Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; :?:Was ist mit Welpen & Kaninchen??:?: Ohje, mein Beileid :(
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.261
leider das ende nicht gaaaaaanz so schön aber leider kann man es nicht ändern :?
danie du kommst doch auch mit auf kaninchen und welpen rettung oder :D?!
hachja ich würd am liebsten das ganze haus bis unters dach vollstopfen mit kaninchen :( geht ja aer leider nicht. mir taten die kaninchen so leid :(
ja mir auch :(
und die welpen auch :(
solche leute verdienen keine Tiere !:evil:
Hoffen wir mal das die Welpen wenigstens ein super tolles zuhause bekommen werden, auch wenn sie jetz im moment nicht so toll leben :(
Ich frage mich echt wie man auf soetwas kommen kann o_O
Zu der Rettungsaktion würd ich gern mitkommen, aber ich könnt hier ja kein Baby aufnehmen. Wenn ich es könnte, wär ich dabei, der Name würde bei Toffy bleiben und ich würde noch mein Karamellchen holen ;)
:?:Was ist mit Welpen & Kaninchen??:?:

Wenn mein Freund gleich heim kommt, werd ich gleich wieder losfahren. Mein kleiner Chip ist heute Nacht leider gestorben und wird dann neben seinem Schwesterchen beerdigt :(
Ohje, mein Beileid :(

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.262
Kulle und ich sind dann auch halb 6 angekommen.
Kulle, meine Sprache normalisiert sich auch so langsam wieder :lol:

Ich fand das Treffen wirklich schön und bin mal wieder für eine Wiederholung ;)

danie meine beiden haben eben einen ganzen Ast mit Blättern verschlungen. sie sind verrückt danach

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.263
Süßi, bei mir nicht, ich hänge noch voll drünne :lol:

Och Mädels, das war wirklich schön, gerne morgen wieder :D

danie, Du wirst meine Nasen nicht mehr mögen :( Weil: Die missachten das Gras, die Äste, die Krümmlinge :evil: Ich habe sie extra erst um 20 Uhr gefüttert und nur das Gras und die Äste lagen da, und olle Reste von der Fütterung von meinem Paps (der hat kaum Grünfutter gegeben, nur das feste Zeugs wie Möhre und sowas; da ist leider was schief gelaufen bei meiner Auftraggebung :O ), da haben sie dann widerwillig doch mal am Gras gewühlt, weil es etwas attraktiver erschien als die Möhre. Keine Ahnung, die sind einfach böse. Den bring ich nix wieder mit :evil:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.264
oh nein troubelchen das tut mir leid :056: warum das denn?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.265
ohje troublechen das tut mir leid :(
ich dachte der kleine welpe sollte erst karamellchen heißen und dann wolltest du einen anderen namen und hast dann Toffy genommen oder sind das jetz 2 welpen und die haben den namen karamellchen und toffy :eusa_think: ?! sorry etwas verwirrt :lol:
also ich würde keinen cent für die welpen bezahlen :O so viel für 1 und dann ungeimpft, ungechipt und unentwurmt o_O
neee das geht gar nicht :O

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.266
mir gehen die kaninchen nicht aus dem kopf :089:
die welpen haben zumindest die chance ein schönes zu hause zu bekommen, aber die kaninchen? die nicht :8

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.267
ja :(
die tun mir echt total leid :(
herzlose menschen :evil:
schade das man da nicht wirklich viel machen kann :( wegnehmen würde nicht viel bringen, die würden sich neue holen... :(
krass, wenn man keine Lust auf die Tiere hat sollte man sie abgeben und nicht in der ecke rumgammeln lassen :evil:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.268
naja süßi schreibt ihnen nochmal vielleicht kriegen wir sie doch da weg *hoff

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.269
ja das wäre total toll :) dann leben sie in einem schönem großen gehege und bekommen ein artgerechtes leben :)
*ganzganzdollhoff*

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.270
Off-Topic

Chip war mit seinen 2,5 Jahren eben schon an der oberen Altersgrenze für nen Robo. Er baute schon seit nem halben Jahr ab und ich hab eigentlich täglich damit gerechnet. Letzte Woche hat er dann weniger gefressen und ich wusste, dass ich nicht mehr viel Zeit hab. :( Ich war also nicht überrascht, aber trotzdem traurig. Immerhin waren Chip und Chap meine ersten Haustiere. Jetzt dürfen sie in Omas Garten zusammen sein :)

Angellou, Karamellchen ist ein anderer Hund ;) In sie hab ich mich letzte Woche verliebt. Sie kommt aus Kreta und ist bei einer Bekannten untergebracht, die im Tierschutz aktiv ist :) Deshalb sollte der Welpe von gestern ja nen passenden Namen bekommen ;)

Ja, die Welpen haben wenigstens die Chance in ein paar Wochen da raus zu kommen und ein tolles zu Hause zu finden. aber die Kaninchen... Puh... die gehen mir auch nicht aus dem Kopf. Die armen dinger :(

Tierfan, dort gab es das Paradebeispiel an der grausamen Kaninchenhaltung, wie ie wohl in den meisten Fällen betrieben wird... 3 Kaninchen, jedes im eigenen Käfig. Die Käfige waren übereinander gestapelt und eines der Kaninchen hatte nichtmal ein Häuschen oder ähnliches. Über das Futter muss man kaum sprechen... Außerdem scheint die Wasserversorgung nur sehr spärlich zu sein :(
Die Hunde gehörten dem Sohn des Vermieters und der ist eben ein typischer Vermehrer. Irgeneinen Hund auf die Hündin hopsen lassen, die Babys werden draußen gehalten in ner Box mit Stroh und liegen da tagelang in ihrer eigenen Sche**e. Die Mutter wird ab und zu mal dazu gelassen. Wirklich gesichert ist die Box nicht, so dass die Welpen mittlerweile ausbrechen und abhauen können :roll: außerdem sind sie weder geimpft, noch gechipt oder entwurmt. Das sollen die neuen Besitzer machen. Und für diese Welpen will er dann 450€. Also er ist wirklich nur aufs Geld aus :evil:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.271
Off-Topic
er hat aber gewartet bis du wieder da warst ;)
ruhe in frieden kleiner Chip

asoooo :)
dachte schon hätte iwas falsch verstanden :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.272
Off-Topic

Er war schon tod als ich heim kam, zwischen 5 Uhr und 11.30 Uhr ist er gestorben. Aber mein Freund hat ihn schon rausgeholt und in sein Kistchen gelegt, das hätte ich nich gekonnt... Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich weder bei Chip noch bei Chap zu Hause war :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.273
Off-Topic
aso, wieso froh??

Ich versuch meine Eltern schon zu überreden einen Hund zu holen, sie meinen sie kaufen keinen Hund ... Aber wer hat den von kaufen gesprochen :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.274
Off-Topic

Naja, ich weiß nicht ob sie in den letzten Minuten gelitten haben, oder gar gequietscht oder geschrien. Das hätte ich einfach nicht mitbekommen wollen...

Ja eben, wer spricht von kaufen?! :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.275
Off-Topic
aso, ja das glaub ich dir ;) ich hab auch voll Angst wenn meine Tiere sterben weil ich im internet gelesen habe das es vorkommen kann das sie krampfartige bewegungen machen können oder quietschen :/

das wäre toll wenn wir die da rausholen könnten(also hunde und kaninchen ;) ) und die hündin würde auch mitkommen :O
Armes ding grade ein knappes jahr alt und schon welpen :(

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.276
Na ich nicht ^^

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.277
Oha :0 Die armen Tierchen :(

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.278
mal ehrlich, der wird euch die tiere niemals kostenlos übergeben, nur weil ihr nette leute seid ;) der will geld, wegen keinem andere grund sind diese welpen geboren worden. einfach hinfahren und sie holen ist diebstahl und damit strafbar.und er wird sich wohl denken können, wer da seine hunde weggeholt hat ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.279
nu wolln die Gulle und isch doch mo sehn, was ihr so von uns gelärnt hobd. Hier ä gleenes Rädsl für eusch: Sächsisch-Deutsch. Viel Spoß.

1. Schwieschormuddo
2. Radscho
3. Schgadahmd
4. Glemdnor
5. Farschdul
6. Bieramidngärdse
7. Bargbladswäschdor
8. Schlübbor
9. Nizuglohm
10. Sähschelbood
11. haddmoroh
12. Nochellagg
13. Bordeiuffdrach
14. Schlefschdehn
15. Gorschnsieor
16. Wachnhäbor
17. Gombschudoreggsbärde
18. Bärschormejsdor
19. Biordäggl
20. Färschdor
21. Bärschdsiesche
22. hammorni
23. uffgegnöbbld
24. Schdablambnbadderieh
25. Nu is Schluss.

ma guggn wers weeß

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.280
ein rätsel wie schön ich wills mal versuche es zu lösen natürlich nur versteckt :)[VERSTECK]
1. Schwieschormuddo schwiegermutter
2. Radscho Ratsche
3. Schgadahmd ???
4. Glemdnor Klemptner
5. Farschdul Fahrstuhl
6. Bieramidngärdse Pyramidenkerze (da hab ich lang überlegt)
7. Bargbladswäschdor Parkplatzswächter
8. Schlübbor Unterhose
9. Nizuglohm nicht zu glauben
10. Sähschelbood segelboot
11. haddmoroh ???
12. Nochellagg nagellack
13. Bordeiuffdrach irgendein auftrag
14. Schlefschdehn schlaft schön
15. Gorschnsieor ???
16. Wachnhäbor Wagenheber
17. Gombschudoreggsbärde irgendein experte
18. Bärschormejsdor ???
19. Biordäggl Bierdeckel
20. Färschdor Föster
21. Bärschdsiesche Bergziege
22. hammorni Haben wir nicht
23. uffgegnöbbld aufgeknubelt
24. Schdablambnbadderieh Starterbatterie
25. Nu is Schluss. Nun ist schluss[/VERSTECK]

Man das ist schwer , wieviel habe ich richtig??

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben