Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So die Entscheidung ist gefallen, gleich wird verkündet :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #61
So die Entscheidung ist gefallen, gleich wird verkündet :D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #62
Ich glaubs nicht das Emma dabei ist :) Bei den Tollen Fotos. Hätte ich nie gedachte Glückwunsch auch an die anderen;) Ich bin mal gespannt was eure Hunde so als Lieblingsbeschäftigung haben :)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #63
Och man Josy ist nicht weiter:´(
Wie soll ich ihr das nur erklären^^

Trotzdem herzlichen glückwunsch an die anderen:)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #64
Ach ich musste es Puschel(Kaninchen) auch erklären. Sie hat es halt so hingenommen und weiter gemampft ;)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #65
ui wie Schön!

vielen Dank das ich und Diego weiter sind.
Und Glückwunsch an alle anderen die weiter sind.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #66
Wie toll. Da freut sich der Nero : ) danke ^^
Glückwunsch auch an die anderen ;)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #67
Juhu :)

Mal sehen,welche Beschäftigung nehme ich..*grübel*

Apportieren,Schwimmen,Tauchen (onwohl,da sieht man fats nichts vom Hund..),Trick Dogging *grübel*

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #68
War auch ne echt schwierige Entscheidung!

Freu mich aber auf eure weiteren Fotos. Bin auch ein bissel aufgeregt.
*Aufgeregt?... Come on!* ;D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #69
Ich weiß nicht welche ihre Lieblingsbeschäftigung sie hat :)
Also ich würde ja sagen andere Sachen Ankläffen aber das kann man schlecht Fotografieren :D
Ich werde mal grübeln gehen ;D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #70
Yay Dankeschön :mrgreen:
Jetzt wirds schwierig. Lieblingsbeschäftigung? Was nehme ich denn da? :eusa_think:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #71
Lepa.. Bällchen fangen - oder schwimmen

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #72
Ohhh danke das Buddy weiter ist :D.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #73
Wir sind auch weiter :D vielen Dank. Liebelingsbeschäftigung? Da gibt es soviele. Hm...

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #74
Zwischen den beiden Sachen muss ich mich wohl wirklich entscheiden Para :mrgreen: Nur hat Fee ja eigentlich Bällchen verbot :eusa_shhh:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #75
Cool wir sind ja auch dabei:):clap:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Jury: Muss der Hund sich bei dem neuen Thema bewegen oder kann man zB auch ne spezielle Liegehaltung beim Schlafen nehmen, was dann ja mehr oder weniger auch ne "Beschäftigung" ist?!

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #76
Wir sind auch dabei *freu* :D

Zum neuen Thema Lieblingsbeschäftigung,darf da nur mein Hund drauf sein oder dürfen da auch andere Hund mit aufs Bild?Robbi liebt es nämlich,mit anderen Hunden zu spielen.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #77
Das Thema ist wieder mal total offen und wenn die Lieblingsbeschäftigung eures Hundes schlafen ist oder fressen oder das spielen mit anderen Hunden oder einfach nur in der Gegend rum stehen usw. ist das ok ;D.

Da sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt. ;)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #78
Und was nehm ich ? :D

Diego kann wie ein Gorilla Grinsen oder eben Ball spielen.. achja und andere Hunde zum Spielen auffordern.. was nehm ich nur ?:eusa_think:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #79
Ich weiß auch nicht was ich nehmen soll :D
schwierig...

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #80
Hui. Danke :) Jetzt muss ich mir was einfallen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben