Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; dann hier jetz das nächste bild.. ich bitte allerdings zu berücksichtigen,das es nicht meine erste wahl und somit auch nicht das beste ist :(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #61
dann hier jetz das nächste bild..
ich bitte allerdings zu berücksichtigen,das es nicht meine erste wahl und somit auch nicht das beste ist :(

sein lieblingskunsttück ist hase,das macht er immer wenn er was möchte ;) und sich schicke neue schuhe anziehen,selbstverständlich auch ^^
7380846woc.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Anzeige

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #62
So... Eddis Lieblingsbeschäftigung ist neben Ballspielen, Agility, Trickdoging, schwimmen und vielem mehr, devinitiv Stundenlanges Quitschen quitschen :D Naja Stundenlang? Stundenlang heißt von dem moment wo er es bekommt bis (wenn die Quitsche glück hat) 10 Minuten, weil dann ist es kaputtgequitscht.

Der Quitschehamburger auf dem Bild habe ich heute gekauft. Dieser hat ca. 10 Minuten gehalten :D und jetzt ist die quitsche ausgebaut und die Wolle aus dem Burger rausgerupft. Wenn ich die quitsche nicht geklaut hätte wäre diese solange bearbeitet worden bis diese quitschunfähig ist.
Bei diesen vorgang wird aber pausenlos (!) gequitscht :D

DSCF4836.JPG

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #63
Diras lieblings Beschäfigung? ganz klar plantschen! das Wasser muss ganz hoch fliegen!^^ aber weeeeheeee sie kann den Untergrund nciht mehr merken, ok langsam gehts aber Schwimmen sit nicht so ihr Ding doch sobal nur der kleinste Bach da sit wird hingerannt und mit Schwanzwedeln fröhlich drin geplanscht :mrgreen:

2z71u0j.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #64
Robbi hat viele Lieblingsbeschäftigungen.Mit anderen Hunden oder mit Frauchen toben,über Dinge springen oder einfach nur lebensfroh über Wiesen zu rennen.
Hauptsache immer in Bewegung sein.
Noch dazu ist er ziemlich verfressen und würde für ein Leckerlie alles tun.
Was gibt es also schöneres,als Futter und Bewegung zu verbinden?
Robbi beim Futterfangen:

Uploaded with

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #65
RON`s Lieblingsbeschäftigung ist das Jagen! Gott seidank mittlerweile hinter dem Ball her!

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #66
Eine von Buddys Lieblingsbeschäftigungen ist es zu Apportieren und das am Liebsten im Wasser :).

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #67
Hm da gibts soviel woran er Spaß hat.Ich hab tausende Bilder von ihm.:mrgreen:

Ich denke allerdings wenn ich nun wirklich von seiner Lieblingsbeschäftigung ausgehe und nun nicht das beste Bild nehme ist es eindeutig im Dreck rumzuwühlen.Alles was ihn schmutzig macht ist toll.
Danach würde wohl schwimmen und Leute bespannern kommen:mrgreen:.Aber es darf ja leider nur ein Foto.

Anhänge

• sammy und halb5 007.JPG
    sammy und halb5 007.JPG
    193,5 KB · Aufrufe: 456
  • Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #68
Also meine Mäuse haben auch viele Lieblingsbeschäftigung aber manches kristalliesiert sich eben raus.
Bei Daisy ist es so, dass sie sich unheimlich gerne wälzt, ob das nun Teppich, Gras oder Sand ist, ist ihr egal:) Besonders nach dem Baden schrubbert sie über den Boden:) Ich muss danach denn immer versuchen diesen Hund wieder sauber zu bekommen;)
Bild:
7399516tcq.jpg

Und Lilly liebt das spielen mit ihrem roten Ball. Der Ball ist ihr heilig, bzw war, denn gestern ist er leider der Luhe zum Opfer gefallen:roll: Aber sie bekommt einen neunen:)
Bild:
7399514owu.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #69
Kellys Lieblingsbeschäftigung ist ganz klar Schlafen :)
Egal wann, egal wo immer legt sie sich hin, selbst wenn man nur mal ne kleine Pause beim Spaziergang macht, seht selbst ;)
neu41.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #70
Muffin´s Hobby ist spielen mit seiner Freundin
247260_228964063782919_100000079820055_1012791_4233320_n.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #71
Alinghis Lieblingsbeschäftigung ist es eigentlich, egal in welcher Hinsicht, mit uns zu Arbeiten. Dabei hat sich das Agility als eine ihrer ganz grossen Leidenschaften herauskristallisiert. Zudem probiert sie aber gerne immer wieder neues aus.
Das Foto ist in einer Pause des Agilitytrainings entstanden. Warum soll man nicht mal was ausprobieren und zur Abwechslung Agility mit Flyball verbinden?

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #72
Am Liebsten holt sie alles mögliche aus dem Wasser. Stöckchen, Blätter und anderes Zeug;)
7411679jrz.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #73
Eine von Kira`s Lieblingsbeschäftigungen: Stöckchen sammeln und tragen
kira.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #74
Bello will immer mit dabei sein. So ist ist uns aufgefallen, dass es eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist, beim Blumen giessen direkt aus der Giesskanne zu trinken.

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #75
Sorry das man nicht viel vom Hund sieht,aber tauchen ist eben siene liebste Beschäftigung :uups:

DSC02999.JPG

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #76
Nero macht vieles gerne. Ob es nun Leckerlies fangen, mit einem Ball spielen, schwimmen, mit anderen Hunden spielen oder sonstiges ist.
Am meisten jedoch, macht er etwas, was mit mir zusammen hängt. Und das ist :
Mit seiner Reizangel arbeiten / spielen.
Ich habe die hinter unserem Fahrrad-Schuppen plaziert. Sobald wir raus gehen und wir da noch vorbei gehen, freut er sich nen Keks ;)
Selbst, wenn ich nur zum Schuppen möchte, da ich mein Fahrrad raus holen möchte, geht er immer in die Ecke und wartet da. Meist beißt er dann auf diese kleine quitsch Hantel rum, die da dran hängt.
Wenn wir dann mit dem "ding" zur Wiese laufen, möchte Nero immer selber sein Spielzeug tragen. Sieht also folgender maßen aus:
Ich mit Hund an der leine, halte den langen Stock und Nero läuft neben mir mit dem Spielzeug im Maul, das ja noch an dem Stock befästigt ist. An der wiese angekommen will er auch sofort los legen ;) Er kann noch so kaputt sein.. Ich werde trotzdem so lange angestarrt bis ich wieder weiter mache : )
Also hier ein Bild, wo er vorher im Sitz warten musste und dann auf Befehl los stürmen durfte.

24ox9xc.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #77
Luckys Lieblingsbeschäftigung ist es Spielzeuge zu zerstören. Das Spielzeug auf dem Bild, war kurze Zeit später tot. ;)
33jk8lx.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #78
Fees Lieblingsbeschäftigung hat mit ihrem Element zu tun: Dem Wasser. Wo Wasser ist, da ist auch Fee und kein halten mehr. Reinwaten wie mans eigentlich machen sollte, ist für Fee zu wenig Action, sie muss reinspringen, mit vollem Körpereinsatz, da dienen auch die Flatterohren als Segel. Und das immer und immer wieder ;)
7420424sff.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #79
Lieblingsbeschäftigung

Hier die Lieblingsbeschäftigung von Sunny:
Sie schläääääft stunden lang, gerne auf Frauchens Schoß, das kann sogar mal eine ganze Nacht sein, wenn Frauchen auf der Couch eingeschlafen ist ;)
Und sie rührt sich auch keinen Millimeter mehr!

Sunnys Lieblingsbeschäftigung2_19.06.2011.JPG

Hier die Lieblingsbeschäftigung von Laila:
Sie liebt es am Bauch gekrault zu werden. Sobald man sie streichelt, legt sie sich auf den Rücken, kommt man nur in die Nähe, mit der Hand, oder auch nur die Kamera :lol: macht sie ihre Beinchen breit. Sie hat bei uns nen kleinen Spitznamen, ich hoffe ihr zensiert das jetzt nicht ;) "Slampilein" :lol: Das passt so gut dazu, da sie wirklich IMMER ihre Beinchen breit macht!

Lailas Lieblingsbeschäftigung2_19.06.2011.JPG

PS.: Keine Angst, ansonsten sind meine beiden Süssen sehr aktiv :lol:

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #80
Hallo liebe Top-Dog-Teilnehmer!

Mal wieder war es eine unheimlich schwierige Entscheidung, die wohl oder übel getroffen werden musste.

Hier nun die Top 36:
Gurke mit Mara und Eddy
Foss mit Akos
Stoffel mit Tabs und Cuno
Saba mit Colmar
Schattenseele mit Maxi
Debbi mit Malou
Doddi mit Nelly
Maische mit Emma
Bingolo mit Brandy
Sternenkind mit O'Malley
Hasenhoernchen mit Fame
Louidream - mit Loui
*Caro* mit Spaiky
Dying Dream mit Pepsi und Tacka
Malteserwelpen mit Chipi und Kelly
Leika01 mit Diego
Andie mit Mia
Dira mit Dira
Jamie <3 mit Robbie
Aylo mit Buddy
Lexxie mit Sam
*Daisy* mit Lilly und Daisy
Nahita mit Alinghi und Bello
Würfel mit Nola
Fini mit Kira
Buddy mit Buddy
Dana92 mit Nero
Lepanuma mit Fee
Power Nudel mit Laila
*Emmy* mit Lucky

Raus sind somit:
[VERSTECK]Cyrill von Trixie86
Muffin von Miisses Lady
Ron von xSteffix
Sunny von Power Nudel[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch an alle die weiter gekommen sind!
Lychee1988 wird gleich das nächste Thema verkünden!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben