Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Womit macht ihr das Katzenklo sauber ?? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an alle,
Und zwar wollte ich fragen, wie ihr eurer Katzenklo sauber macht ?
Was für Mittel benutzt ihr da ?
Man soll ja keine giftigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Womit macht ihr das Katzenklo sauber ?? Beitrag #1
F
fjordi
Hallo an alle,
Und zwar wollte ich fragen, wie ihr eurer Katzenklo sauber macht ?
Was für Mittel benutzt ihr da ?
Man soll ja keine giftigen oder ätzenden Sachen logischerweise benutzen da es 1. schädlich für die Katzen sowie 2. in dem Näschen der Katze nicht gut riecht
Mit welchem Mittel habt ihr gute Erfahrungen gemacht und welches kann ich am Besten dafür hierbei benutzen ?
In einem Haushalt, in dem Tiere leben, kann man niemals alle Bakterien abtöten, das ist utopisch . Richtig heißes Wasser und schrubben halt (ich mache das mit einer Bürste), sauber ist´s. Ich mache das ca. alle 3 - 4 Wochen, dass ich die KaKlos komplett leer mache und gründlich auswasche. Klümpchen werden täglich 2 - 3 Mal entfernt.
Wenn der Boden vom KaKlo irgendwann sehr zerschrammt ist und sich da viel festsetzen könnte, wird es gegen ein neues ausgetauscht. Ich hab eh immer nur die großen Speis-Fässer aus dem baumarkt bzw. die Rollkisten von Ikea, da geht das auch nicht so ins Geld .
Womit macht ihr das Katzenklo sauber ?? Beitrag #11
rotekatze
Ich nehme entweder Frosch Reiniger oder dieses andere Bio-Zeugs, Terra heißt das glaub ich. Dann gut mit heißen Wasser ausspülen, fertig. Als meine Katzen mal Giardinen hatten (sowas wie Würmer) hab ich die Klos mit Klorix sauber gemacht. Aber danach auch gut mit heißen Wasser ausspülen. Ist aber nur nötig, wenn die Katzen halt irgendwas mit dem Darm haben.
Womit macht ihr das Katzenklo sauber ?? Beitrag #12
Die 7 M´s
Ich schliesse mich der "heisses Wasser" Front an! Hab noch nie irgendeinen Reiniger für die Klos genommen.
Als mein Moritz hier allerdings eine ausgebrochene FIP hatte, hab ich sämtliche Klos vorsichtshalber ausgetauscht und neue gekauft.
Womit macht ihr das Katzenklo sauber ?? Beitrag #13
seven
Hier gibt´s auch nur heißes Wasser
Womit macht ihr das Katzenklo sauber ?? Beitrag #14
Luk
schließe mich auch mal an.......bei uns gibts auch nur heisses Wasser bisschen schrubben und gut is.
Womit macht ihr das Katzenklo sauber ?? Beitrag #15
D
Dante1991
heißes wasser und ab und zu allzweck oder froschreiniger
Womit macht ihr das Katzenklo sauber ?? Beitrag #16
Fuexle
Ebenfalls heißes Wasser, ohne irgendwelche Reiniger
Womit macht ihr das Katzenklo sauber ?? Beitrag #17
simone
Wasser und Froschreiniger.
Womit macht ihr das Katzenklo sauber ?? Beitrag #18
Womit macht ihr das Katzenklo sauber ?? Beitrag #19
S
Simpat
Also wenn ich meine Katzenklos auswasche, dann sprühe ich sie hinterher mit Sakrotan ein, spüle sie dann nach kurzer Einwirkzeit nochmals gründlich ab.
Womit macht ihr das Katzenklo sauber ?? Beitrag #20
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde,
meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Wie gehen eure weibchen aufs Katzenklo?: Hallo,
Wir haben 2 Heilige Birma Katzen (5 Monate jung).
Wir bekamen sie mit knapp 15 Wochen.
Sie sind Geschwister, Mimi war schon immer größer...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde,
ich bin dezent am verzweifeln.
Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Sammel-Thread für Streu: Mein Freund hat damals mit seinen alten Katzen viele Sorten Streu ausprobiert und fand wohl das Klumpstreu von gut&günstig vom...
Kittenprobleme: Hallo. Ich wusste nicht, was ich als Thema nehmen soll. Ich bin echt überfordert und habe so einige Probleme mit meiner Katze und den Kitten. Vor...