Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also, wenn ich NUR die Hunde bewerten müsste, dann würden wirklich alle Top dog werden... :mrgreen:. Aber es gibt ja auch noch andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #41
Also, wenn ich NUR die Hunde bewerten müsste, dann würden wirklich alle Top dog werden... :mrgreen:.
Aber es gibt ja auch noch andere "Kleinigkeiten", ob die Beschreibung (wenn gefordert) schön ist, ob das Foto 100% zum Thema passt, wie das Foto an sich wirkt...
Ich meine, dass die Hunde alle toll sind, wissen wir ja, deswegen kommt's glaube ich auch einfach auf die Details an.

Diese Entscheidung wird auf jeden Fall total schwer... :?

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #42
...

Ist es denn relavant aufzuschreiben, was der Hund alles kann (z.B. Tricks u.s.), wie einige das gemacht haben?

--
Mit wie vielen Hunden es nach der Bewerbungsrunde weitergeht?
~§~

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #43
Naja, wir haben das ja ganz offen gelassen mit der kurzen Beschreibung. Wenn dort gewisse Themengebiete eine Rolle gespielt hätten, hätten wir das auch reingebracht.

Mit wie vielen Hunden es nach der Bewerbungsrunde weitergeht?
Wie meinst du das? ;D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #44
Wie meinst du das? ;D
Na ja, ob ihr von Anfang an nur ein Teilnehmer rausfällt oder ob ihr bei der ersten Runde auf die Top 20 oder so schon reduziert. -> Dabei würden dann natürlich alle anderen die 'zu viel' sind rausfallen.

Ah... Im Erklären tauge ich heute nicht wirklich was. ><
~§~

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #45
Nee, wir haben da gar nix festgelegt. Also, keine Zahlen usw. Sowie ich das seh werden wir einfach nur danach entscheiden, wie eure Beiträge sind. Und somit kann die Anzahl der, die "rausfliegen" variieren.

Bin momentan auch nich so doll im erklären. ;)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #46
Hallo liebe Top Dog Jury

Wir, das Chat Team, haben zusammen mit den Mods beschlossen, dass keine seperaten Räume mehr für eure Jury Besprechungen eröffnet werden. Wir bitten euch dies zu akzeptieren und auf Messenger wie MSN, Skype, ICQ etc pp umzusteigen. Alternativ bietet der Tierforum Chat wie auch das Tierforum selbst eine Privatnachrichtfunktion an ;)

LG

das Chat - Team

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #47
Hallo, müssen die Hunde mir gehören oder geht es auch, wenn ich auf die Hunde aufpasse wenn die Besitzer z. B. im Urlaub sind und ich dann halt ein paar Fotos habe?

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #48
Naja, ich denke das gestaltet sich schwierig. Der Wettbewerb wird (bei der Menge an Einsendungen) wohl länger laufen und es gibt jede Woche ein neues Thema.
Es wäre dann schade, wenn jemand aus Mangel an Fotos aussteigen müsste.

(Außerdem glaube ich, dass man nur mit den eigenen Tieren teilnehmen darf... oder? Wie war das letztes Jahr, weiß das jemand?)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #49
Ich habe auch ganz unseren Urlaub vergessen:eusa_doh: Wir sind ja ab dem 09.07. für ne Woche weg und kommen am 17.07. erste wieder:( Naja dann werde ich wohl nicht mitmachen können schade:( Aber habe ich voll verpennt... Sorry...

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #50
Trixie, das ist kein Problem... wenn du uns früh genug bescheid gibst (und das hast du hiermit getan ;D), können wir dir das Thema für diese Woche schon früher sagen und du kannst uns das Foto für diese Woche schon früher schicken!
Das ist also kein Problem! :D

Bei Tierfan geht es ja darum Fotos von "fremden" Hunden zu schicken, auf die ab und an aufgepasst wird. Das ist wieder was anderes.
(Aber was sagt denn der Rest meiner Hundejury dazu?^^)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #51
Viele Jurys geben das Thema bei Urlaub per PN frueher bekannt, sodass man frueher einsenden kann, wenn man weg ist. Daran sollte es nicht scheitern, frag doch mal bei der Jury nach ;)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #52
Also Tierfan das ist glaub doof, weil man ja zu bestimmten Themen die Bilder brauch und ich glaube früher oder später hättest du dann kein Bild und hast vllt den Platz von jmd anders eingenommen, der für das Thema dann ein Bild hätte, aber du hast keins, find ich bissi unfair.

Hat schon jmd Trixie das Thema geschrieben?

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #53
Wir sind ja ab dem 09.07. für ne Woche weg und kommen am 17.07.

Federchen, das dauert noch bis Trixi in Urlaub fährt... ;D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #54
Eben, das dachte ich mir auch, ich meine ich habe sehr viele Fotos, aber wenn das Thema z. B. Schwimmen ist, kann ich nicht von allen was bieten.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #55
Ok :D Werde dann nochmal per PN drum bitten mir dann das Thema eher zu sagen:) Soll ich das Bild dann nem Jury Mitglied schicken oder dann schon einstellen? Aber jetzt kann ich ja bei den ersten Themen noch normal mitmachen... Wie gesagt bin vom 9.7-17.7. im Urlaub;)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #56
Hallo ihr lieben

Da jenna heute von einem Hund Gebissen wurde und es ihr garnicht gut geht, mach jenna bei diesem Wettbewerb nicht mit :'(

LG Jacki & jenna

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #57
Ok :D Werde dann nochmal per PN drum bitten mir dann das Thema eher zu sagen:) Soll ich das Bild dann nem Jury Mitglied schicken oder dann schon einstellen? Aber jetzt kann ich ja bei den ersten Themen noch normal mitmachen... Wie gesagt bin vom 9.7-17.7. im Urlaub;)

Das steht doch in den Regeln:
Regeln:
[...]9. Wenn ein Teilnehmer das Bild nicht in der Woche abgeben kann (Urlaub, KH-Aufenthalt und ähnliches), darf er die Jury per PN schon im Voraus nach dem Thema fragen und das Bild einreichen (auch per PN). Der Teilnehmer darf das Thema jedoch nicht veröffentlichen![...]

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #58
Wann gibt es denn hier die Entscheidung?

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #59
Wir beraten uns gerade. ;)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #60
Achso ok :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben