Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Name: Tabs Alter: 7 Jahre (*26.05.2004) Geschlecht: männlich Rasse: Cairn Terrier Besonderheiten: Kleiner Opportunist, der alle Menschen liebt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #21
Name: Tabs
Rasse: Cairn Terrier
Besonderheiten: Kleiner Opportunist, der alle Menschen liebt. Er redet gern und macht dabei die abenteuerlichsten Geräusche, die man einem Hund gar nicht zutrauen würde. Er ignoriert fremde Hunde nahezu überheblich. Spielen tut er wenn überhaupt nur mit Hunden, die ihm das Wasser reichen können. Und die sind mindestens Labrador-groß und verteilen beim Spielen Ohrfeigen. Zum Spiel mit Hunden unter Labradorgröße lässt er sich nicht herab. Sowas ist ja kein richtiger Hund. Cuno ist da eine Ausnahme. Er ist schließlich sein Kumpel und eh halb Labrador. Ach ja, im Spiegel erkennt sich Tabs selbst nicht. So weit reichen seine kognitiven Fähigkeiten nicht. Tabs ist sehr verfressen und macht für Futter fast alles. Am liebsten jagt er aber mit mir zusammen - und notfalls auch alleine - Mäuse. Stundenlang spazieren gehen, buddeln, schwimmen und komatös schlafen zählen ebenso zu seinen "Hobbies" wie kurzzeitige Taubheit bei Interessenkonflikten seinerseits mit der Befehlsgebung meinerseits. Er ist halt der (für mich) perfekte Terrier.
Warum soll er Tierforums next TopDog 2011 werden?
Och, so hoch sind unsere Ziele gar nicht gesteckt. Wir machen einfach so zum Spaß an der Freude gern mit. Nebenbei kriege ich Woche für Woche wieder unzählige tolle Fotos von meinen Hunden. Und wenn es wieder Erwarten doch klappt, freue ich mich umso mehr.

PICT0278.jpg

Name: Cuno
Rasse: Cairn Terrier
Besonderheiten: Cuno ist ein weniger typischer Terrier. Bei ihm haben sich charakterlich Labrador und Angsthase miteingeschlichen. Er jagt bevorzugt Amseln, wodurch unser Garten mittlerweile fast Vogelfrei ist. Läuft ihm eine Maus vor die Nase sagt er aber auch nicht nein. Cuno ist leicht zu erziehen und macht - terrieruntypisch und für mich durchaus gewöhnungsbedürftig - auch einfach so gerne mit. Da er sich für einen halben Labrador hält, dauerwedelt er ganzkörperlich und peitscht seine Umgebung aus oder klopft lautstark gegen Möbel, trampelt unsensibel über alles und jeden drüber ohne es zu merken und apportiert jeden Quatsch unermüdlich. Fremde Menschen mag er dann aber doch nicht. Zu irgendwas muss das Angsthasen-Gen ja gut sein... Als Spielfreunde bevorzugt Cuno kleine, sensible Gesellschaftshunde, die nicht rumpföteln sondern lieber wie angestochen im Kreis rennen. Einzige Ausnahme ist Tabs. Der ist ja sein Kumpel und entgegen seiner eigenen Überzeugung in Wahrheit auch klein.
Warum soll er Tierforums next TopDog 2011 werden?
Och, so hoch sind unsere Ziele gar nicht gesteckt. Wir machen einfach so zum Spaß an der Freude gern mit. Nebenbei kriege ich Woche für Woche wieder unzählige tolle Fotos von meinen Hunden. Und wenn es wieder Erwarten doch klappt, freue ich mich umso mehr.

PICT0678.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Anzeige

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #22
Name: Bello
Rasse: Colli x Appenzeller Sennenhund Mischling
Charakter: Das erste Jahr seines Lebens wurde er leider häufig umhergereicht, und hat vermutlich nicht viel gutes erlebt. Nun da er in meiner Mutter eine feste Bezugsperson gefunden hat, behält er sie immer im Bilck, um sie ja nicht wieder zu verlieren. Er ist wahnsing treu und gutmütig. Ausserdem ist er sehr Kinderfreundlich und einfach der liebste Hund denn ich je gesehen habe!
Besonderheit: Da er mittlerweile schon fast 13 Jahre alt ist rennt und spring er nicht mehr so wie früher. In letzter Zeit ist er stark gealtert. Nun ist er oft recht müde und scheint auch schon einige Kleinigkeiten nicht mehr ganz so zu registieren, wie vor ein paar Jahren noch.
Er hat gerade eine Operation hinter sich, daher kann und mag er sich im Moment fast nicht bewegen..
Warum soll sie Tierforums next TopDog 2011 werden?: Er ist der tollste Hund denn ich mir vorstellen kann, ich bin mit ihm aufgewachsen. Nun wird er langsam älter und ich muss mich langsam darauf vorbereiten, dass er nicht für immer da sein wird. Ich finde "Tierforums next TopDog 2011" ist eine hervorragende Möglichkeit, mich nocheinmal intensiv mit ihm zu beschäftigen und ihn dadurch zu ehern. Ausserdem ist er für mich sowieso schon ein Leben lang "mein TopDog" (auch wenn das vermutlich jedem so geht ;) )

Foto:

Name: Alinghi
Rasse: Papillon
Besonderheit: Sie ist eine wahnisinnig aufgeweckte Hündin, die sich öfters mal in der eigenen Grösse verschätzt. Sie ist der Chef aller Hunde in der Verwantschaft und schlägt sogar ausgewachsene Schäfer in die Flucht.:p Das alles jedoch auf eine sehr feinfühlige, sensible Papillon Art
Sie liebt es, mit mir zu Arbeiten, lernt auch dementsprechend schnell und ist sehr vielseitig! Kinder liebt sie über alles und spielt auch sehr gerne mit ihnen. Wenn die Kinder ihr klare Kommandos geben, zeigt sie ihnen sogar manchmal einen Trick ;)
Warum soll sie Tierforums next TopDog 2011 werden?: Sie kann schon so viel, warum soll sie dies nicht auch noch hinkriegen? Sie liebt es neues auszuprobieren und posiert unheimilch gerne vor der Kammare. Ausserdem hat ihr wohl noch niemand gesagt das sie nur 25 cm gross ist. Wenn sie genug Krach macht dann merkt ja auch keiner den Unterschied :D
Wenn sie sich mal was in denn Kopf gesetzt hat dann wird dies auch mit allen Mitteln durchgezogen!

Foto:

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #23
Name: Muffin
Rasse: Mischling aus iwas :)
Besonderheit: Er ist ein sehr lernfreudiger und verspielter Hund. Er liebt es herumzulaufen und will überall dabei sein. Er lernt sehr schnell und kann schon sehr viele Tricks. Am liebsten spielt er aber mit seinen Freunden. :D
Warum soll sie Tierforums next TopDog 2011 werden?: Er liebt es fotographiert zu werden und steht gerne im Mittelpunkt. :) und wenn er etwas schaffen will dann versucht er es solange bis er es schafft.

248444_226796773999648_100000079820055_996124_2529493_n.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #24
Name: Lilly
Rasse: Chihuahua-Spitz mix
Charakter: verschmust, ein wirbelwind, schlau, manchmal ein bisschen zickig, nach einem Autounfall etwas misstrauisch
Besonderheit: Lilly hat eine besondere Persönlichkeit, sie ist eine Kämpferin und für jeden Spaß zu haben. Durch Ihre Grimassen bringt sie uns oft zum lachen. Trotz ihrer geringen Größe ist sie eine gaaanz Große!
Warum soll Lilly Top Dog werden? Lilly kann die Leute zum lachen bringen und ist sehr lernwillig und kann sich für fast alles begeistert. Lilly ist eine Kämpferin und sucht eine neue Herrausforderung

Bild
7332696syc.jpg

Name: Daisy
Rasse: Dackel-Corgi Mischling
Charakter: undendlich lieb, verschmust, etwas faul, schlau, eine kleine Diva:)
Besonderheiten: Daisy hat eine schwarz-braune Nase und grunzt öfters mal:) Daisy ist sehr vielseitig und ist für neues immer zu haben;)
Warum soll Daisy Top-Dog werden: Daisy kann durch ihre tolle Art die Menschen verzaubern und es macht einfach Spaß mit ihr zusammen zu sein. Außerdem braucht eine Diva doch einen Titel oder nicht;)

Bild
7332697vpp.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #25
Name: Mia
Rasse: Yorkshire Terrier (Mix ?)
Warum soll er Tierforums next Top Dog werden? Mia ist - zumindest für mich - einfach etwas besonderes. Sie hat es geschafft, mich - die absoluter Fan großer Hunde ist und Yorkies eigentlich nie besonders hübsch fand - um den Finger zu wickeln und obwohl ich anfangs ehrlich gesagt nicht besonders begeistert von ihr war, hat sie es geschafft, mein Herz zu erobern.
Berwerbungsbild:
IMG_0807.JPG

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #26
Name: Brandy
Rasse: Mischling
Besonderheiten: Sie ist absolut Kinderlieb, mag eigendlich alle Menschen. Sie liebt Bäle, Stöckchen, Steine, eben einfach alles, was man werfen kann. Ihr absolut größter Spaß ist aber das Wasser. Da vergisst sie dann auch mal die "gute" Erziehung und guckt mich blöd an, wenn ich los will. :)
Ein besonderes Talent von Ihr ist es, im Weg zu liegen. Egal wo wir sind, zu Hause, bei Freunden...sie liegt im Weg :)
Warum soll sie TopDog werden?: Weil sie ein absoluter Traumhund ist. Eigendlich machen wir eher aus Spaß an der Freude mit und gucken mal, wie weit wir kommen :)
331kqpz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #27
Name:Jenna
Rasse:Mischling
Warum soll sie TopDog werden?: Wir 2 machen eig. nur aus spaß mit, ob sie gewinnt oder verliert für mich ist und bleibt sie mein
TOP DOG^^

P110609_155834.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #28
Name: Face

Rasse: Michling

Besonderheiten: Sie heist Face, weil sie so ein buntes gesicht hat

Sie soll TOP DOG werden, weil sie einfach mein TOP DOG ist, und somit auf diesen Platz gehört.

face1.JPG

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #29
Name! Sammy / Spitzname Sam

Alter! 20 Monate alt

Geschlecht! Rüde

Besonderheiten! Sammy ist laut seiner Meinung ein reiner Schosshund mit Drang am liebsten auf einem zuliegen.:silence:

Warum soll er TopDog werden?
Trotz das er schwere HD hat hat er Lebensfreude pur.Er liebt es zu spielen und trotz das er eben einwenig anders ist lässt er sich nicht sein Leben zerstören.

Anhänge

• 30082010233.jpg
    30082010233.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 692
  • Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #30
Name:Loui
Rasse:Australian Shepherd
Besonderheiten:Er hat 6monate seines Leben´s die Hölle durchlebt, wurde misshandelt und nicht Artgerecht gehalten.Bis wir kamen wir haben ihn aus der Hölle geholt und seine Dankbarkeit zeigt er uns jeden Tag indem er einfach ein Toller Hund ist der seine Liebe zu uns und ganz besonders zu mir mit Küsschen und allem drum und dran zeigt.Wenn ich Weine leckt er mir immer die Tränen von der Wange.Er ist ein absoluter clown und macht gerne mal Komische Geräusche.
[VERSTECK]Charackter&Hobby´s:Er ist ein liebevoller junger Rüde der Leider sehr schnell verunsichert wird und dadurch nach vorne geht.Was ich allerdings im griff habe dadurch das er mich als Leitperson sieht. Er ist meist total überfreundlich und würde sogar ins Messer rennen für mich.Er mag andere Hunde total gerne und möchte immer dazwischen gehen wenn sie sich anzicken.Er spielt gerne mit seinem Quietsche Ball und Lotte.Küsschen geben und Kuscheln sind seine größten Hobby´s er liebt es aber auch Agility und Dogdancing zu machen obwohl er Dogdancing mehr als alles andere Liebt ist Agility seine heimliche Leidenschaft und Strebert darin gerne mal ein Bisschen.[/VERSTECK]
[VERSTECK]Tricks&Co.:Loui und ich üben gerne immer wieder neue Tricks mittlerweile kann er Schon mehr als 40 stück und nachzählen tu ich sowie nicht da ich immer wieder mal eines vergesse.

Trickliste:
1.Fuß
2.Steh
3.Sit
4.Platz
5.touch
6.stop
7.bunny
8.diener
9.hoch
10.slalom
11.go
12.home
13.twist
14.turn
15.lauf
16.shame
17.tipp tapp
18.ten
19.high five
20.paw
21.hopp
22.tunnel
23.look at
24.look back
25.loudly
26.quiet
27.Hold
28.Gassi
29:Lieb
30:Back
31:Shame
32:Vor
33:Finish
34: Pass auf
35:Cross
36: Peng
37:Beg
38: Dance
39:Ran
40:Home
41:Acht
42:Let
&noch vieles mehr[/VERSTECK]
Warum soll er Tierforum´s next Top Dog werden?:Er braucht garnicht zu Gewinnen denn dabei sein ist alles er ist schon so mein Top Dog und einfach mein Seelenhund.Wenn er Gewinnen würde würde ich mich schon freuen.Im allgemeinen ist es nur aus Spaß an der Freude.Allerdings denke ich das wir wenn er Top Dog wird man zeigen kann das auch Kinder was mit Tieren machen können denn wir sind der betse beweis dafür das es besseres gibt als in meinem Alter schon Rauchen und Party´s feiern und zwar die Liebe eines Tiere´s nein eines Freundes und vieles mehr zu geniessen.

Foto:

Uploaded with

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #31
Name : Colmar
Rasse: Berger des Pyrénées
Besonderheiten: Colmar ist unglaublich gelehrig - er ist immer hellwach, bekommt alles mit, ist immer bei der Sache und hängt mit ganzem Herzen an seiner Familie. Er liebt Aufgaben und Herausforderungen und zeigt gerne was in ihm steckt.
Warum soll er Tierforums next Top Dog werden?
Weil Colmar es unbedingt verdient hat. Nicht nur sein knuddeliges Äußeres, sondern seine tollen Charaktereigenschaften machen ihn für uns zum absoluten Top Dog.

Colmar.JPG

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #32
power_nudel und ihre Hunde

Name : Sunny
Rasse: Chihuahua
Besonderheiten: Ich bin sehr verschmust und wahnsinnig klug
Ich bin recht spät ins Modelgeschäft eingetreten, aber trotzdem mache ich eine wunderbare Figur, lasst euch überraschen!

Berwerbungsfoto:

Portrait_Sunny_12.06.2011.jpg

Name : Laila la sorpresa de selva negra (Laila)
Rasse: Chihuahua
Besonderheiten: Flippig und wild, ich bin total verrückt!
Für meinen jungen Monaten mache ich schon jetzt vor der Kamera verschiedene Posen und sehe wie ausgewachsen aus.
Und nicht zu vergessen: "Ich will Tierforums next Top Dog werden, weil ich jemanden auch meine Meinung sagen kann" / Zitat: aus Germanys Next Topmodel :lol:

Berwerbungsfoto:

Portrait_Laila_12.06.2011.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #33
Name : RON
Rasse: Deutsch Drahthaar
Besonderheiten: Nach einer schlechten Vergangenheit lernt er grade, dass Menschen nicht böse sind!
Warum soll er Tierforums next Top Dog werden? Weil er es total verdient hat, mal im Mittelpunkt zu stehen! Und ich durch die Foto Themen viele Anreize habe, mit ihm zu arbeiten!

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #34
Name : Lucky
Rasse: JRT-Schnauzer-Mischling
Besonderheiten: Lucky hat, obwohl er noch so jung ist, schon sehr viel erlebt. Zwingerhaltung, Schläge usw..
Warum soll er Tierforums next Top Dog werden? Weil er einfach super süß und knuddelig ist. :D

Ich hoffe, dass das Bild gilt!
1elvrc.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #35
Name : FAME
Rasse: Langhaar Chihuahua
Besonderheiten: Fame kam aus einer miserablen Haltung zu mir,kannte nicht,keine Menschen,keine Hunde,kein Gassi,keine Autos kein nichts ;)
Warum soll er Tierforums next Top Dog werden? Weil man ihm jeden Tag zusehen kann,wie er aufblüht sich immer mehr zum normalen Hund entwickelt und lernt,das die Welt nicht nur böse ist ;)
Wir haben eine Richtig anstrengende Zeit hinter uns,haben viel geweint und geflucht,uns immer zusammen gerissen und jetzt weis ich,die Arbeit lohnt sich.wir sind ein richtig gutes Team geworden :)
da er diese Steigerung hinter sich hat,wird der Titel Top Dog die nächste Herrausvorderung sein:p

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

fast das bildchen vergessen :lol:

7353490kdu.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #36
Name: Nola
Rasse: Border Collie-Aussie Mix
Besonderheiten: wenn sie jemanden mag, dann will sie einem auch alles Recht machen. Ist zurückhaltend aber auch unheimlich verschmust. Quiekt ganz laut, wenn sie sich freut :lol:
Warum soll sie Tierforums next TopDog 2011 werden? Sie hätte es einfach verdient. Als es mir letztes Jahr psychisch echt schlecht ging, hat sie mir immerwieder auf die Beine geholfen. Ich wüsste nicht was passiert wäre, wenn ich sie nicht gehabt hätte. Dass nicht nur ich sehr an ihr hänge, sondern auch sie an mir, hab ich vorallem gemerkt als ich für eine Zeit in der Klinik war. Seitdem fällt es uns beiden ziemlich schwer, für kurze Zeit uns zu 'trennen'. Uns gibt es seitdem nur noch zu Zweit. Sie ist einfach das Wichtigste für mich, und deswegen finde ich, hat sie es verdient.;)

7356648eba.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #37
Name: Josy(eng.)
Rasse: Aussie
Besonderheiten: Josy liebt es zu kuscheln und schöne lange Spaziergänge zu machen. Sie lernt sehr schnell und immer wenn ich komme um freut sie sich total.
Warum soll sie Tierforums next TopDog 2011 werden? Weil sie ein so super süßer Hund ist und ganz viel aufmerksamkeit braucht, die sie dann ja hätte:D
3481qqf.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #38
Name : Eddi
Rasse: Jack Russel Terrier
Besonderheiten: Eddi ist ein kleiner Hund der ein sehr, sehr großes Selbstbewusstsein hat. Sein drang alles richtig zu machen ist sehr stark. Er möchte bei allem dabei sein und iebt lange, weite Spaziergänge.
Für mich ist Eddi Tierforums next Top Dog, weil er für mich einfach ein Traumhund ist, der zwar für ein Leckerchen nicht alles macht aber um seinen Ball zu bekommen dafür umsomehr.

Foto
DSCI0029.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #39

Name : Mara
Rasse: Jack Russel Terrier
Besonderheiten: Mara ist eine kleine freche Dame, die für ein kleines Leckerchen großes tut. Sie macht alles dafür von mir bestätigt zu bekommen, dass es richtig ist. Einfache Tricks lernt sie sehr schnell.
Weil Mara unglaublich fotogehn ist. Sie ist nicht so wie jeder andere Hund, sie macht alles mit und macht immer wieder Dinge die man so einem kleinen Flummi gar nicht zutraut. Mara ist für mich Tierforums next Top Dog, da sie etwas ganz besonderes ist.

Foto:
DSCF4143.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #40
Name : Buddy
Rasse : Labrador Retriever
Besonderheiten : Buddy ist Tollpatschig und ein ganz treuer Begleiter,auch wenn er manchmal nur Blödsinn im Kopf hat,seinem Blick muss man verzeihen können :roll:
Warum soll er Tierforums next Top Dog werden ? : Weil er es bei sovielen Gesundheitlichen Problemen (Short Ulna Syndrom,HD ..) und einer gut weggesteckten OP im Altere von 13 Monaten verdeint hat

Bewerbungsfoto
_mg_1338zu45.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben