Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; :sm1_013::sm1_013::sm1_013::041::041::041::026::026::026::eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance: Juhu grünes fräulein!! Das freut mich, dass du...
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.321
:sm1_013::sm1_013::sm1_013::041::041::041::026::026::026::eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance: Juhu grünes fräulein!! Das freut mich, dass du wieder da bist und sich der Herr grün so gut um Anton und Lina gekümmert hat!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.322
:) - ja, ich freu mich auch! Hat sich Kulle eigentlich mal gemeldet? Gehts der gut?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.323
Sie hat am Sonntagabend geschrieben, dass sie zu Hause ist. Warum soll es ihr nicht gut gehen?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.324
Weiß nicht, sie ist so still :D. Aber dann ist ja alles gut!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.325
Sind ja momentan irgendwie alle etwas ruhiger ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.326
Bin hier, bin gesund, alles gut :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.327
huhu kulle kannst mir mal die fotos schicken von motte und mo *lieb guck

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.328
Jupp, danie, mach ich heute Abend, schick mir mal noch Deine E-Mail-Adresse.

Knöppi und Hans-Christin haben das Gras doch noch gefressen, Hans-Christin hat sich auch an den Ästen beköstigt. Keine Ahnung was sie Sonntag hatten, vielleicht waren sie so geschockt das ich zurück bin das ihnen der Hunger verging :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.329
:lol: hihi da freu ich mich, wird dussels haben ganz vergessen daß ihr auch melisse mitnehmen wolltet:eusa_wall:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.330
Dein Pü hat aber viele verschiedene Namen, Kulle ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.331
hihi da freu ich mich, wird dussels haben ganz vergessen daß ihr auch melisse mitnehmen wolltet

Ach ja :eusa_wall:

Ich weiß auch nicht ob ich Fenchelkraut mitgenommen habe :eusa_think: Gerupft hatten wir es ja, aber dann ja noch Familie Mo-Mot vollgestopft. Naja. Nächstes Jahr zur Kirschernte reiß ich meine Gehirnzellen mehr zusammen^^

Dein Pü hat aber viele verschiedene Namen, Kulle

Höhö ja :mrgreen: Das Pü sieht aus wie ein süßer Hans, aber das birgt Verwirrungen hinsichtlich des Geschlechts, deswegen musste noch ein Christin dran :lol:

Ist das eigentlich auch schon Quälerei? Ich meine das arme Pü, ich scherze hier auf ihre Kosten... :eusa_think:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.332
böööööööööööse kulle :021:

:mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.333
Mädels, ich bin so froh, dass wir uns letztes Wochenende getroffen haben und nicht dieses. Bei dem Wetter hätten wir glaub wenig Spaß gehabt :?

Hab mir am Samstag auch endlich mal den Bonbell Käse geholt. Der ist so lecker. Danke, dass ihr mich auf den Geschmack gebracht habt ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.334
da kannst du dich bei dem grünen fräulein bedanken :) ich ess immer noch am gouda :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.335
Gerne! Wenigstens wusstet ihr ihn im Gegensatz zu den Franken zu würdigen.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.336
Ich brauch noch das Rezept für den super super leckeren Eierlikör, Troublechen!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.337
Oh ja, ich bitte auch.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.338
fräuleingrün, die wissen einfach nicht was gut ist :silence:

Das Rezept ist ganz einfach und ich zitier einfach mal meine Schwester ;)
Los geht`s:

Zutaten: 8 Eier, 300g Zucker, 6 P. Vanille-Zucker, 4 Becher Sahne, 2 Schnapsgläser Amaretto, 1 Schnapsglas Rum, 250 ml Schnaps ( egal welcher )

Eier trennen. Eigelb aufschlagen, Zucker mit V-Zucker vermengen zum Eigelb dazu geben und gut verrühren. Sahne, Amaretto, Rum und Schnaps unterrühren.

Alles in eine Flasche abfüllen und in den Kühlschrank stellen. Vor Gebrauch gut schütteln.

Fertig :mrgreen:
Da ich keinen Amaretto hatte hab ich ihn weggelassen :uups: Und als Schnaps hab ich rum genommen. Letztes Jahr hat meine Schwester es mit Selbstgebranntem (welche Sorte weiß ich nicht mehr) probiert und der war definitiv weniger "mild" :)

Also viel Spaß und gebt mal Bescheid, ob er ankommt ;):lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.339
Off-Topic
Ihr Lieben, ganz vielleicht schaff ich es meinen Freund zu überreden, vor Weihnachten 1-2 Tage nach Leipzig zu kommen. Vielleicht klappt es tatsächlich, dass wir dann zusammen auf den Weihnachtsmarkt könnten :D Wenn ihr das noch wollt und das nicht nur unter Einfluss des Alkohols gesagt habt ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.340
ähm räusper war ich bei der absprache körperlich anwesend?? :shock: dann trink ich nie wieder eierlikör :mrgreen: also nicht wegen der absprache, sondern weil ich mich nicht dran erinnern kann. ich hasse übrigens weihnachtsmärkte :uups: aber vielleicht klappts ja trotzdem :D

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben