Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nein danie, ich glaub ich stand mit den leipziger Mädels und Jaki zusammen und du warst... hmmm... beim Raclette? :D
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.341
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Nein danie, ich glaub ich stand mit den leipziger Mädels und Jaki zusammen und du warst... hmmm... beim Raclette?
ach mit uns kommst du mit danie. Nach zwei Glühwein merkst du das gar nicht mehr. Außerdem kannst du da auch Mulle und Wolle sehen
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.343
Momole
Punkte Reaktionen
1
touble das beruhigt mich sehr :lol:
hättest du jetzt bratwurst oder currywurst mit pommes gesagt ok , aber glühwein :eusa_sick::118:
wolle und mulle sind natürlich ein absolutes JAAAAAAAA ich wil argument
ne mal im ernst ich hasse dieses geschiebe auf weihnachtsmärkten
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.344
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Ja, seine Großeltern wollen über Weihnachten wahrscheinlich herkommen. Und damit sie nur einen Weg mit der Bahn fahren müssen, würde ich mich opfern und nach Leipzig fahren um sie abzuholen. Ganz uneigennützig natürlich *hust*
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.345
Momole
Punkte Reaktionen
1
ha gibs zu du willst bloß wolle, mulle , Hans christin, knöppi , jeska , kiwi und fenja besuchen
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.346
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Na wenn ich schonmal da bin. Aber fehlt da nicht noch jemand bei Njuriell? Die sind doch zu viert mittlerweile... :eusa_think: Besuchen natürlich :mrgreen:
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.347
JaKi87
Punkte Reaktionen
0
Ich wäre auf jeden Fall dabei! Weihnachtsmarkt in Leipzig ist toll und ich hab ja auch schon das Sofa bei Süßi mit Kuschel-Wolle gebucht, für den Fall, dass ich mal in Leipzig bin.
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.348
Momole
Punkte Reaktionen
1
ups da hab ich einen vergessen und ich war sooo stolz daß ich alle namen zusammenbekommen habe *grunz
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.349
fräuleingrün
Punkte Reaktionen
0
Da wär ich aber neidisch. Ich fahr Weihnachten natürlich heim und nicht nach Leipzig.
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.350
Momole
Punkte Reaktionen
1
ich schätze mal sie werden sich nicht an weihnachten in leipzig treffen sondern ein paar tage davor, denn der weihnachtsmarkt öffnet ja schon am 22. november in leipzig
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.351
fräuleingrün
Punkte Reaktionen
0
Ich fahr ja auch ein paar Tage vor Weihnachten nach Hause .
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.352
Momole
Punkte Reaktionen
1
aber doch nicht schon im november? das sind ja von der eröffnung bis weihnachten vier wochen und von kassel aus ist es ja ein kaninchensprung nach leipzig :040: und auf dem weg dahin kommst du ja rein zufällig bei mir vorbei und kannst mal mottchen und mo besuchen :mrgreen:
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.353
Suessi
Punkte Reaktionen
0
jaki bekommt das Sofa, das hab ich ihr versprochen. Aber es passt auch noch einer rein und auf dem Boden (mit Matratze) ist ja auch noch Platz
danie, meine Beiden lieben das Heu.
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.354
Momole
Punkte Reaktionen
1
das riecht schon toll gelle ich freu mich dass sie es mögen
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.355
Suessi
Punkte Reaktionen
0
Sie mögen es nicht, sie LIEBEN es. Ja das riecht wirklich toll.
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.356
Momole
Punkte Reaktionen
1
schöööööööön meine haben es auch geliebt, aber für mottchen ist es besser so Bk wird hab ich den eindruck wirklich weniger bei ihr. er hatte ja nie ein problem
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.357
Suessi
Punkte Reaktionen
0
ja fürs Mottchen ist es wirklich besser. Aber es gibt ja noch ganz viel anderes gut riechendes und lecker schmeckendes Heu für das Mottchen
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.358
Momole
Punkte Reaktionen
1
ja klar im augenblick hab ich ja das problem daß ich kaum was von draußen holen kann weils dauerregnet, tja aber die herrschaften wollen aber auch kein gemüse. experimentieren mit neuen gemüsesorten trau ich mich noch nicht wieder und kassiere jetzt jeden morgen böse blicke wenn ich möhre und vo hinstelle. ich bin eine böse danie!
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.359
Suessi
Punkte Reaktionen
0
danie ist nicht böse, deine Beiden sind einfach nur verwöhnt :058:
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.360
Momole
Punkte Reaktionen
1
ja und rotzfrech, mottche lässt sich gerade dazu herab eine möhre zu fressen, aber den blick müsstet ihr sehen
In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread
Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :)
Ich hätt gern mal ein Problem... ;)
Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo
Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^
1. Du kannst...