Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich kann es ja in ihren Thread reinstellen aber ich nehme es nicht als Bild für hier. :D EDIT (automatische Beitragszusammenführung) @lara hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #181
  • Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #182
Huhu!
Glückwunsch an alle die weiter sind.
Wir haben es ja leider nicht geschafft :(
Darf ich erfahren warum? Damit ich es nächstes mal besser machen kann?
Klar bin ich traurig, freue mich aber über weitere Bilder :)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #183
Dondon, ich schreib dir gerade eine PN warum!

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #184
Vielen dank für die pn jetzt kann ich es eher verstehen. :)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #185
Ohhh, mich stellt das Thema vor eine Herausforderung. Eigentlich bin ich auch kein großer Fan von meinem Gesicht in einem öffentlich zugänglichen Forum. Aber so richtig entschieden war ich bei dem Thema auch noch nicht. Jedenfalls musste ich mich jetzt, bevor ich auf Fotosuche gehe, entscheiden, ob ich erkennbar bin oder nicht.
Habe mich jetzt aber doch dafür entschieden, mein Gesicht zu zeigen. Für Tabs habe ich dann jetzt auch prompt ein Foto gefunden. Bei Cuno bin ich noch seeeeeehr unentschlossen. Da gefällt mir ja ein Fußkuschelfoto sehr gut, aber sonderlich schön sind meine schmutzigen Füße auf dem Foto nicht gerade. :silence: Naja, vielleicht finde ich noch ein anderes schönes Foto oder es entsteht noch ein tolles.
Werde jetzt erstmal Tabs ins Rennen schicken.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #186
juhu weiter :) danke

habe auch schon ein neues Bild eingestellt, allerdings erkennt man mich nicht....ich mag das nicht ;)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #187
meine "Kopfabschneidealternative" ist, die Haare vors Gesicht zu schütteln :mrgreen:

Hätte ich auch so gemacht, wenn meine Kamera nicht den Geist aufgegeben hätte und sie nun in der Reparatur ist und ich händeringend auf Nachricht warte, ob sie noch zu reparieren ist.
Nun - so musste ich mich leider köpfen. :)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #188
Die Variante finde ich selber auch prima. Leider fehlen mir dafür die Haare. :roll:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #189
Die Fotos von euch und euren Hunden sind durchweg alle toll:)

Lg

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #190
Hallöchen,

danke dass ich mit Laila weiter kommen durften :) Sie bekommt gleich nen diiiicken knuddler von mir, natürlich so, dass es Sunny nicht sieht ;)

Sunny verträgt Niederlagen ganz gut ;)

Auch Glückwunsch an die anderen die weiter sind!

Liebe Grüße Power_Nudel

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #191
Ich mag dein Bild Debbi : ) und ich mag Malou ^^

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #192
Ich mag eure ganzen Bilder :)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #193
Danke Dana. ich find es eher grusselig:eusa_shhh: aber was tut man nicht alles für das Hündchen:roll: Euers ist aber auch klasse.
Die anderen Bilder sind auch toll. ich bin wirklich froh nicht in der Jury zu sitzen.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #194
Wieso gruselig ? ;) also ich aheb mich nicht erschrocken :D
Danke. Find das auch toll irgendwie. Ich glaub ich könnte mich auch nicht entscheiden. Ich würde wahrscheinlich jedesmal jeden weiter wählen :roll:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #195
Ihr sagt es. Das wird total schwer. Das erste mal in meinem Leben glaube ich, dass die Jurys von Topmodel, DSDS usw. wirklich die Wahrheit sagen, wenn sie meinen, dass sie sich nicht entscheiden können! :?

Sooo tolle Fotos (und so viele hübsche Frauchen :047:), unglaublich :D.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #196
Huhu, kurze Frage, kann ich mein Gesicht eig. auch verpixeln? :eusa_think: Oder spricht da was dagegen?

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #197
Nö, hab ja geschriebn, dass ein Balken vor dem Gesicht auch ok ist. Da is verpixeln alle mal erlaubt. :D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #198
Okay, danke! :D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #199
Da habt ihr aber schon reichlich Fotos geschickt. :D

Es fehlen noch:
Gurke mit Mara und Eddy
Foss mit Akos
Hasenhoernchen mit Fame
Louidream mit Loui
Malteserwelpen mit Chipi und Kelly
Andie mit Mia
Lexxie mit Sam
Daisy mit Lilly und Daisy
Nahita mit Alinghi und Bello
Fini mit Kira
Buddy mit Buddy
Lepanuma mit Fee
*Emmy* mit Lucky

Ok... es fehlen doch noch einige *irgendwie dachte es wären schon mehr* :mrgreen:

Dann aber hopp hopp! Her mit den Fotos. :angel:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #200
So meine sind auch da:) Musste erstmal Fotosession machen:)

Seid mir nicht böse das ich einmal zur Seite und einmal nach unten schaue aber ich hab so dicke backen wegen meinen Weißheitszähnen:roll: und deswegen hab ich versucht es mit dem Tuch und durch die Haltung es etwas zu kaschieren:)

Hoffe es reicht trotzdem für uns:)

Lg
Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben