Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; na ich geh mal davon aus, dass von meinem käse noch genügend fürs frühstück übrigbleibt und von jackis schinken wohl auch EDIT (automatische...
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.181
na ich geh mal davon aus, dass von meinem käse noch genügend fürs frühstück übrigbleibt und von jackis schinken wohl auch

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

troublchen gelle du kommst ja aus dem westen :040: und bringst deshalb auch ganz sicher keinen Rotkäppchensekt :)118: )mit gelle *hoff

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.182
Ne, ich bring keinen Rotkäppchensekt. Sind meines Wissens hier mehr oder weniger aus der Region ;)
[VERSTECK]Was hat das mitm Westen zu tun? Ist Rotkäppchen Ost-Sekt? *mitbeidenBeinenfestaufdemSchlauchsteht*[/VERSTECK]

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.183
seht es doch positiv: Wir haben alle Leckermäuler zu Hause, die sich über alles Grünzeug was übrig bleibt freuen würden. Von daher gibt es bei dem Gemüse (Brokoli, Paprika, ...) kein zuviel =)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.184
man ich habe jetz schon total hunger :D
[VERSTECK] übermorgen sehen wir uns schon alle :) *ganzmegahammersuperdollfreu* [/VERSTECK]

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.185
trouble ja ist ostsekt und wenn man wie ich im osten wohnt, dann kriegts du diese plörre echt überall und der schmeckt uaaarg.
zwergloh ich hab jetzte extra für dich noch einen gouda geholt :) war heute schon einkaufen :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.186
Ich hätte auch mitbringen können. Ich hab noch 2 Stück im Kühlschrank =)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.187
zwerg wie du meinst, aber ich hab jetzt 4 packungen schnittgouda und drei goudateile am stück, dazu kommt noch 2x butterkäse (für die kulle) in scheiben, zwei camenbert, zwei brie, ein kräuterrfischläse, zwei packungen fetastückchen, eine packung babybell (fürs grüne fräulein extra die lightversion) zwei packungen petrella, drei mal hüttenkäse , dreimal mozzarella hmm ich glaub das wars

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.188
wer wóllte nochmal die Brötchen mitbringen ?
ich weiss nicht mehr ob ich mich in die liste eingetraggen hatte......
ich wollte 2 wenns noch geht

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.189
ich glaub kulle bringt brötchen mit sie wollte 24 brötchen mitbringen, das reicht ja dann dicke für 8 mädels :) da kann jeder drei essen grins:)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.190
Also verhungern können wir am Wochenende definitiv nicht ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.191
ne ich glaube auch wir sind essenstechnisch auf einem sehr guten weg :mrgreen: ich hoffe nur daß mit der fewo alles glatt geht.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.192
Und das der Kühlschrank groß genug ist ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.193
ohja stimmt wobei ich denk mal mein käse kann rugig auch draußen stehen, ich hab den jetzt in so ner kühltasche im kühlschrank liegen und so warm ist es ja nicht mehr

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.194
Meine Frage: Reichen euch 1 Kasten Fanta/Cola sowie 8 Flaschen Saft? oder wollt ihr mehr?

Ich hab wieder bunt gemischt wie letztes Mal.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.195
lecker lecker lecker, wir sind zu zehnt beim abendessen und zu 8 beim frühstück ich denk das reicht

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.196
ja das reicht zwergloh... ok dann muss ich mir ja keine sorgen machen wegen den brötchen...^^
bringt jemand marmelade mit??ß ich war heute einkauen, hab mal eine erdbeermarmeldae gekauft die bring ich dann auch mit :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.197
Ich werde alles erst morgen Abend oder Samstagmorgen einkaufen. Anders komm ich nicht dazu. Bin von viertel vor 10 bis abens acht bei der Arbeit :(

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.198
tja und ich komm ab morgen nicht mher dazu^^ ich hab euch jetzt eine flasche pino gi..blabla gekauft^^ danie weiß welchen ich meine sie hatte ihn mir ja vorgeschlagen...:lol: oder ist eine flasche zu wenig??

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.199
ne eine flasche reicht :) ja marmelade mitbringen ist ne sehr gute idee

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.200
Da ich ja auch noch eine Flasche mitbringe, wird das bestimmt reichen, da wir uns ja auch nicht betrinken wollen ;)

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben