou21)
Teller + Besteck - jeder selbst
Gläser - jeder selbst
Brettchen
scharfe Messer zum Schnippeln
Sparschäler (Troublechen)
Topflappen (Troublechen)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #973
Ganz genau :) Dann könntest du mir ja einfach ne PN schicken, wenn du Bescheid weißt

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #974
Na, bescheid wissen werden wir dann wohl erst beim Treffen selbst ;).

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #975
Och Schade Njuriell, hätte Dich so gerne kennengelernt :( Gerade weil Du auch aus Leipzig bist. Wir müssen mal ein Leipziger-Treffen machen, so wie ihr das mal mit danie geplant hattet.
Ich verstehe Dich, tut mir Leid :056:
Ich übernehme Deine Portionen bevor danie sich anmeldet.. ;) Weiß jemand wann sie wieder online kommen kann?

Und zu den Kosten wegen dem Haus würde ich sagen, solange wir in dem Haus noch alle Betten voll bekommen würde ich die Kosten nur auf die aufteilen, die auch kommen, oder was meint ihr? Also ich würde in diesem Fall auf Njuriells Beitrag verzichten. Meint ihr anderen mal was.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #976
Danke Kulle, das ist lieb.
Naja es ist ja nun nicht so, dass wir mit unüberwindbaren räumlichen Grenzen zu kämpfen hätten ;) Ich schätze wir werden uns schon noch sehen, spätestens wenn danie sich mal nach Leipzig bequemt. Nicht wahr, danie?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #977
Danie kommt Ende der Woche wieder online - hofft sie jedenfalls :).
Ich schreib jetzt dem Futzi vom Hofgut nochmal ne Mail, dass wir nur 2 zusätzliche Personen sind.

Okay, abgeschickt.
Die Sache ist ja, Kulle, dass wir nicht wissen, ob wir nur die FeWo oder auch die Zusatzbetten zahlen. Und eigentlich hatten wir gesagt, dass die Anmeldung verbindlich ist. Das müssen wir jetzt schon einheitlich regeln - kann ja auch sein, dass noch 5 Leute absagen und wir dann auf den Kosten sitzen bleiben. Wir reden ja auch nicht über Unsummen. Warten wir mal ab, ob er antwortet - war das jetzt sarkastisch?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #978
ALso wie gesagt, für mich ist das kein Thema. Hatten wir ja so abgesprochen

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #979
hey, also abgesprochen war das nocht nicht wegen alle in die FeWo??
Also das wir alle da rein können?!
Hab grade einwenig probleme mit dem Geld -.-
also wenn wir in die FeWo gehen wie viel müsste ich da bezahlen?! bin grade voll durcheinander weil meine mutter mich damit total vollquatscht -.-
Also ich hätte im moment nur 32€ und 24 cent soll ich noch mehr mitnehmen oda reicht das?!

Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Grüner Salat (fräuleingrün)

Warm:
Raclette:
Grundlage: Reis, Nudeln, Kartoffeln (Kulle)
Käse: Schnittkäse, Camembert, Mozzarella, (Raclettekäse), Hüttenkäse, Schafskäse (danie)
Gemüse: Tomaten, Mais, Paprika, Zucchini, Pilze, Zwiebeln (Süßi)
Fleischig: Salami (fräuleingrün), Schinken (JaKi), Chorizowurst, Gehacktes (JaKi), Spieße, Hähnchenbrust in Streifen (Jaki)

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat (Troublechen)
- Tiramisu (lychee)
- Apple Crumble mit Vanilleeis (fräuleingrün)

Getränke
- 1 Kasten versch. Sorten Fanta+Cola und versch. Sorten Saft (zwergloh)
- Wasser (AngelLou21)
- Wein, trocken/- Wein süß oder Sekt trocken

Frühstück
Nutella (fräuleingrün)
Brötchen und Baguette (kulle)
Aufbackcroissants (nicivane)
Kaffee und Filter (süßi)
Tee , Kakao, Milch, Sojamilch (fräuleingrün)
Butter (fräuleingrün)

Sonstiges:
Geschirrhandtücher(AngelLou21)
normale Handtücher(AngelLou21)
Teller + Besteck - jeder selbst
Gläser - jeder selbst
Brettchen(AngelLou21)
scharfe Messer zum Schnippeln
Sparschäler (Troublechen)
Topflappen (Troublechen)

Hab grade gesehen das da noch etwas nicht vergeben ist :D ALso ich hätte entweder 1 kleines anzubieten oder 2größere allerdings aus glas welches wäre den besser?!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #980
Keine Panik, AngelLou. Momentan - wenn wir 2 Zusatzbetten rechnen, die wir ja vielleicht gar nicht zahlen müssen - sind es knapp 16€ pro Person. Wenn wir uns dazu entschließen, dass njuriell nichts zahlt, sind es 18€.

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben