Tierforum's Next Top Fisch 2011

Diskutiere Tierforum's Next Top Fisch 2011 im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Da ja jetzt alle Fotos da sind, wollts nicht schon früher entscheiden? Wie läuft das dann eigentlich weiter? Findet dann ab X Bildern eine Wahl...
  • Tierforum's Next Top Fisch 2011 Beitrag #81
Da ja jetzt alle Fotos da sind, wollts nicht schon früher entscheiden?

Wie läuft das dann eigentlich weiter? Findet dann ab X Bildern eine Wahl der User statt, welches gewinnt, oder entscheidet die Jury bis zum bitteren Ende?

• Tierforum's Next Top Fisch 2011 Beitrag #82
Wow, sind das tolle Tibees im 20`iger!!!!!!

• Tierforum's Next Top Fisch 2011 Beitrag #83
Danke Samson, und das schönste ist, ich habe 2 tragende Tibeemädels und seit heute auch eine tragende Snow. :D

• Tierforum's Next Top Fisch 2011 Beitrag #84
Uiii spannendes Thema :eusa_think: mal sehen was ich hinkriege

• Tierforum's Next Top Fisch 2011 Beitrag #85
In der Tat, ein sehr spannendes Thema, welches ich für einen anderen Wettbewerb auch schon im Kopf hatte... :eusa_shhh:

• Tierforum's Next Top Fisch 2011 Beitrag #86
Sooo...meine Geschchte ist dabei!
Schade das das eine Foto quer liegt :(

• Tierforum's Next Top Fisch 2011 Beitrag #87
Naja, dafür kann man ja den kopf drehen, hab ich zumindest instinktiv so gemacht!!!!

Sag mal, hatten Deine zwergbuntbarsche eigentlich schon mal nachwuchs? Und bei welchen Wasserwerten hältst Du sie? Oder hast Du nur ein Männchen?

• Tierforum's Next Top Fisch 2011 Beitrag #88
Hallo,
Nein, Nachwuchs gab es leider noch nicht, aber ein Weibchen gibt es. Es ist leider sehr scheu :? Wasserwerte sind Ph:7, Gh 12 und 24°

• Tierforum's Next Top Fisch 2011 Beitrag #89
So, ich habe nun auch fertig. War ganz schön knifflig, sich da was auszupfriemeln. Dann mal her mit der Umfrage...

• Tierforum's Next Top Fisch 2011 Beitrag #90
Dann kann es losgehen mit dem Finale vom Top Fisch 2011. Ich habe die Umfrage eben erstellt und hoffe sie wird gleich oben angepinnt. Die Umfrage läuft bis zum Sonntag, dem 07.08.2011. Ich bin schon sehr gespannt wie es ausgeht. :D

• Tierforum's Next Top Fisch 2011 Beitrag #91
Ahhhhhhh.....da bin ich doch gar nicht da :x
bis zum 21. 8 nicht.
Aber naja :lol: ich nehms mit Fassung xD

• Tierforum's Next Top Fisch 2011 Beitrag #93
Nächsten Dienstag, aber ist ok so. Dann erfahr ich es halt viieel später. Find ich nicht schlimm.

• Tierforum's Next Top Fisch 2011 Beitrag #94
Nächsten Dienstag, aber ist ok so. Dann erfahr ich es halt viieel später. Find ich nicht schlimm.

Ok, dann hast du ja etwas worauf die richtig gespannt sein kannst, wenn du wieder nach Hause kommst. Bis Dienstag wäre wirklich zu kurz bzw. es wäre ja dann sogar nur bis Montag, wenn du Dienstag schon fährst. Da ist dann der Sonntag schon besser.

Schönen Urlaub wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal.

• Tierforum's Next Top Fisch 2011 Beitrag #95
Ohoo, was bin ich gespannt... ich schätze mal, ich lande unter den ersten 3. :eusa_doh:

• Tierforum's Next Top Fisch 2011 Beitrag #96
ich schätze mal, ich lande unter den ersten 3. :eusa_doh:

Wirklich???:D

Also ich bin auch total gespannt und gucke schon andauernd nach wieviel bereits abgestimmt haben.

Auf jeden Fall hat es doch geklappt mit unserem Wettbewerb, obwohl kaum jemand daran geglaubt hat, dass es im AQ-Bereich klappen könnte.

• Tierforum's Next Top Fisch 2011 Beitrag #97
Die Entscheidung ist vorbei :D

• Tierforum's Next Top Fisch 2011 Beitrag #98
Wie vielleicht manche von euch schon wissen starten dieses Jahr wieder die Top-Pet Wettbewerbe! :)
Am 1.Mai solls endlich losgehen nur leider fehlen noch ein paar Jury Mitglieder.
Falls jemand von euch Interesse hat dieses Jahr in der Jury zu sein, tragt euch bitte in dem Thread >< in die Liste ein!

Thema:

Tierforum's Next Top Fisch 2011

Tierforum's Next Top Fisch 2011 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben