Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; na dann fotoooooo
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.361
na dann fotoooooo

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.362
zu spät :(sie hat schon wieder abgelassen von der schnöden möhre

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.363
Danie, wir können uns die Hand geben, ich mag auch keine Weihnachtsmärkte :D Ich mag das nur wegen dem Fresszeugs: Schokoäpfel, Kräppelchen und jedes Jahr wieder eine Waffel mit Vanillecreme, über die ich mich dann tierisch aufrege weil sie nicht so schmeckt, wie sie geschmeckt hat als ich Kind war :D

Troublechen, weißt Du schon welchen Tag Du nach Leipzig kommst?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.364
ja wegen des essens sind die schon schick, aber ansonsten dieses geschiebe und gedränge :( und ich kanns mir ja nicht mal schön trinken, weil ich glühwein hasse

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.365
Jap, ich trink das Zeug auch nicht :lol: Glühwein ist wie Bier, ich kann einfach nicht glauben das es wirklich Menschen gibt die das mögen^^

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.366
*schüttel uaaaa

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.367
Na ich kann noch nicht sicher sgen, ob wir wirklich kommen. Hab nämlich erfahren, dass die Großeltern eventuell während der Woche kommen wollen und da gehts bei mir eben nicht... Mal sehen, sobald ich was genaueres weiß meld ich mich nochmal. :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.368
Mädels, wo bleiben denn diesmal die Fotos? Macht mal schneller:079:

Und fräuleingrün, kannst du mal bitte das Rezept vom Applecrumble hier reinschreiben? Das war so jummi! :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.369
Ich bin unschuldig, hab keine gemacht :).

Apple Crumble für 2 Personen (reicht sehr dicke): 2 eher säuerliche Äpfel schälen (leider in dem Fall echt wichtig) und klein schneiden, mit Zitronensaft beträufeln und in eine Auflaufform geben. Wenn man mag, kann man auch noch Rosinen reinhauen. Streusel aus 50 g Zucker, 50 g Butter und 80 g Mehl machen und auf den Äpfeln verteilen. Für 30-40 Minuten (ja, Raclette war schneller) bei 200°C in den Ofen geben. Mit Vanilleeis und Sahne servieren - guten Appetit :)!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nachtrag: Perfekt werden die Streusel mit noch 1-2 TL Zimt, aber das mag nicht jeder ;).

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.370
ich finde wir könnten ja auch schon langsam mal an die planung fürs nächste treffen machen :uups:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.371
Ich bin dabei!! Treffen wir uns dann bei danie? ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.372
:D Wo sonst?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.373
Ich bin am bearbeiten. Einige wenige sind fertig.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.374
Hör auf zu bearbeiten und Schick und die so !

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.375
ja nicht bearbeiten schicken! :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.376
Dafür - ich nehm die auch unbearbeitet!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.377
ihr seid alle hier herzlich gern gesehen :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.378
Ach, danie.... :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.379
Na sie muss die Dateien schon erst mal umwandeln. Ich möcht nicht gern 38745 RAW-Dateien runterladen müssen ;)

danie, wann sollen wir kommen? Machen wir wieder was im Frühjahr? :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.380
frühjahr wäre toll, dann ist der hausumbau hier auch hoffentlich weitestegehend abgeschlossen. wir könnten im garte grillen :)
ich weiß nur nicht ob euch das ncht zu weit weg ist?

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben