Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; eben und trouble bringt noch ne flasche sekt mit das reicht dicke
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.201
eben und trouble bringt noch ne flasche sekt mit das reicht dicke

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.202
ok dann bin ich ja beruhigt....
aber marmelade hatten wir noch nicht oder???

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.203
ne ich glaube fräulein hatte vor ein paar seiten schon verzweifelt nach marmelade gerufen, also brings sie ruhig mit

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.204
ah ok sie wollte ja nutella mitbringen.... na dann passt das ja:) ich bring sie jetzt trotzdem mal mit und mir nen extra käse wenn ichs nicht vergesse^^

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.205
Oh ja, Marmelade ist gut :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.206
Marmelade ist sehr gut. Ich ess nur süß zum Frühstück :D.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.207
Soll ich nur eine Flasche mitbringen? Hatte 2 eingeplant ;) Und nicht zu vergessen den Eierlikör. Den hab ich gestern gemacht und mir und meiner Stiefmama schmeckt er :mrgreen:
Ich muss gucken, dass ich morgen noch irgendwie zum Einkaufen komm... Wenn man von 6.15 bis 21.45 unterwegs ist und kein Auto hat ist das irgendwie alles doof :roll: Aber ich bekomm meinen Freund schon weich gekloppt, dass er mir nach der Mittagspause das Auto gibt :021:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.208
Och, plan ruhig ;).

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.209
du hast den eierlikör selbst gemacht :))))))))) lecker

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.210
Wie viel Gehacktes und Hähnchenbrust soll ich denn mitbringen?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.211
Na gut, dann plan ich mal weiter mit 2 Flaschen ;)
Ja, hab ihn selbst gemacht. Hab einmal gekauften probiert und fand ihn abscheulich :? Und ist ja wirklich nicht schwierig. Außerdem hat man die Zutaten sowieso immer im Haus :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

JaKi, ich weiß nicht, wie viel gehacktes... Vielleicht so 300g? Mit der Hähnchenbrust kann ich leider nicht weiterhelfen, weil ich das nicht esse und das nicht einschätzen kann ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.212
Ich bin wieder weg. Nur eins noch: Als ich heute Morgen hier angekommen bin, war es neblig und kühl, aber dann wurden es sagenhafte 25°C - klingt das gut?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.213
klingt sehr gut :D hoffe das ist morgen auch so ;)
Könntet ihr mir vlt noch einen gefallen tun?? Erinnert ihr mich daran zu trinken... ich 'vergesse' das immer und trinke dann zu wenig ich komm mit einer 1.5l flasche 2 -3 tage aus weil ich zu wenig trinke wenn ich erinnert werde dann trinke ich halt mehr ;)
so und jetz geh ich tasche packen weil ich heut noch was machen muss :)
freu mich soo sehr auf morgen *__*

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.214
fräúleinchen, das hört sich gut an ;) Auch die Voraussagen im Internet klingen gut :)

AngelLou, daran erinnern wir dich gern, genauso wie ans Mittagessen ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.215
okay das ist echt lieb danke :)
fürs 'mittagessen' hab ich knopers,Bananen,und schokobrötchen mit
mache mir morgen dan noch Apfelstücke fertig :)
das doofe ist das ich seit 2 tagen etwas erkältet bin -.- zum Glück nicht so stark :) mama meinte schon wenn das nicht besser wird darf ich nicht mit :O aber ich hab dann brav meinen Hustensaft und nasentropfen genommen dann wurde es schon besser :) ist aber halt noch nicht komplett weg ;)
Hab jetz tasche gepackt aber ich habe das gefühl irgendwas vergessen zu haben :/ gleich fahren wir noch in die stadt und kaufen wasser :) weiß aber noch nicht wie viel...reichen 4 oda doch lieber mehr?!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.216
Dann packst du dich morgen gut ein und dann passt das schon :)
Ich hab meinen Koffer noch nicht gepackt, muss das heute Abend nach der Arbeit noch erledigen :? Aber ich hab mir mal ne genaue Liste geschrieben, was ich alles brauch. Immerhin :D

Du kennst doch bestimmt die 1,5l-Flaschen. Die gibts doch immer im 6er Pack. So einen Pack würd ich mitnehmen ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.217
okay ;)
hätte fast das Geld vergessen :O
zum glück hat mama mich dran erinnert :)
ich hoffe ich habe alles... kommt mir so vor als würde ich was vergessen haben :/

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.218
Also ich habe alles:
Getränke, Detleff (Navigationsgerät), Foto, Autopapiere, Geld und den Nudelsalat mach ihc nachher noch.

Wollt ihr wieder durch die Kaninchenrassen blättern? Dann nehm ich nämlich wieder dir Bücher mit.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.219
Also das was ich mitnehmen soll hab ich dabei ;)
Schneidebretter(2 mama hat welche gekauft), Handtücher,Geschirrtücher, 6flaschen wasser
und der rest ist mein zeugs :D Jogginghose,Boxershorts,zahnbürste,haarbürste,trockenshampoo,kurze hose(falls es doch sehr warm wird)
und ich denke ich nehm noch ein oder 2 t-shirts mit so wie ich mich kenne werd ich mich bestimmt einsaun :lol:
also teller,glas und besteck sollten wir selbst mitnehmen oder??
hab mein Pokemonteller und Pokemonbecher dabei xDDD Hab ich mal als ich klein war bekommen :D
öhhh :D was ich noch sagen sollte xDD : Fotos = nööö xD
irgendwie hassen fotoaperate mich :D ich seh immer total doof auf fotos aus :p

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.220
das passt doch =)
Wenn ich personen fotografiere sehen sie immer doof aus oder schauen gerade in diesem Moment total genial XD

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben