Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; also bei uns sagt man schlüpper^^ also für mich hört sich die 13. an wie ein parteiauftrag ist aber bestimmt völliger mist :lol:
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.301
also bei uns sagt man schlüpper^^
also für mich hört sich die 13. an wie ein parteiauftrag ist aber bestimmt völliger mist :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.302
nici ich fnd auch, daß es sich danach anhört

angellou warum denn? also wie begründen sie es=

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.303
gar nicht :(
ich habe die mappe heute schon angefangen...und dann meinte meine sis so "weißt du was die in die Mappe schreibt?! Kaninchensachen." (also zu meinem dad) und der dann so was interessiert mich das sie bekommt keine tiere mehr...
man ich könnte so heulen....das ist total unfair

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.304
abwarten bis frühjahr ist noch lange hin bis dahin kann sich das doch wieder geändert haben ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.305
ich hoffe es sehr :/
sollten sie das versprechen wirklich brechen dann hau ich ab :evil:
dann ziehe ich zu ner freundin oda so aber das halte ich hier echt nicht aus das machen die nämlich ständig immer was versprechen und dann nicht einhalten :(

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.306
also abhauen ist ja mal ne ganz schlechte idee! ich denk du schläfts jetzt mal ne nacht drüber und beruhigst dich wieder, aber abhauen geht garnicht

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.307
weiß ich ja, hast auch recht ._. aber ich finde das trotzdem unfair, dass ist ja nicht das erste mal das sowas passiert :/
und auch allgemein finde ich es zuhause mehr als schlecht :(

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.308
Guck mal, du hast Ratten und einen Hund. Du weißt nicht, was du nach der Schule machen wirst. Vielleicht kannst du dir Kaninchen dann gar nicht mehr halten?!
Wenn deine Eltern nicht 100 % hinter dir stehen, fände ich das ohnehin nicht gut. Denn wer fährt dann zum TA oder trägt die Kosten dafür? Denn die können ganz schnell in die Höhe schießen.
Gib dich doch erstmal mit dem zufrieden, was du hast und später kannst du dir immer noch Kaninchen holen ;)

Im übrigen ist Parteiauftrag richtig, nici :clap:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.309
oh mann. ich hab janz wenig verstanden von dem sächsisch :) scheint lustig gewesen zu sein :) na das nächste mal komm ick mit, wa!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.310
oh ja sunny da würden wir uns alle freuen :D Haben wir zum Treffen schon festgestellt

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.311
:D jaa!! schön!! ich komm mit!!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.312
Guck mal, du hast Ratten und einen Hund. Du weißt nicht, was du nach der Schule machen wirst. Vielleicht kannst du dir Kaninchen dann gar nicht mehr halten?!
Wenn deine Eltern nicht 100 % hinter dir stehen, fände ich das ohnehin nicht gut. Denn wer fährt dann zum TA oder trägt die Kosten dafür? Denn die können ganz schnell in die Höhe schießen.
Gib dich doch erstmal mit dem zufrieden, was du hast und später kannst du dir immer noch Kaninchen holen ;)

das unterschreib ich mal ganz genauso wie es da steht. freu dich an deinem hund und an deinen ratten :) das sind doch auch tolle tiere. ich hätte z,b auch gern noch einen hund, geht aber nicht, also warte ich bis es geht. und was man immer nicht glauben mag kaninchen können wirklich zeitaufwändig sein ;)

Sunny jaaaaaaaaaa freu freu freu

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.313
natürlich freue ich mich das ich meine Tiere noch habe(und ich hoffe das meine ratten auch 3 jahre schaffen) aber ich finde es total unfair erst was zu versprechen und am nächsten tag dann zu sagen ja ne doch nicht

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.314
ja das ist es auch :( aber abhauen deswegen ist eben auch keine so gute idee

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.315
aber abhauen deswegen ist eben auch keine so gute idee

nee das ist es wirklich nicht!! bin mal mit fünf abgehauen mit einem kleinen koffer voll Bibi Kassetten :) bin aber nicht weit gekommen nur bis zur bushaltestellen,dann hatte ich hunger und bin zurück :) und mit 15. war ich auch mal verschwunden. gar nicht schön auch für mich nicht. meine arme mama, die musste immer so leiden wegen mir! also lieb sein!! :) zu mamas ist man lieb!!!!! :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.316
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.317
schöne grüße von unserem grünen fräulein sie ist nun auch wieder zu hause :D internet geht aber nicht :(

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.318
weiß ich ja auch, war einwenig blöd von mir das zu sagen...war aber etwas sauer :/
ich hab mir jetz vorgenommen meinen Abschluss zu schaffen und mir einen Ausbildungsplatz zu suchen, weiß auch schon was ich machen werde^^
und wenn ich das dann habe dann werd ich mit meinen Eltern reden ob sie es erlauben :)

sunny : ja sowas in der art hab ich auch schonmal gemacht :lol: hab mir in eine tasche was zu essen gepackt und bin dann aber nach ner stunde wieder nach hause weil mir langweilig war da war ich erst 7 oda so

arme fräuleingrün (mein pc ist auch im moment kaputt muss immer an den lappy von meinem vater)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.319
sunny : ja sowas in der art hab ich auch schonmal gemacht :lol: hab mir in eine tasche was zu essen gepackt und bin dann aber nach ner stunde wieder nach hause weil mir langweilig war da war ich erst 7 oda so

na wenigsten hast du ans essen gedacht, das hatte ich ja damals ganz vergessen. ich hab nur an meine kassetten gedacht :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.320
Jetzt kann ich mich auch persönlich melden. Mein Internet funktioniert jetzt seid bestimmt ner halben Stunde wieder *aufholzklopf*, aber das heißt momentan nix. Hoffe, dass es so bleibt, ich will doch endlich wieder forumssüchteln....

Meinen 2 Scheißern gehts auch gut, herrgrün hat sich gut gekümmert :D!

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben