Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; danke schön ich werd alle grüße ausrichten:D
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.241
danke schön ich werd alle grüße ausrichten:D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.242
So bin bin heute um 2.15 Uhr gut zu Hause angekommen.
An alle, die nicht da waren: Ihr habt defintiv was verpasst! Es hat super viel Spaß gemacht.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.243
Ich bin auch seit ca. 13 Uhr zu Hause und werde jetzt erstmal ne Runde schlafen. Bis später ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.244
Schlaf gut =)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.245
Also ich bin irgendwann nach 1 uhr nach hause gekommen glaube etwa halb 2
es war echt toll mit euch :)
leider das ende nicht gaaaaaanz so schön aber leider kann man es nicht ändern :?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.246
ich bin seit viertel vor 2 zuhause war super...
ich bereue gerade total, dass ich den kleinen stinker nicht mitgenommen habe:?... ich glaub ich fahr nächste woche nochmal hin:eusa_think:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.247
da komm ich gerne mit Nici :D
ich hole meinen kleinen Spike(der name bleibt 100 pro :D) dann auch da weg
der tat mir dann voll leid als wir das da gehört haben :(
meine eltern haben dazu nichts gesagt, heißt also nicht ja aber auch nicht nein :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.248
ja mir tat das dann auch total leid... gut ich hol dich dann unterwegs ab^^

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.249
das ist schön :)
dann wird sich mein Hund freuen
und meine eltern auch (haha ja die reisen mir vor freude gleich den kopf ab :lol:)
ob die anderen wohl auch mitkommen und ihre schatzies holen??
ich meine süßi hatte doch den schwarz weißen
und troublechen hatte doch toffy(blieb der name dann eigentlich :D ?!)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.250
haha ja genau...
mal schauen ob sie mitkommen werden sich ja bestimmt hierzu noch melden.... dann machen wir ne nacht und nebelaktion;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.251
ja mit tarnkleidung und kriegsbemalung :D
und knüppel nehmen wir uns auch mit falls wer kommt xDD
und die kaninchen werden auch eingepackt :) die dürfen da ja nicht bleiben bei den ganzen umständen da :(

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.252
http://www.tierforum.de/t130800-wackelnasentreffen-nr-2-a.html

wünsche euch viel spass

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.253
Nadine and Lacky : das kommt bissel zu spät :D sind ja schon wieder zuhause ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.255
huhu so nach nochmal ausgiebig mo und motte kuscheln sind nun auch kulle und süßi aufgebrochen
ea war super schön :) mit euch allen

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.256
ja fand ich auch :)
danie du kommst doch auch mit auf kaninchen und welpen rettung oder :D?!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.257
hachja ich würd am liebsten das ganze haus bis unters dach vollstopfen mit kaninchen :( geht ja aer leider nicht. mir taten die kaninchen so leid :(

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.258
ja mir auch :(
und die welpen auch :(
solche leute verdienen keine Tiere !:evil:
Hoffen wir mal das die Welpen wenigstens ein super tolles zuhause bekommen werden, auch wenn sie jetz im moment nicht so toll leben :(
Ich frage mich echt wie man auf soetwas kommen kann o_O

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.259
das bringt viel geld ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.260
So, ich bin jetzt auch endlich daheim angekommen. Hoffe ihr hattet alle eine angenehmere Heimreise als ich ;)
Es waren 2 supertolle Tage mit euch und ich freu mich schon aufs nächste Mal :mrgreen:

Zu der Rettungsaktion würd ich gern mitkommen, aber ich könnt hier ja kein Baby aufnehmen. Wenn ich es könnte, wär ich dabei, der Name würde bei Toffy bleiben und ich würde noch mein Karamellchen holen ;)

Wenn mein Freund gleich heim kommt, werd ich gleich wieder losfahren. Mein kleiner Chip ist heute Nacht leider gestorben und wird dann neben seinem Schwesterchen beerdigt :(

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben