Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; aso okay meine mutter stresst mich damit nur einwenig weil sie meint das ich so 40-50€ mitnehmen soll weil wenn wir z.B. irgendwo ein eis essen...
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #981
aso okay
meine mutter stresst mich damit nur einwenig weil sie meint das ich so 40-50€ mitnehmen soll weil wenn wir z.B. irgendwo ein eis essen dann hätte ich nicht genug geld dafür
also ich hab jetz ausgerechnet:
18€ für bett (lieber mit mehr als mit zuwenig rechnen)
3.50€ eintritt für den Tierpark
6€ Spritgeld für Jaki
da bin ich bei 27.50€
da hätte ich dann 4.75€
eigentlich genug oder nicht?? Da ich nur samstag auf kirmes gehe und nicht überall reingehe (hab da nicht viel geld nur 20€) werd ich davon vlt noch was übrig haben dann sollte das auch reichen... Och man mama hat mich voll mit dem geld unter druck gesezt:?
Und was ist den wegen den Schneidebrettchen?? Die größeren Glasbretter oder doch die Holzbretter(allerdings haben wir da nur 2 von und da werd ich wohl nur 1 nehmen dürfen...die sind allerdings ziemlich klein)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #982
Wir haben uns immer noch nicht festgelegt, was wir am Samstag Mittag essenstechnisch machen, oder? Gehen wir essen im Park oder bringt sich jeder was mit?

Du musst ja nicht alle Schneidebrettchen mitnehmen. Theoretisch könnte man die auch auf alle verteilen oder zumindest auf mehrere Leute?!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #983
Das mit Samstag Mittag ist mir heute auch durch den Kopf gegangen :) Also ich wär dafür, dass jeder was für sich selbst mitbringt. Wir brauchen ja nicht viel mittags, immerhin wollen wir abends ordentlich reinhauen :mrgreen:

Ich bring auch noch ein Schneidebrettchen mit. Muss ja wirklich nicht an einer Person hängen bleiben ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #984
aso okay ;) dann nehm ich das holzbrettchen mit(das etwas größere)
also ich halte das aus wenn ich mittags nichts esse :D
hab ich öfter schon gehabt das ich mittags nicht esse :D
und wenn es abends ganz viel leckeres gibt dann fülle ich meinen magen auch nicht sonst passt nicht genug rein :D:D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #985
Ich kann auch noch Schneidebretter mitbringen. Sollte mir tatsächlich langsam mal ne Liste schreiben, sonst vergesse ich nächsten Samstag die Hälfte. Muss auch am Montag noch das Raclette bei meinen Eltern abholen. Ohje, das ging ja doch gaaanz schnell, bis zum nächsten Treffen.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #986
Ich mach mir auch ne liste sonst vergesse ich noch alles...ich würde es sogar schaffen meinen Kopf hier zu lassen :p
ja manchmal bin ich einwenig vergesslich:lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #987
Jaki, ich denk, du musst nicht noch ein Schneidebrett mitbringen. Wir haben dann ja schon ein paar und dort gibt es bestimmt auch noch was ;)

Ne Liste muss ich mir jetzt unbedingt auch endlich mal schreiben. Wollt ich ja schon längst erledigt haben :D Mädels, nur noch eine Woche, dann sehen wir uns endlich (wieder)! Ich freu mich sososososososo :lol:

Njuriell, ich finds natürlich sau schaden, dass du diesmal nicht dabei bist. Aber ich kan dich verstehen. Beim nächsten Mal musst dann aber wieder kommen :)

Und an alle anderen: Jetzt sagt keiner mehr ab! Wer es doch wagt, bekommt von mir persönlich den Hintern voll :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #988
wie du kommst dann extra vorbei :D?!
also ich würde sogar mit nem gebrochenen Fuß kommen das wäre mir egal wenn ich da rumkrüppeln muss :D
dafür freu ich mich einfach zu sehr um das abzusagen :D
ich schreib die liste morgen bin iwie jetz zu müde dafür...gehe jetz auch schlafen ^^
n8ii ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #989
@AngelLou: Das kommt überhaupt nicht in Frage, dass du mittags nichts isst. Nee, da bin ich empfindlich. Habe auch keine Lust, nen Krankenwagen zu rufen, weil du umgekippt bist. Das kommt nicht in die Tüte! *strengguckundnachherbergsmuttidanieruf*

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #990
wie du kommst dann extra vorbei :D?!
Ja, ich komm dann extra vorbei ;)

Du musst mittags nicht viel essen, reicht ja wenns ein Wurstbrot und ein Müsliriegel sind z. B. Aber gar nix essen find ich jetzt auch nicht sooo gut...
*fräuleingrünbeimstrengguckenunterstütztundaufdaniewartet*

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #991
wollt ihr das ich von euren Blicken erstochen werde :O
also krankenwagen rufen ist doch übertrieben, in der schulzeit esse ich auch nur morgens was und um 2 mittag...aber 3x in der woche hab ich 8 std und da esse ich bis 3 uhr nichts(kommt auch drauf an ob ich sofort nach hause komme oder erst ne std später) und donnerstags vor dem reiten esse ich auch nichts (bin um 3 zuhause fahre um viertel vor 4 zum stall und komme um 7 nach hause) mit vollem magen reite ich nicht gerne da wird mir immer schlecht...
aber na gut weil ihr sonst mit bösen Blicken guckt und das wollen wir ja nicht...sonst werd ich wirklich noch aufgespiest o_O
nehme mir dann müsliriegel mit und noch irgendwas aber nichts was meinen magen zu voll macht :D Äpfel wären gut sind lecker und ich mag sie :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #992
Brav! *Kopftätschel*
Ne Kleinigkeit reicht ja ;) Aber du bist unser "Küken" und wir werden bestimmt ein Extra-Auge auf dich haben :p Wir wollen, ja dass deine Eltern dich nächstes mal wieder mitlassen.
Ich kann nur von mir reden und ich weiß, wenn ich daheim frühstücke, brauch ich auf der Zugfahrt trotzdem nochmal was. Und bis zum Abendessen brauch ich bestimmt auch noch zweimal ne Kleinigkeit :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #993
Ich werd mir dann müsliriegel mitnehmen und äpfel ;)
dann sind alle glücklich und zufireden(und das ist ja wohl das beste :) )
und ich kann lecker äpfel essen ohne zuu voll zu werden um das lecker essen am abend zu essen :D
(ich freu mich schon richtig drauf euch kennenzulernen und so :D )

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #994
Noch eine ganz wichtige Frage: Was ist denn jetzt mit den Raclettes? JaKi, du bringst auch eins mit? Für wie viel Personen? Sonst noch jemand? Das müsste ich nämlich langsam organisieren, ich fahr ja schon am Donnerstag.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #995
Ich glaube danie hatte noch ein Raclette, frag sie noch mal nach.

Ich habe so was nicht, Süßi meines Wissens nach auch nicht.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #996
Ich hab sowas auch nicht. Ich geh am Donnerstag einkaufen. Vorher schaff ich es wegen dem Nachtdienst nicht.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #997
Ich hab auch keins.
Wo bleibt eigentlich Dani? :eusa_think:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #998
Ach, ihr wisst doch, wie das mit dem technischen ist ;).

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #999
SO DA BIN ICH :)
also
1. *herbergsmutterblickaufsetz
Angel es wird mittags was gegessen ich lad ich dich auf ne portion pommes ein und danache teilen wir dafür deinen apfel als nachspeise ;)
2. ich hab Kein Raclette :(

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.000
*kurzreinschleichobwohlichmiteuremtreffgarnixzutunhab*

Mich wunderts, dass danie andere Leute zum Essen auffordert.... Is danie nicht diejenige, die sonst nach Futter schreit? ;)

*wiederrausschleichundeuchvielspaßaufmtreffenwünsch*

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben