Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; okay :) so ich gehe jetz duschen :D Ohje fotos :D naja mal schauen vlt wird es ja doch noch etwas :D
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.221
okay :) so ich gehe jetz duschen :D
Ohje fotos :D
naja mal schauen vlt wird es ja doch noch etwas :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.222
Ich bring noch selbstgemachte Marmelade von meiner Mutti mit :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.223
fotos müssen schon sein :) und zwerg kann das wirklich gut :) die fotos auf denen personen zu sehen sind werden auch nicht öffentlich gezeigt ;O

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.224
Ich war grad einkaufen. Gar nicht so einfach Freitag abends um kurz nach acht :?
Aber das Wichtigste hab ich bekommen ;)

Ne, Personen-Fotos werden nicht veröffentlicht. Haben wir ja letztes mal (zum Glück!;)) auch nicht gemacht :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.225
japp eben :) hach ihc freu mich so auto ist schon beladen, hab aber das gefühl die hälfte vergessen zu haben

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.226
danie du hast nix vergessen, wir sind doch alles durchgegangen. das wichtigste ist eh das Essen und das vergisst du mit Sicherheit nicht :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.227
sag mal süßi wie lang sind wr das letzte mal gefahren doch nicht länger als ein einhalb stunden oder? mein navi erzählr mir was von zwei stunden

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.228
nö wir sind das letzte mal nur 1,5 Stunden gefahren

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.229
ihr glücklichen. ich fahre laut navi 2h, laut Erfahrung 2,5h.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.230
naja nur ich, süßi braucht ja schon eineinhalb stunden bis sie bei mir ist

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.231
danie das werden schon zwei stunden sein, da die wohnung etwas "höher liegt als hofgeismar.... ca ne halbe stunde ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.232
ja aber wir kommen ja von oben beziehungsweise von der seite und müssten also zuerst nach stammen kommen, wenn ich mich jetzt nicht ganz verguckt habe, so gesehen müsste die strecke für uns ja kürzer sein. naja wir werden es morgen sehen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

so gute nacht ihr lieben bis morgen ich freu mich auf euch :058:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.233
Hach niedlich, wie ihr alle packt und vorbereitet :D ich mach das alles morgen früh... und werde euch auch nicht verraten das ich noch nicht mal die Dinge gekauft habe, die ich mitbringen soll :eusa_shifty: :053:

Freu mich auf euch, bis morgen :039:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.234
Kulle, ich hab auch noch nix gerichtet ;) Und eigentlich wollt ich auch schon längst im Bett sein, denn in 4 Stunden muss ich eigentlich schon wieder aufstehen :lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, in 20 min fahr ich los. Ich freu mich auf :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.235
Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin jetzt seit 7 Uhr wach und packe langsam meine Sachen, dann noch in Ruhe duschen und frühstücken, von den Nasen verabschieden und dann gehts so gegen viertel nach 9 los :) Ich freue mich auf euch! Bis später!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.236
Uiuiui..ich schleich mich mal ganz schnell rein...;)
Ich wünsche euch ein tolles Treffen, schönes Wetter und heute Abend gutes essen :mrgreen:

Habt gaaaaanz viel spaß
Liebste Grüße, Tina ♥

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.237
guten morgen :)
ich hoffe irgendwer ist grade hier und kann mir sagen ob wir Schlafsäcke brauchen ?!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.238
danke mellchen :)
nimm besser einen mit angel :) ich hab auch einen dabei
gleich kommen süßi und kulle *freuiiii

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.239
okay mach ich :)
ich freu mich schon voll :)
dachte als ich noch im bett lag ich hätte verschlafen :lol:
Zum glück erst 8 uhr gewesen :)
so ich geh jetz frühstücken,mich fertig machen und dann noch mit den Ratties schmusen und verabschieden
Bis später dann freu mich auf euch :026:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.240
Viel spaß wünsche ich euch ;)

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben