Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Entscheidung Soooo die Entscheidung ist gefallen! Es waren soviele schöne Bilder dabei, dass uns die Entscheidung echt schwer gefallen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #41
Entscheidung

Soooo die Entscheidung ist gefallen! Es waren soviele schöne Bilder dabei, dass uns die Entscheidung echt schwer gefallen ist.

Hier sind unsere Top 40:

Leika01 mit Diego
Schattenseele mit Maxi
Malteserwelpen mit Chipi und Kelly
*Caro* mit Spaiky
Jamie <3 mit Robbi
Trixie86 mit Cyrill
Doddi mit Nelly
Dana92 mit Nero
Fini mit Kira
Lepanuma mit Fee
Dira mit Dira
Dying Dream mit Pepsi und Tacka
LouiDream mit Loui
Sternenkind mit O' Malley
Debbi mit Malou
Ayloo mit Buddy
Maische mit Emma
Foss mit Akos
Soffel mit Tabs und Cuno
Nahita mit Bello und Alinghi
Miisses Lady mit Muffin
*Daisy* mit Lilly und Daisy
Andie mit Mia
Bingolo mit Brandy
Lexxie mit Sam
Saba mit Colmar
Power Nudel mit Sunny und Laila
xSteffix mit Ron
*Emmy* mit Lucky
Hasenhoernchen mit Fame
Würfel mit Nola
Gurke mit Eddy und Mara
Buddy mit Buddy

Herzlichen Glückwunsch an alle die weitergekommen sind. Federchen wird gleich das nächste Thema verkünden.

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Anzeige

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #42
Euer Hund und seine Lieblingsbeschäftigung

Einsendeschluss ist Sonntag, der 19. Juni 2011, 18.00 Uhr!

Wir freuen uns auf eure Einsendungen. Wir wünschen viel Spaß beim Fotografieren :) .

Eure Hunde-Jury!

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #43
So dann machen wir mal den anfang!

Maras Lieblingsbeschäftigung ist es in den blödsten Situationen auf den Rücken zu springen und dann das ganze geschehen mal von oben zu beobachten... Hier wollte ich grade Unkraut rupfen -.- Am liebsten tut sie das aber wenn ihre Pfoten richtig schön dreckig sind :D

DSCF4751.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #44
Akos' Lieblingsbeschäftigung ist das Raufen, Hauptsache es geht wild zu und man wird von Frauchen mal so richtig in die Mangel genommen, wenn es um die Beute geht.

fetch1.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #45
Die Jungs sind Terrier. Die Lieblingsbeschäftigung gibt es nicht. Ohne ihre unzähligen Hobbys, Blödeleien und Lieblingsbeschäftigungen wäre ihnen - und mir ;) - das Leben einfach viiiel zu langweilig.
Da dies hier aber leider keine Fotoreihe werden sollte, habe ich mich bei beiden eben auf eines ihrer Hobbys beschränkt.

Tabs schleppt unwahrscheinlich gern und stundenlang den größtmöglichen Stock mit sich herum. Dabei achtet er gewissenhaft darauf, einem den Stock im Vorbeigehen immer fein von hinten in die Kniekehlen und Waden zu rammen. Der ein oder andere Schelm mag nun anmerken, dass doch im Hintergrund ein noch größerer Stock gewesen wäre. Was soll ich sagen. Tabs wäre nicht Tabs, wenn er es nicht versucht hätte. :roll:
100_3391.jpg

Cuno liebt es, sinnlos und ohne Ziel im Sand zu buddeln. Gern auch in der Sandkiste meines Sohnes, wenn gerade kein Sandstrand greifbar ist.
100_3259-1.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #46
Colmar hat viele Lieblingsbeschäftigungen, z.B. die Katzen hüten und auf seine Familie aufpassen. Er ist aber so anhänglich, dass er selbst im Hundeauslaufgebiet jeden anderen Hund stehenlässt für z.B. ein Stöckchenspiel mit Frauchen. Hier sieht er doch so aus, als ob er sagen wollte: "Frauchen mit dir spiele ich am liebsten."

Colmar - Lieblingsbeschäftigung Woche 2 - TFNTD 2011.JPG

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #47
Ich habe eben den Test gemacht. Maxi liebt Fressen und seine Krake über alles. Was sollte ich also nehmen !?
Ganz klar. Die Krake neben den vollen Napf stellen und schauen für was er sich entscheidet.
Hier ist das Ergebnis:

7373356mxd.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #48
Also eine von Cyrills Lieblingsbeschäftigungen ist es, sich mit überkreuzten Beinen hinzulegen und dabei ein Nickerchen zu halten:D Sieht doch sehr intelligent aus oder?! ;)

7373795mbr.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #49
Das war schwierig!
Ich habe das Foto genommen da es zwei große Lieblingsbeschäftigungen von Malou verknüpft:roll:
Sie liebt den Schnee und sie muss sich immer und überall leidenschaftlich und ausgiebig wälzen.
Hier also ein Schneewälzfoto;)
7374697bwf.jpg

Ich glaube man sieht ihr an, das es ihr Spaß macht.

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #50
Nelly hat einige Dinge, die ihr Spaß machen...aber eine ganz große Lieblingsbeschäftigung (oder eher schon Leidenschaft) ist Wasser, Wasser, Wasser!
Natürlich am besten kombiniert mit Stöckchen, je größer, desto besser. :)

gtdrzhtz0541.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #51
Emma Lieblingsbeschäftigung ist es mit mir Ball zu spielen. Komme ich an will sie nie Ball spielen bin ich aber gerade beschäftigt, zb bei den Ninchens, dann kommt sie an und will Spielen;)
Sie stellt sich dann immer so doof hin und will Spielen. :D

Anhänge

• SDC13735.JPG
    SDC13735.JPG
    273,6 KB · Aufrufe: 319
  • Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #52
och mensch... Brandy findet so viele einfach toll :)
neben einer ausgepregeten Leidenschaft für Wasser, buddeln, sich zum Dreckspatz machen, "schnuffeln" und kuschelen, liebt sie Ballspielen. Besonders mag sie es, wenn meine Kinder "mitspielen" ^^ , die kann man so schön durch die Gegend ziehen :)

9ifvpu.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #53
Eine von O`Malleys Lieblingsbeschäftigungen ist es gerade jetzt an heißen Sommertagen, die Mittagsstunden mit seiner Freundin Nala auf dem schattigen Fensterbrett zu verbringen, und mit ihr zu kuschel/schlafen!
Seht selbst!
;)

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #54
Anhang anzeigen 89356fame besteigt gern andere hunde ;)
er ist kastriert,fährt nicht aus und macht zwischen rüde und hündin keinen unterschied ...also eher als domoianzgeste zu verstehen ;)

keine angst,alle hunde wehren sich und wenn fame zu sehr nervt,wird er weggeschickt,also keine hunde kommen zu schaden :p

Edit: Das Bild können wir leider nicht so lassen. Bitte lade ein neues hoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #55
Loui´s Lieblingsbeschäftigung ist mit anderen Hunden spielen das macht er sooo gerne wenn die Symphatie stimmt wird noch nicht einmal beschnuppert sondern sofort gespielt.

Uploaded with

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #56
>Er liebt es einfach nur spatzieren zu gehn . Wenn wir dann umdrehn um nachhause zu gehn , muss er immer unbedigt die Leine haben ^^
(bild unbearbeitet!)

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #57
...

Meine beiden haben auch so viele verschiedene Lieblingsbeschäftigungen. Ah...

Aber ich hab mich jetzt für diese biden Sachen entschieden... ^^

Pepsi
Als Lieblingsbeschäftigung hat sie (unter anderem) Agility.
Dieser Sport und dieser Hund haben von der ersten Sekunde einfach toll zusammen gepasst.
Als wir im Grundkurs das erste Mal erklärt bekamen, wie wir am besten über die Wand rüber gehen sollen, war Pepsi schon lange oben.
Vor lauter Freude an dem rumspringen und rennen, hat sie auf Turnieren immer gerne einige Hindernisse mehr genommen, wenn Frauchen nicht schnell genug reagieren konnte. Oder aber der Terrier mal schnell seinen Kopf durchsetzen wollte. *lach*
oepjw86i.jpg

Tacka
Als Lieblingsbeschäftigung hat Tacka (unter anderem), dass sie gerne Müll auf Spaziergängen aufsammelt oder generell bringt sie mir immer alles mögliche, was sie so findet und findet es als das normalste der Welt.
Insbesondere sammelt sie natürlich gerne Reste von Nahrungsmitteln oder Getränken auf. - So etwas ist ihrer Meinung ja eh viel zu schade, um es liegen zu lassen. ;D
sar9leyp.jpg

~§~

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #58
Dann fang ich mal an mit Chipi.
Chipi's Lieblingsbeschäftigung ist mit großer Sicherheit mit Stöckchen spielen :)
Je mehr sie dafür rennen muss umso besser ;)

Bilder394.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #59
Diego hat 2 Lieblingsbeschäftigungen.. einmal mit anderen Hunden zu spielen und den Ball in der Luft hinterher zu Springen.

7379802lnl.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #60
Eine von Mia's Lieblingsbeschäftigungen: Stöckchen zerlegen

Mia%20(62).JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben