Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; "Ich habe Gestern bei einer Vorführung einen riesigen Sack voller Leckerli geschenkt bekommen. Aber ich muss doch sehr auf meine Linie achten, und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #261
"Ich habe Gestern bei einer Vorführung einen riesigen Sack voller Leckerli geschenkt bekommen. Aber ich muss doch sehr auf meine Linie achten, und an Kauknochen hab ich immer ewig! Da müsste ich ja 50 Jahre alt werden;) Also mache ich eine kleine Reise, um die ganzen leckeren Dinge mit meinen Verwanten und meinen Freunden zu teilen.

Also packe ich meinen Koffer und nehme mit... 10 Pansen-Kauknochen, 10 normale Kauknochen und natürlich noch einen Sack voller Leckerli (für zwischendurch;)) die ich unter meinen Freunden und meiner Familie verteile. Ausserdem eine Kuschelige Decke, damit die Reise auch für mich gemütlich wird.
Alles was ich sonst noch so brauche, nimmt immer meine Besitzerin mit, darum brauche ich mir also keine Gedanken machen:D"

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Anzeige

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #262
Ich packe meinen Koffer und nehme mit...
... jede Menge verschiedener Bälle, meine beiden Kong Wubbas, meinen Elch, etwas Futter, die Erste Hilfe Tasche ( Frauchen oder ich, einer von uns beiden tut sich bestimmt weh ), den Clicker und den Leckerliebeutel ( damit Frauchen auch was zu tun hat ), den Dummy, meine Näpfe, ein paar Beutel für meine Hinterlassenschaften, den Quietscheigel und natürlich mein Halsband, die Leine und ganz wichtig das Geschirr, damit Frauchen und ich auch Fahrrad fahren gehen können. :)
8001319uqb.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #263
Ich packe meinen Koffer....äh meine Tasche (ich hab leider keinen Koffer^^) und nehme mit:
Spielzeug :D

Um den Rest kümmert sich meine Agentin, die auch den Urlaub geplant hat ;)

8002199zml.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #264
ich packe meine tasche und nehme mit :

eine zahnbürste,eine normale bürste (frauchen besteht drauf :roll:)
dann den futtereimer,viele knabbersachen,den quitsche kong,den normalen kong und natürlich das bling bling geschirr zum schick ausgehn.
der reiseproviant(der kalbsknochen) darf natürlich nicht fehlen :mrgreen:

8002305baw.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #265
Ich bin nicht so der Fan von Koffern und deshalb nehme ich meine Reisetasche mit.

Also,ich packe meine Reisetasche und nehme mit:
Ein paar Kuscheltiere zum Spielen und Kuscheln,
meine warme Plüschdecke zum schlafen,
meine Bürste,damit ich auch schön aussehe,falls ich ein paar Hündinnen sehe,
meinen Spielknoten zu drauf rum kauen,
meinen Futterdummy zur Beschäftigung,
einen Apfel als Reiseproviant,
zwei (Hunde)Zahnbürsten für die Mundhygiene
und eine Zeckenzange gegen lästige Zecken.

Uploaded with

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #266
Hier die Entscheidung.

Die Top 13

*Daisy* mit Lilly
[VERSTECK]Lilly darf ihre Daisy mit in die nächste Runde nehmen![/VERSTECK]

Stoffel mit Cuno
[VERSTECK]Die Ratte darf natürlich nicht fehlen! Ihr seid weiter![/VERSTECK]

Stoffel mit Tabs
[VERSTECK]Welcher Mann packt seinen Koffer schon so ordentlich? Tabs darf in die nächste Runde!
[/VERSTECK]

*Caro* mit Spaiky
[VERSTECK]Spaiky ist den Mann der Tat. Wer hätte seinen besten Freund nicht gerne dabei, wenn er eine Runde weiterkommt?[/VERSTECK]

Dying Dream mit Pepsi
[VERSTECK]Zähne putzen ist wichtig! Pepsi nimmt ihre Zahnbürste mit in die nächste Runde![/VERSTECK]

Dying Dream und Tacka
[VERSTECK]Hoffentlich kann Tacka ihr "Handgepäck" mit in den Flieger schmuggeln. Weiter seid ihr sowieso![/VERSTECK]

Debbi mit Malou
[VERSTECK]Als Dame von Welt hat Malou natürlich einen Rucksack dabei! Nun wandert sie eine Runde weiter![/VERSTECK]

Leika01 mit Diego
[VERSTECK]Wir sehen Diego samt Gepäck in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Nahita mit Alinghi

[VERSTECK]Wow! Da hat die kleine Alinghi aber vieeeel zum verschenken. Wir schenken ihr die nächste Runde![/VERSTECK]

Lepanuma mit Fee
[VERSTECK]Fee braucht wirklich eine Erste Hilfe Tasche? Jedenfalls ist sie ganz ohne Hilfe erstmal eine Runde weiter![/VERSTECK]

Andie mit Mia
[VERSTECK]Rosa steht Mia gut. Sie und ihr rosa Täschlein sind in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Hasenhoernchen mit Fame
[VERSTECK]An seinem "Reiseproviant" wird Fame lange knabbern können! So übersteht er den Flug in die nächste Runde![/VERSTECK]

Jamie<3 mit Robbi
[VERSTECK]Robbi braucht doch keine Bürste! Er kriegt die Damen sicher auch so rum. Das darf er in der nächsten Runde beweisen!
[/VERSTECK]

Dira mit Dira
[VERSTECK]Leider kam kein Foto, somit seid ihr draußen! Schade![/VERSTECK]

Es ist wirklich schade, dass Fotos einfach nicht geschickt werden.
Es gibt viele die machen sich sooo viel Mühe mit ihren Aufnahmen, es gibt viele die rausgeflogen sind, obwohl sie immer pünktlich Fotos schickten. Da ist es doch wirklich nich so doll, wenn man unter die Top 15 kommt und dann einfach kein Foto einsendet.
Also bitte: Ihr seid sooo weit gekommen, eure Mitstreiter machen sich so viel Mühe... vergesst nicht ein Foto zu schicken!

Hier ist nun das neue Thema:

"Ich bin ein Star! Holt mich hier raaaaus!"
Kaum zu fassen! Der wohlverdiente Urlaub für den so toll die Koffer gepackt wurden, endet im Dschungelcamp!
Fame, Fee, Pepsi, Tacka, Tabs, Cuno, Alnighi, Robbi, Mia, Lilly, Spaiky, Diego und Malou müssen jeweils eine Dschungelprüfung bestehen.
Was wäre die persönliche Prüfung für euren Hund? Über Baumstämme springen? Große Dschungelseen voller Gefahren durchqueren? Oder entwickelt euer Hund Starallüren?
Wir sind gespannt!

Einsendeschluss ist wie immer der nächste Sonntag (28. August) 18.00 Uhr!

Wir freuen uns auf Fotos von euch!
Und denkt dran: Ihr seid die Top13! Es fliegt immer nur ein Hund pro Runde raus!

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #267
Cuno muss doch ernsthaft 12 Stunden als Pfahlsteher inmitten einer Wiese voller giftiger Schlangen verharren.
Ob der kleine Hibbel das schafft? Oder wird er aufgeben und rufen: "Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuuus!"

101_3818Kopie.jpg

Der arme Tabs hat doch ernsthaft eine der ekligen Dschungelprüfungen erwischt. Er muss sich seine Nase, die voll geschmiert ist mit ekligem Nacktschneckenschleim, selbst ablecken und darf das wiederliche Zeug nicht ausspucken.
Ob er das schaffen wird? Momentan sieht es so aus, als würde er es schaffen. Oder wird ihm doch noch kurz vor'm Ziel übel? Werden wir den Satz: "Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuuus!" von ihm zu hören bekommen?

edit: Durchsetzung der Bilderregeln

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #268
Malou muss in ihrer Dschungelprüfung eine Tag lang auf einem Felsen verbringen, der von vielen verschiedenen giftigen Echsen bevölkert wird. Dabei hasst sie doch von Kleinvieh beklettert zu werden und dann noch hochgiftig? "WAHHHHH, ich bin ein TopDog holt mich hier RAUUUSSS" *schrei*

8045794uqe.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #269
Die schwerste Prüfung für einen selbsternannten Superdog, im Kampf um den DschungelTopDog-Titel und gemeine Schurken? Als Held niemanden retten zu dürfen. Wird sie der Versuchung widerstehen oder ruft sie "Ich bin ein Star holt mich hier raus" und rettet dem Spielzeug das Leben? ;)
8048987ckb.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #270
Lilly hat eine sehr nasse Dschungelprüfung bekommen. Sie muss in dem ekeligen Dschungelsee voller Schlangen und anderen Getier, die 10 gelben Sterne finden, um für Ihr Team das heutige Essen zu sichern. Wird sie es schaffen oder wird sie rufen "Ich bin ein Star holt mich hier raus"
8049914yaz.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #271
Alinghis Dschungelprüfung besteht darin, eine Stunde mit einem Dschungelbewoner zu verbringen. Zu ihrem Pech handelt es sich dabei um eine sehr neugierige und freche Schlange:? Das Ding kriecht überal an ihr herum. Als sie ihr schliesslich ins Gesicht kriecht, ist der Punkt erreicht, wo man sich zurecht fragt; Wird sie durchhalten, oder ruft sie: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"?

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #272
...

Pepsi
Hat die qualvolle aufgabe während der größten Hitze auf einem großen Untier zu verharren. Zu allem überfluss wimmelt es nur so vor Insekten, die nicht nur Pepsi plagen, sondern auch das Untier unter ihr zu wilden Peitschenhieben treiben.
Wird sie es schaffen dort oben noch bis zum nächsten Sonnenuntergang zu verharren, oder ruft sie: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tacka
Muss ganz alleine auf einem kleinen Surfbrett einen See voller Piranjas und Krokodilen überqueren.
Wird sie es wirklich schaffen auf dem Surfbrett zu bleiben um nicht von einem der wilden Wasserbewohner verspeist zu werden, oder wird ihr letzter ruf sein: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"?
nfqykgi4.jpg

~§~

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #273
Nach diesem ekeltrank den Spaiky schlucken musste , ist es doch normal dass man da mal hinfällt und nicht mehr aufkommt ? Wird er durchhalten und den Shock dieser Gruselprüfung überwindenoder wird er schreien "Ich bin ein Star holt mich hier raaaaaaaaus!!" ?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bei diesem ekelhaften Trank ist es doch normal dass man mal hinfällt und nicht mehr aufkommt? Wird er es schaffen diesen Schock zu verarbeiten und weiter machen oder wird er schreien : "Ich bin ein Star holt mich hier raaaaaaaaaaaaaus!" ?

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #274
Diego muss sich seiner Angst in der Dschungelprüfung stellen und muss 1 ganzen Tag auf einer einsamen Insel verbringen.
Rundrum alles voller Moor,Schlangen,Krokodile und andere Gefährlichen Tieren.
Ob er es schafft sich seine Angst zu Stellen und den ganzen Tag darauf zu verbringen oder wird er Schwach werden und rufen "ich bin ein Star,holt mich hier raaaaaaaaaus!" ?

8061955jyq.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #275
Mia muss gegen einen gefährlichen Tiger antreten, um Futter zu beschaffen. Wird sie es schaffen, das Untier zu bezwingen oder ist es aussichtslos und ihr hilft nur der Satz "Ich bin ein Star! Holt mich hier rauuuuus!"?!

IMG_2105.JPG

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #276
Fame muss eine stunde still halten,mit dem Ekel-Viech auf sich drauf .... dabei gruselt er sich doch extrem vor so etwas :shock:
wird er es schaffen,damit seine Gruppe was zu essen bekommt? oder scheitert er,und schreit: ich bin ein staaar.holt mich hier RAAAAAAAAAAAUS !!
(als rache würde er den gecko dann futtern :cool: )

[VERSTECK]keine angst,sowohl der gecko als auch fame habens überlebt :mrgreen:[/VERSTECK]

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #277
Robbi musste eine Stunde mit einem furchteinflößenden Monster auf einer "einsamen Insel" in der Wildnis verbringen.
Die Angst steht ihm ins Gesicht geschrieben,während das Monster Annährungsversuche macht.
Wird Robbi überleben?Wird er die Prüfung bestehen?Oder wird er doch rufen "Ich bin ein Star,holt mich hier raus !!! " ?

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #278
Hallo liebe Teilnehmer,

danke für eure tollen Bilder. Hier ist nun die Verkündung unserer Top 12:

Stoffel mit Cuno:

[VERSTECK]Wer so mutig ist, darf natürlich in die nächste Runde.[/VERSTECK]

Stoffel mit Tabs:

[VERSTECK]Wer so wiederliches Zeug futtert ist bei TnTD 2011 natürlich weiter dabei.[/VERSTECK]

Debbi mit Malou:

[VERSTECK]Wer so tapfer ist, darf bei TnTD 2011 auch nicht fehlen.[/VERSTECK]

Lepanuma mit Fee:

[VERSTECK]Auch du hast deine Dschungelprüfung bestanden und bist weiter dabei.[/VERSTECK]

Daisy mit Lilly:

[VERSTECK]10 Sterne...Glückwunsch, du bist in der nächsten RUnde.[/VERSTECK]

Nahita mit Alinghi:

[VERSTECK]Du hast das Ungetüm bezwungen. Auch du bist weiter mit dabei :)[/VERSTECK]

DyingDream mit Pepsi:

[VERSTECK]*schwitz* Du darfst jetzt wieder runter von dem Untier :D Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder von dir.[/VERSTECK]

DyingDream mit Tacka:

[VERSTECK]Jetzt aber schnell wieder an Land, bevor du noch von einem der wilden Wasserbewohner verspeist wirst. Wir sehen dich in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

*caro* mit Spaiky:

[VERSTECK]Wir hoffen doch, dass du den Schock schnell verarbeitest, wenn du hörst, dass du weiter bist. :)[/VERSTECK]

Leika01 mit Diego:

[VERSTECK]Auch du warst sehr mutig. Aber leider hat es dieses Mal nicht gereicht :([/VERSTECK]

andie mit Mia:

[VERSTECK]Der Tiger sieht aber wirklich gefährlich aus. Da solch ein Mut belohnt werden muss, bist auch du in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

hasenhoernchen mit Fame:

[VERSTECK]Lass den Gecko bitte am Leben :D Deine Dschungelprüfung hast du aber bestanden. Willkommen unter den Top 12 :)[/VERSTECK]

jamie<3 mit Robbi:

[VERSTECK]Auch Robbi darf sich freuen. Wir sind schon auf die Fotos der nächsten Runde gespannt :)[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch an alle, die weiter sind. Loscampesinos verkündet euch gleich das neue Thema. :)

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #279
Und hier das nächste Thema:

Meine BESTE und meine SCHLECHTESTE Eigenschaft
Eure Hunde haben das Dschungelcamp gerade so überstanden und die Medien reißen sich nun um die neuen Stars. Aber Tabs, Cuno, Tacka, Pepsi, Fame, Spaiky, Malou, Fee, Alinghi, Mia, Robbi und Lilly haben nicht nur positive, sondern auch negative Schlagzeilen!
Doch, was sind denn überhaupt die guten und schlechten Eigenschaften eures Hundes?

Wir wünschen uns jeweils 1 Foto zur Besten und 1 Foto zur schlechtesten Eigenschaft eures Vierbeiners!
Also sage und schreibe: 2 Fotos in dieser Runde pro Hund. ;D

Einsendeschluss ist wie immer der kommende Sonntag (04. September) um 18.00 Uhr!

Wir wünschen euch viel Spaß beim fotographieren!
Eure Jury

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #280
Sooo da ich jetzt in Ferien fahre am Dienstag , stelle ich das Bild jetzt mal rein.
Leider konnt ich mir nicht wirklich ein Bild machen was ich einstellen sollt doch ich hoffe nur dass es passt und ich das Thema einigermassen treffe^^

Seine beste Eigenschaft ist : Aportieren. Er Aportiert für sein Leben gern was manchmal ganz schön praktisch ist :D Wenn wir einkaufen waren , hilft er uns beim Auto ausräumen immer wo er kann :D . Auch wenn wir spatziern gehn und umdrehn will er immer seine Leine haben und "Führt sich selber Gassi" :D
254700_2080198256507_1591586638_31935450_679970_n.jpg

Aaaaber ... seine schlechteste Eigenschaft ist , wenn er gerade seine 5 Minuten hat und er DANN was Aportieren soll könnte es sein dass man diesen Gegenstand nicht mehr ganz wiedersieht :D Er rennt dann um sein Leben mit dem Ding umher ob einer ihm hinterherrennt oder nicht das ist ihm ganz egal^^ ... Jetzt reisst er es nicht mehr kaputt legt es einfach irgendwo hin wenn er keine Lust mehr hat und dann ist gut , doch als er kleiner war und seine 5 Minuten hatte riss er es kaputt und man konnte alles aufsammeln gehn :lol:
Hier das Bild dazu :
225999_2080197856497_1591586638_31935449_8316843_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben