Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ... Was bin ich froh, hier nicht in der Jury sein zu müssen. Für mich währen wohl komplett alle Hunde weiter von denen es bisher Fotos gibt. o.O...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #21
...

Was bin ich froh, hier nicht in der Jury sein zu müssen.

Für mich währen wohl komplett alle Hunde weiter von denen es bisher Fotos gibt. o_O

Und das 'Schlimme' ist dann ja auch noch, weil einem die meisten Hunde auch schon durch verschiedene Threads oder Treffen so bekannt sind..

--
@Tiernärrisch
Danke! ^^Wobei Tacka sich nur schwer klauen lässt. :p

~§~

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #22
Ah da hast du so Recht Dying, die Hunde sind bisher Klasse :) *.*
Och.. xD Das schaff ich schon irgendwie *.* :D Viel Glück an Alle :)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #23
Nun macht die Emmi auch mit :)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #24
Darf ich das Bild ändern und was zum text hinzufügen bei der bewerbung?

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #25
Hallo klar darfst du =)
Foss du hast vergessen das Akos Geld aufspüren kann *g* ;D
Das wird eine brutal schwere Entscheidung ich find ja alle toll die bis jetzt dabei sind.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #26
Ach, vergessen habe ich es nicht, es fällt halt normal unter 'Fährtensuche' für mich. Er spürt eigentlich alles auf, wenn man ihm nen Geruch präsentiert und ihn dann suchen läßt. Sind bis jetzt wirklich tolle Hundebilder dabei, bin schon tierisch gespannt wie es weitergeht.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #27
Oh Gott *_* sind schon so viele gute Teilnehmer dabei ;)
Wer war letztes Jahr Top Dog?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achja Federchen:
Hast du meine PN erhlaten?

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #28
Ja hab ich ich warte noch auf die anderen beiden weil wir noch kein neues Thema haben ;P

Achso Pepsi war letztes Jahr der Topd Dog =)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #29
Also ist sie die Titelverteidigerin. :D
Ist ok mit der PN. War mir nur nich sicher, ob ich sie verschickt hab :D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #30
Ja, Mensch... ich glaub' wir fällen die Entscheidung heute schon und es werden ALLE Top dog 2011... :mrgreen:

Nee, aber ihr habt echt alle so tolle Fotos und Beschreibungen hier! :)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #31
Hallo,

ich wollte meine Bewerbung nochmal überarbeiten allerdings kann ich meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten. Hab ich jetzt Pech oder darf ich nochmal komplett neu machen das das andere nicht genommen wird also einfach ignoriert? Hilfe

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #32
kann hier jeder mitmachen? Oder gabs ne anmeldefrist?
*Irgendwieverpassthab* :uups:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #33
Bingolo ich denke du kannst noch mitmachen !

Lg

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #34
@Federchen:
Will ja keinen Druck machen, aber wie sieht es mit dem Thema aus? weil ich ncih t weiß, wann ich wieder on kommen kann :)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #35
Wir besprechen uns grade =)

@Loui: Vllt schreibst du mal einem Mod ob der evtl. deinen Beitrag löscht und du schreibst dann einen neuen.

Anmeldefrist ist noch nicht vorbei ;)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #36
Ok sehr gut :) Danke!!!

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #37
Mia und ich versuchen unser Glück auch :D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #38
Dying hat recht, also Ich möchte auch nicht in der haut der Jury stecken *g* so viele schöne hunde *_*

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #39
...

Letztlich war es letztes Jahr und wird es wohl auch dieses Jahr eine reine Glückssache, wer weiter kommt und wer nicht.
Manche Themen passen zu dem einen Hund und andere überhaupt nicht.

Letztes Jahr habe ich mich und Pepsi bei sehr vielen Themen schon rausfliegen sehen. ...aber da hatten wir dann meistens 'Glück', dass jemand anders den Einsendeschluss verpasst hat oder genauso große Probleme mit den bestimmten Themen hatte. ;p

--
Aber ansonsten *puh*
Ich bin echt froh, dass ich hier bei den Hunden nicht in der Jury stecke. Bei allen anderen Tieren habe ich ja Favouriten, bzw. wüsste ich auf Anhieb, welche Bilder/Tiere mir besser gefallen als andere. Aber hier bei den Hunden würde ich mich überhaupt nicht entscheiden können und alle in die nächste Runde lassen wollen. ><

Bin gespannt, welche Hunde bis Sonntag noch mitmachen werden! ^^
~§~

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #40
Ich hab Favoriten aber auch eher vom Äußerlichen, deshalb werde ich den Gedanken verdrängen ;) Wäre ja sonst fies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben